• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiermedizinische Präparate

Suchergebnisse für

Tiermedizinische Präparate - Frankreich

Frankreich
  1. H3D FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    1994 sah sich der französische Tierarzt Denis HEITZ mit dem Problem konfrontiert, Zecken von seinen vierbeinigen Patienten zu entfernen. Er entwarf einen einfachen und effektiven Zeckenhaken, meldete ein Patent an und vermarktete ihn unter dem Markennamen O'TOM® und später Tick Twister®. 1995 verkaufte er seine Tierarztpraxis und gründete die Firma H3D. Tick Twister® wird schnell zu einem Bestseller, der jährlich mehr als 2 Millionen Mal in mehr als 35 Ländern der Welt verkauft wird. Im Jahr 2010 brachte H3D ein neues Produkt auf den Markt: BambooStick®, ein Wattestäbchen, das speziell für die Reinigung der Ohren von Hunden entwickelt wurde. Wie der Tick Twister® Zeckenzieher ist auch das BambooStick® Wattestäbchen ein Erfolg und wird weltweit millionenfach verkauft. Mit Sitz im Jura erzielt H3D heute 60 % seines Umsatzes im Export und arbeitet mit Fachleuten aus verschiedenen Sektoren zusammen: Tierärzte, Zoohandlungen, Apotheken, Outdoor-Geschäfte … H3D vermarktet Produkte unter seinen eigenen Marken (Tick Twister® und BambooStick®), beliefert aber auch zahlreiche Vertriebshändler und Labors weltweit. H3D bevorzugt "Made in France", um das französische Know-how weiterzugeben und die Transportwege unserer Produkte zu verkürzen. Mit einem kompetenten und dynamischen Team von 6 Personen erfüllt H3D alle Anforderungen seiner Kunden. Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um weitere Informationen zu erhalten.

  2. MÉD-I-VET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MED-I-VET SAS ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von medizinischen Geräten für Tierärzte spezialisiert. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die therapeutische Innovation, die Biotechnologie, die medizinische Behandlungen ohne Nebenwirkungen für die Tiere ermöglicht. Wir teilen dieses Ziel mit Tierärzten, Forschern und unseren Geschäftspartnern auf der ganzen Welt. Unsere wichtigsten Entwicklungslinien sind: - autologe regenerative Medizin, - Kryotherapie, - Hämostase und Wundbehandlung, - chirurgische Innovation. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.

  3. CITOXLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen CITOXLAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Tiermedizinische Präparate, und Bio-Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Evreux, Frankreich.

  4. LES NUISIBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES NUISIBLES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Nagetiere präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. CEVA SANTE ANIMALE

    Frankreich

    Das Unternehmen CEVA SANTE ANIMALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierarznei-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Libourne Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOGANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOGANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champtocé-Sur-Loire, Frankreich.

  2. MAIZER

    Frankreich

    Das Unternehmen MAIZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, Tiermedizinische Präparate, Landwirtschaftsprodukte, Pestizide, Tiermedizinische Präparate, FUTTERMITTELZUSÄTZE, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LAPROVET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LAPROVET SAS, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Notre Dame D'oé, Frankreich.

  4. BIOVAC

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOVAC, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Tiermedizinische Präparate, Seren und Impfstoffe, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucouze, Frankreich.

  5. ADEMTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEMTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  1. NOREVA PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen NOREVA PHARMA, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. LABORATOIRE DU CHENE VERT

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE DU CHENE VERT, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaubourg, Frankreich.

  1. LABORATOIRES ARKOMEDIKA

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES ARKOMEDIKA, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Carros, Frankreich.

  2. STEM ALPHA

    Frankreich

    Das Unternehmen STEM ALPHA, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in St Genis L Argentiere, Frankreich.

  3. BIOPREDIC INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOPREDIC INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.

  4. DELTAVIT SICA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DELTAVIT SICA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Janzé, Frankreich.

  5. LABORATOIRES BIOVE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES BIOVE SA, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Arques, Frankreich.

  6. LONGIMPEX

    Frankreich

    Das Unternehmen LONGIMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  7. SE DE MOLECULES ORIGINALES

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DE MOLECULES ORIGINALES, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Rémy-De-Provence, Frankreich.

  8. LABORATOIRES ELSAY ET RIGA

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES ELSAY ET RIGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roncq, Frankreich.

  1. SANICOOPA

    Frankreich

    Das Unternehmen SANICOOPA, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argentan, Frankreich.

  2. CLAIRE EX

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAIRE EX, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deuil La Barre, Frankreich.

  3. INTERVET PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERVET PRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igoville, Frankreich.

  4. HIPPOCAMPE BRESSUIRE

    Frankreich

  5. HYPHEN BIOMED

    Frankreich

  6. LHS

    Frankreich

  7. LABORATOIRE DEMAVIC

    Frankreich

  8. LSI, LABORATOIRE SERVICE INTERNATIONAL

    Frankreich

  9. JANSSEN CILAG

    Frankreich

  10. TEXINFINE

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos