• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren - Frankreich

Frankreich
  1. LE ROI DU FER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE ROI DU FER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Périgny, Frankreich.

  2. COMMENTFER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COMMENTFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Eisenstäbe, und Aluminumplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Poitiers, Frankreich.

  3. TUBEXACT

    Frankreich

    Die Firma TUBEXACT, mit Sitz in 1 Stunde Entfernung von Paris ist Spezialist für Herstellung und Export von Rohren und Hochpräzisionsprofilen per Kaltziehen. Unsere Angebotspalette besteht aus 10 Produktfamilien hinsichtlich gezogener Metalle und Legierungen. Unsere Rohre sind für zahlreiche Aktivitätsbereiche bestimmt, wie Automobil, Regelung, Konnektik, Messungen oder Analysen… Dank unserer Spezifitäten können wir bei Tubexact Ihnen LWC-Rohre und länglich gerade Rohre aus eisenhaltigen und nicht eisenhaltigen Metallen anbieten, kombiniert mit unserer Erfahrung beim Schneiden und Biegen, für Rohrlängen bis zu 6 Meter für jedes gewünschte Metall. Die Strecken für Präzisionsrohre bieten eine spezifische Palette, von einem Außendurchmesser von 0, 20 bis 40 mm und einer Wandstärke von 0, 05 bis 3 mm mit verschiedenen möglichen metallurgischen Zuständen (kaltverfestigt, ausgeglüht/lösungsgeglüht). Tubexact erstellt auch Halbfertigrodukte in kleinen oder mittelgroßen Serien aus Kupfer, Messing, Aluminium usw.

  4. ITECO OILFIELD SUPPLY FRANCE

    Frankreich

    Unsere Firma liefert und lagert Rohrerzeugnisse für die Erdöl- und Erdgasindustrie sowie die Wasserwirtschaft. Unser Produktsortiment reicht von Pumpgestängen, Bohrrohren, Futter- und Steigrohren, Kanalrohren, Bohrlochköpfen bis hin zu mobilen Bohrtürmen … Bei unseren Rohren handelt es sich um rückverfolgbare Neuware gemäß Normen wie API/ASTM/EN ...Unsere Lieferungen erfolgen kurzfristig direkt aus unseren Warenlagern in Europa, dem Nahen Osten und Asien. Unsere Leistungen reichen von der Materialrecherche über die technische Prüfung bis hin zur Organisation des Transports an den Bestimmungsort.

  5. MULLER ACIERS LES FERS DE L'EST

    Frankreich

    MULLER ACIERS - LES FERS DE L'EST, seit 1945 Spezialist im Bereich Stahlimport und -export, genießt hohes Ansehen als Händler für hochwertigen Stahl. Wir unterhalten vertrauensvolle Beziehungen zu den besten europäischen Herstellern. Neben Basisstählen bieten wir Ihnen ein breites Sortiment hochwertiger anderer Stähle.Wir erfüllen jeden Bedarf für Träger, Blech, Platten, Rohre, Handelsstahl usw. ab Lager oder in Spezialformaten und -qualitäten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANSSEN MACHINE TOOLS

    Frankreich

    Das Unternehmen HANSSEN MACHINE TOOLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Biegen von Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SOPROMET

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPROMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Zubehör Lötstahl, geschweisste Rohre, Speziallegierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Senlis, Frankreich.

  3. PONTICELLI PREFABRICATION SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PONTICELLI PREFABRICATION SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Aluminiumrohre und -röhren, Bau von Kanal- und Rohrleitungen, Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, Stahlrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  4. SERCO

    Frankreich

    Das Unternehmen SERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres-Castet, Frankreich.

  5. SAVOY PIPING INC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVOY PIPING INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. INOXTUBE

    Frankreich

    Das Unternehmen INOXTUBE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsrohre und -Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in COULOMMIERS, Frankreich.

  2. SA CLISSON METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SA CLISSON METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Moncoutant, Frankreich.

  1. DISTRITUBE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRITUBE SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Crepy En Valois, Frankreich.

  2. NEXTGEN STEEL AND ALLOYS

    Frankreich

    Das Unternehmen NEXTGEN STEEL AND ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vienne, Frankreich.

  3. MANNESMANN PRECISION TUBES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANNESMANN PRECISION TUBES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Florentin, Frankreich.

  4. CHAMP STEEL PROCESS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAMP STEEL PROCESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. NEGOTEC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen NEGOTEC SARL, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Armaturen - Industrie, Bleche und Rohre, Armaturen - Industrie, und Metallschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.

  6. SANGHVI OVERSEAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SANGHVI OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douai, Frankreich.

  7. COMROD

    Frankreich

    Das Unternehmen COMROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Compound präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Amand Les Eaux, Frankreich.

  8. DUBOCAGE - PRODUITS SIDÉRURGIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen DUBOCAGE - PRODUITS SIDÉRURGIQUES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Metallrohre und -Rohrleitungen, Vertrieb von geschweißten Rohren, Formstahlträger, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  1. JAYHIND METAL AND TUBE

    Frankreich

    Das Unternehmen JAYHIND METAL AND TUBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moulins, Frankreich.

  2. VALTI

    Frankreich

    Das Unternehmen VALTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Montbard Cedex, Frankreich.

  3. SANGHVI IMPEX INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SANGHVI IMPEX INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orvault, Frankreich.

  4. SANGHVI ENTERPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SANGHVI ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auvergne, Frankreich.

  5. MATFOR

    Frankreich

    Das Unternehmen MATFOR, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Stahlrohre und -röhren, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in LONS, Frankreich.

  6. VERRIER TUBES

    Frankreich

    Das Unternehmen VERRIER TUBES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Goussainville, Frankreich.

  7. TRATUB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TRATUB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlrohre und -röhren, und vollmechanisches Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Lalobbe, Frankreich.

  8. GUERIPEL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GUERIPEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Chatte, Frankreich.

  9. ETUDES ET REALISATIONS DE TUYAUTERIES INDUSTRIELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ETUDES ET REALISATIONS DE TUYAUTERIES INDUSTRIELLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in St Michel Sur Orge, Frankreich.

  10. LE TUBE RECLASSE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE TUBE RECLASSE, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Fere En Tardenois, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos