• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Frankreich

Frankreich
  1. MAXEL

    Frankreich

    Die Firma MAXEL wurde 1987 gegründet und wird seit 2014 von Laurent Capon geleitet. Aufgrund der stets ansteigenden Nachfrage ihrer Kunden hat die Firma für ihre 5 wesentlichen Produktfamilien die Zertifizierung OEKOTEX Standard100 Klasse1 absolviert. Maxel liefert seinen Kunden alle in Frankreich für die Industrie gefertigten Arten von Nähgarn. Unsere Garne sind in über 350 Farbtönen verfügbar, in einer erheblichen Anzahl von Größen und Technizitäten der Fäden, um all Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Die Produktpalette an Nähgarn besteht aus 100% texturiertem Multifilament-Polyamid, speziell zur Fertigung von Damenunterwäsche und Bademode sowie Herrenunterwäsche. Unser Nähgarn hat die Besonderheit, aufgrund der Erstellungstechnik dieses Garns sehr elastisch zu sein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. ETS BOLDODUC

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BOLDODUC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weben, und Strickware präsent. Es hat seinen Sitz in Limonest, Frankreich.

  3. TTL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TTL FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Sausheim Cedex, Frankreich.

  4. JOUBERT PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen JOUBERT PRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Elastische Garne, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Ambert, Frankreich.

  5. RONALTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen RONALTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEXTILES DU GRAND CHEMIN

    Frankreich

    Das Unternehmen TEXTILES DU GRAND CHEMIN, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Baumwollgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  2. LIVRON TEXTILES

    Frankreich

    Das Unternehmen LIVRON TEXTILES, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Pont De Labeaume, Frankreich.

  3. ERIC BOMPARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ERIC BOMPARD, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  4. PNM SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PNM SARL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Schafe und Ziegen, Wollgarne und -fäden, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Serezin De La Tour, Frankreich.

  5. IMATTEC INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen IMATTEC INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  1. FORCEFIL

    Frankreich

    Das Unternehmen FORCEFIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Forceville En Vimeu, Frankreich.

  2. STE SILDOREX SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE SILDOREX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. PAUL SION ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PAUL SION ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  2. ETS BATTENTIER MANUFACTURE LYONNAISE DE FILS FANTAISIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BATTENTIER MANUFACTURE LYONNAISE DE FILS FANTAISIE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dagneux, Frankreich.

  3. UNION TEXTILE EUROPEENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION TEXTILE EUROPEENNE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuville En Ferrain, Frankreich.

  4. AU VER A SOIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AU VER A SOIE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. NIVTEXTILE

    Frankreich

    Das Unternehmen NIVTEXTILE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnay Sous Bois, Frankreich.

  6. MOULINAGES MASSEBEUF

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINAGES MASSEBEUF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pont De Labeaume, Frankreich.

  7. ETS ALBOUY LUCIEN & CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ALBOUY LUCIEN & CIE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castres, Frankreich.

  8. SCA DE TEILLAGE DU PLATEAU DU NEUBOURG

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA DE TEILLAGE DU PLATEAU DU NEUBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Crosville La Vieille, Frankreich.

  1. MOULINAGE ET RETORDERIE DE L'OISE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINAGE ET RETORDERIE DE L'OISE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuilly En Thelle, Frankreich.

  2. SL DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen SL DIFFUSION, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Labruguiere, Frankreich.

  3. MASSEBEUF TEXTILES

    Frankreich

    Das Unternehmen MASSEBEUF TEXTILES, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pont De Labeaume, Frankreich.

  4. TEXTILES DE LA MARQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TEXTILES DE LA MARQUE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  5. AZNAR PLASSARD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AZNAR PLASSARD SARL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varennes Sous Dun, Frankreich.

  6. SEPELCO

    Frankreich

    Das Unternehmen SEPELCO, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. BLANCHARD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BLANCHARD SA, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Julien Boutières, Frankreich.

  8. AMALRIC MAURICE ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMALRIC MAURICE ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazamet, Frankreich.

  9. UNION TEXTILE DE TOURCOING (UTT)

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION TEXTILE DE TOURCOING (UTT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourcoing Cedex, Frankreich.

  10. PROPHIL

    Frankreich

    Das Unternehmen PROPHIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Blanc Mesnil, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos