• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Frankreich

Frankreich
  1. PÉPINIÈRES VITICOLES DAYDE PHILIPPE

    Frankreich

    Die WEINREBSCHULE DAYDE ist europäischer Marktführer in der Produktion von Weinsetzlingen im Topf und mit nackten Wurzeln: das ganze Jahr über pflanzbar. Gepfropft, zertifiziert, Klonselektionen, alle Sorten. Beratung, Pflanzung, technische Betreuung, in allen Ländern. Seit 3 Generationen im Dienste des Weinbaus. Wir haben technische Mittel und hochmoderne Installationen zur Produktion pflanzfertiger Reben für Keller- und Tafelweine. Das Veredeln der Reben hat im letzen Jahrhundert ermöglicht die von der Reblaus zerstörten Weinberge wiederherzustellen und die traditionellen Rebsorten der großen Weinanbaugebiete zu bewahren. Wir produzieren Mutterreben auf einer Fläche von annähernd hundert Hektar. Als Erzeuger von Holz und pflanzfertigen Reben unterliegen unsere Produkte zahlreichen Kontrollen und strikten pflanzenschutzrechtlichen Normen der regionalen AGRIMER Dienststellen in Frankreich. In Frankreich werden alle unsere zertifizierten Reben unter dem Markennamen ENTAV-INRA produziert.

  2. L'AIL DROMOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen L'AIL DROMOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Echalotte, Knoblauchzehen, Bio-Knoblauch, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Eurre, Frankreich.

  3. GAUTIER SEMENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen GAUTIER SEMENCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Eyragues, Frankreich.

  4. NOVA FLORE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVA FLORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champigné, Frankreich.

  5. CERCLEUX JARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen CERCLEUX JARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Kartoffeln, und französische Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Brain Sur L Authion, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERNEST TURC PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen ERNEST TURC PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brain Sur L'authion, Frankreich.

  2. APTIVA

    Frankreich

    Das Unternehmen APTIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  3. DLF FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DLF FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenteppiche, und Rasenteppiche für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Alleuds, Frankreich.

  4. SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Maizey, Frankreich.

  5. FERME DE SAINTE-MARTHE

    Frankreich

    Das Unternehmen FERME DE SAINTE-MARTHE, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brain Sur L Authion, Frankreich.

  1. COMPTOIR PAULINOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTOIR PAULINOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blühende Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in La Garde, Frankreich.

  2. BRARD GRAINES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRARD GRAINES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longue Jumelles, Frankreich.

  1. LE BIAU JARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BIAU JARDIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerzat, Frankreich.

  2. COMPTOIR DE PRODUITS AGRICOLES

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTOIR DE PRODUITS AGRICOLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Pflanzenschutzmittel, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Boulazac, Frankreich.

  3. SOCIETE CHALAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE CHALAIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Gemmes Sur Loire, Frankreich.

  4. CHASTAN BOSQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHASTAN BOSQUET, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orange, Frankreich.

  5. TECHNISEM

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNISEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longue Jumelles, Frankreich.

  6. FAIVRE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FAIVRE SAS, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Pflanzenschutzmittel, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Montagney, Frankreich.

  7. EURL ART FLEURS ET JARDINS

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL ART FLEURS ET JARDINS, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in St Magne De Castillon, Frankreich.

  8. ORGANISATION BRETONNE DE SÉLECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen ORGANISATION BRETONNE DE SÉLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plougoulm, Frankreich.

  1. SARL ARLANT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ARLANT, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fayl La Foret, Frankreich.

  2. PÉPINIÈRES DANIEL SOUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen PÉPINIÈRES DANIEL SOUPE, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Chatillon Sur Chalaronne, Frankreich.

  3. CAVAC FINANCES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVAC FINANCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche Sur Yon, Frankreich.

  4. MAS DES VIGNES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAS DES VIGNES, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  5. PEPINIERES CHARLES VINCENT

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES CHARLES VINCENT, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean De Moirans, Frankreich.

  6. CARAIBE FERTIL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CARAIBE FERTIL SARL, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Rose En Guadeloupe, Frankreich.

  7. ENGLISH GARDEN CENTER

    Frankreich

    Das Unternehmen ENGLISH GARDEN CENTER, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Opio, Frankreich.

  8. PEPINIERES CHARGE

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES CHARGE, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Louresse Rochemenier, Frankreich.

  9. PEPINIERE LOUIS BAUDUC

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERE LOUIS BAUDUC, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Le Fauga, Frankreich.

  10. VIVANT

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Getreide, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Chalais, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

179 Unternehmen