• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Frankreich

Frankreich
  1. LAVAL EUROPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 1878 gegründete Familienunternehmen LAVAL bietet seit fünf Generationen Expertise und Know-how als Großhändler für professionelle Uhrmacher und Juweliere mit über 25000 innerhalb von 2 bis 5 Tagen in Europa lieferbaren Artikeln. Als Lieferant von Werkzeug und Bedarfsartikeln für Uhrmacher und Juweliere bietet LAVAL auch eine große Auswahl an Schatullen, Displays, Ablagen, Kästchen für Schmuck und Uhren, Etiketten, Batterien und Uhrenarmbändern. Jedes Jahr gibt es Neuheiten und exklusive Kreationen, die den aktuellen Trends folgen. LAVAL handelt auch mit Schmuck, Ohrsteckern und Uhren für große Handelsketten und Spezialgeschäfte. Großhandel mit klassischen Schmuckstücken, Modeschmuck, Markenschmuck und Schmuck für Kinder: Silber 925/1000, Vergoldung, Gold 750/1000, Gold 375/1000, Perlen, Stahl und Leder, Bernstein und Natursteine. Sie finden auch Wartungsprodukte für Schmuck und zahlreiche Schmuck-Basisteile.

  2. LORAILY LEBRERE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LORAILY LEBRERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf, Schmuck, Silberschmuck, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. FRANCKS SAS - BIJOULIA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRANCKS SAS - BIJOULIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, Schmuckwaren, Armband, und Silberarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.

  4. CREAFUSION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CREAFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachsausschmelzguss, Giesserei, Schmuck aus 18-karätigem Gold, und Goldschmelzerei präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cheylard, Frankreich.

  5. LUNIFIA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LUNIFIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrring, klassische Ohrringe, Modeschmuck - Produktion, und klassische Piercings präsent. Es hat seinen Sitz in Le Thillay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAY GOLD

    Frankreich

    Das Unternehmen HAY GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckherstellung, und Handel mit Edelmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Claye Souilly, Frankreich.

  2. GROUPE SDBH

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SDBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Modeschmuck Grosshandel, Uhren, Uhrenarmbänder, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. TGN409

    Frankreich

    Das Unternehmen TGN409, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. LES TRÉSORS DU BRÉSIL

    Frankreich

    Das Unternehmen LES TRÉSORS DU BRÉSIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Schmuckwaren und Juwelen, und handwerkliche Herstellung von Steinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Manosque, Frankreich.

  5. REVE DE JADE

    Frankreich

    Das Unternehmen REVE DE JADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck-Modeschmuck, Schmuck mit Halbedelsteinen, und Juwelen mit Jade präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. OR DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen OR DE PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. JOAILLERIE VANHOYE

    Frankreich

    Das Unternehmen JOAILLERIE VANHOYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. BIJOUTERIE JEAN-MARC BOTTAZZI

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUTERIE JEAN-MARC BOTTAZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ACHAT OR PARIS 3

    Frankreich

    Das Unternehmen ACHAT OR PARIS 3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. THOMAS ARABIAN - FLAMEL SASU

    Frankreich

    Das Unternehmen THOMAS ARABIAN - FLAMEL SASU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. SOANN JOAILLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SOANN JOAILLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. MATY

    Frankreich

    Das Unternehmen MATY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck - Produktion, Schmuckwaren und Juwelen, Armbanduhren aus Edelmetallen, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Besancon Cedex 9, Frankreich.

  6. ATELIER HAMMAECHER SIPION

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER HAMMAECHER SIPION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  7. TELLOR DIAMANTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen TELLOR DIAMANTAIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Goldschmuck, Diamantenschmuck, Juwelenschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  8. LISE VIOT BIJOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen LISE VIOT BIJOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Lilas, Frankreich.

  1. GOLDMARKET - ACHAT OR NICE

    Frankreich

    Das Unternehmen GOLDMARKET - ACHAT OR NICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  2. PUJOL

    Frankreich

    Das Unternehmen PUJOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Modeschmuck, Uhren, Lederwaren, und der gedeckte Tisch präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. REY

    Frankreich

    Das Unternehmen REY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont Ferrand, Frankreich.

  4. RIVLUXE

    Frankreich

    Das Unternehmen RIVLUXE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, Goldschmuckankauf, Schmuckwaren, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. LATYPIKA

    Frankreich

    Das Unternehmen LATYPIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen, Armband, und Perlencolliers präsent. Es hat seinen Sitz in Lisses, Frankreich.

  6. ORFEVRERIE BROCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ORFEVRERIE BROCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. GIL ET JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GIL ET JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  8. VALSERAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen VALSERAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, 3D-Modellierung, Schmuck, und 3D-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Lajoux, Frankreich.

  9. AUDALIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUDALIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 3ème, Frankreich.

  10. LA METROP COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA METROP COMPAGNIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, Stilechter Schmuck, und Schmuckreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

553 Unternehmen