• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Frankreich

Frankreich
  1. PROFIL EXPORT VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bei PROFIL EXPORT handelt es sich um einen Familienbetrieb mit Niederlassung im französischen Departement Isère. Das Unternehmen hat sich auf das Zerlegen von Pferdefleisch, hochwertige Pferdefleischprodukte & die Verarbeitung von Pferdefleisch spezialisiert. Pferdezucht, Pferdeschlachterei, Entknochen und Zerlegen von Pferdefleisch, Verarbeitung von Pferdefleisch, Vakuumverpackung, in Schachteln, lose, in Konserven, Vertrieb. Beherrschung des gesamten französischen Pferdefleischverarbeitungsverfahrens. IFS-Zertifizierung an unserem Produktionsstandort.

  2. COURTIN HERVOUET

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTIN HERVOUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Zertifikation Halal, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  3. EUROVOLAILLES

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROVOLAILLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Geflügel, Wildbret, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  4. ORIENT'HAL MARKET

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENT'HAL MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation Halal, französisches Fleisch, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Luce-Sur-Loire, Frankreich.

  5. LDC

    Frankreich

    Das Unternehmen LDC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in SABLE SUR SARTHE, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POMMIER TREPIN COUSIN

    Frankreich

    Das Unternehmen POMMIER TREPIN COUSIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  2. SALAISONS JOUVIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SALAISONS JOUVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent Sur Oise, Frankreich.

  3. LA BOYAUDERIE SISTERONAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOYAUDERIE SISTERONAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sisteron, Frankreich.

  4. FIPSO INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FIPSO INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Schweinefleisch, Schweinefleisch, und Schweinefleischpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Lahontan, Frankreich.

  5. RAMOND & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen RAMOND & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gänseleberpastete, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferanten Fertiggerichte, Weine, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Caylus, Frankreich.

  1. ALBI VOLAILLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBI VOLAILLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Import und Exportservice, Schlachtgeflügel, und Tränken für Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Puygouzon, Frankreich.

  2. QUALIVIANDES 72

    Frankreich

    Das Unternehmen QUALIVIANDES 72, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Requeil, Frankreich.

  1. GROUPE BIGARD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE BIGARD SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Rindfleisch, Schweinefleisch, Fleischzerlegung, Rindfleisch, Schaffrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Quimperle, Frankreich.

  2. SAVIDOC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVIDOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und Schlachtgeflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

  3. SOFRANA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFRANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassussarry, Frankreich.

  4. SARDIN JEAN PHILIPPE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARDIN JEAN PHILIPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegen, und Schafleder präsent. Es hat seinen Sitz in Beaulieu Sur Sonnette, Frankreich.

  5. SIBCAS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SIBCAS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Schweine, Schafsfleisch, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Surgères, Frankreich.

  6. JOASSAN FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen JOASSAN FRERES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Simiane La Rotonde, Frankreich.

  7. ETABLISSEMENTS BAILLET

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BAILLET, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Innereien, Schinken, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hagetmau, Frankreich.

  8. SAVIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaize Le Vicomte, Frankreich.

  1. D I

    Frankreich

    Das Unternehmen D I, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Feurs, Frankreich.

  2. LIMOVIN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LIMOVIN SAS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  3. LA FERME DE SENIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DE SENIA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Thiais, Frankreich.

  4. SARL LA BELAUDIE HAVARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LA BELAUDIE HAVARD, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vanxains, Frankreich.

  5. LES FERMIERS DU BAS ROUERGUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FERMIERS DU BAS ROUERGUE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche De Rouergue, Frankreich.

  6. SARL FRAIS VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FRAIS VIANDES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Soullans, Frankreich.

  7. SARL BIO LOIRE POITOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BIO LOIRE POITOU, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Maulevrier, Frankreich.

  8. VOLAILLES DU POHER

    Frankreich

    Das Unternehmen VOLAILLES DU POHER, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Cleden Poher, Frankreich.

  9. LES VIANDES LIMOUSINES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VIANDES LIMOUSINES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in St Romain De Popey, Frankreich.

  10. SAS VOLVICO

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS VOLVICO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fleischzerlegung, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Merdrignac, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

721 Unternehmen