• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Frankreich

Frankreich
  1. LEMON AND CO - PASSION DE L'HABITAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEMON AND CO - PASSION DE L'HABITAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Schreinerarbeiten, Tischlerarbeiten, Freibereichgestaltung, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Raze, Frankreich.

  2. DPE DIAGNOSTIC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DPE DIAGNOSTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiediagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Maisons-Alfort, Frankreich.

  3. HRA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Malerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Umbau von Gebäuden, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin D'heres, Frankreich.

  4. ATELI-ÉCO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELI-ÉCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dompierre Sur Yon, Frankreich.

  5. DPP LUX SARL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DPP LUX SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Wandmalerei, Zwischendecke, Boden, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESCOMBES & THIEULIN

    Frankreich

    Unsere Agentur Descombes-Thieulin hat sowohl neue Wohnbauprojekte als auch zahlreiche Erweiterungs- und Aufstockungsprojekte in Paris und den nahen Vororten realisiert. Wir haben auch umfangreiche Renovierungen mit individuellem und maßgeschneidertem Innenausbau für Büros durchgeführt (u.a. (Paris) Netscouade, Mediapart, Afdel, COUP Mobility GmbH, (Boston) Superpedestrian, Atelier Habeas Corpus Boston); Restaurants: Frenchie (Boston), PAN (Paris); Privatwohnungen (Paris / Frankreich, Boston, New-York, London). Unsere Arbeiten für den sozialen Wohnungsbau erfüllen die Anforderungen der Zertifizierungen „Habitat & Environnement“ und „Patrimoine & Environnement“. Unsere Erfahrung im Bereich Planung von Neubauten oder Umbau / Ausbau / Aufstockung ermöglicht es uns, innovative architektonische Lösungen und gesetzliche sowie technische Zwänge zu vereinbaren. Wir verbinden innovative Ideen und die Freude und Zufriedenheit der zukünftigen Nutzer.

  2. MV VALORISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen MV VALORISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Emerainville, Frankreich.

  3. ROCHEFORT RENOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCHEFORT RENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, Renovierung von Bädern, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Frankreich.

  4. LES MAISONS DE L'ADOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MAISONS DE L'ADOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierung und Renovierung, und Badezimmereinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Biarritz, Frankreich.

  5. ASDESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen ASDESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Renovierung von Bädern, Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. GROUPE IDEEFIXE

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE IDEEFIXE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concarneau, Frankreich.

  2. ALEX SMN BT

    Frankreich

    Das Unternehmen ALEX SMN BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Baukonstruktionen, Renovierung von Bädern, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. TOUSRENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUSRENOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Bernay, Frankreich.

  2. INFINI RENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen INFINI RENOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Kacheln und Fliesen, Badeinrichtung, Küchenmöbel, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabestany, Frankreich.

  3. RENOVITRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen RENOVITRAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Doppelverglasung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ris Orangis, Frankreich.

  4. VITSAR STYLE

    Frankreich

    Das Unternehmen VITSAR STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Issy Les Moulineaux, Frankreich.

  5. PCI DÉCOR

    Frankreich

    Das Unternehmen PCI DÉCOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenisolierung, und Innenisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  6. UPIA BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen UPIA BAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livry Gargan, Frankreich.

  7. ASSELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSELIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thouars, Frankreich.

  8. LA MAISON D'OR

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON D'OR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen für Grossprojekte und Infrastrukturen, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Le Blanc-Mesnil, Frankreich.

  1. ERCA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ERCA FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Sanierung und Renovierung, Unterstützung bei Maurerarbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. PROJETCAD

    Frankreich

    Das Unternehmen PROJETCAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Baustellenbedarf, Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. AIREWS

    Frankreich

    Das Unternehmen AIREWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yvrac, Frankreich.

  4. CONCEPT CONFORT HABITAT COUVREUR ET RÉNOVATION DE TOITURE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT CONFORT HABITAT COUVREUR ET RÉNOVATION DE TOITURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitry Sur Seine, Frankreich.

  5. COMPTOIR DES TRAVAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTOIR DES TRAVAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freibereichgestaltung, Schreinerarbeiten, Unternehmenseinrichtung, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wasquehal, Frankreich.

  6. FRANCE RÉNOV EXPRESS

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE RÉNOV EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-André-Lez-Lille, Frankreich.

  7. HOMEWORKS RÉNOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen HOMEWORKS RÉNOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Anstreicher, und Fliesenleger präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  8. DECOSTAYL

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOSTAYL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnolet, Frankreich.

  9. IMMOFIX

    Frankreich

    Das Unternehmen IMMOFIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  10. SA SYLVAGREG

    Frankreich

    Das Unternehmen SA SYLVAGREG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung, Bau von Mehrfamilienhäusern und Sozialbauten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lomme, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

214 Unternehmen