• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - ohne Schokolade

Suchergebnisse für

Süßwaren - ohne Schokolade - Frankreich

Frankreich
  1. NOUGAT DIANE DE POYTIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NOUGAT DIANE DE POYTIERS ist im Herzen des französischen Kunsthandwerks positioniert und auf die Herstellung von außergewöhnlichem Nougat spezialisiert, der die Geschichte und das überlieferte Wissen von Montélimar, der unbestrittenen Hauptstadt des Nougats, feiert. Unsere Produkte: Wir bieten eine Reihe von Nougatsorten an, vom klassischen Nougat de Montélimar, der reich an Mandeln und Honig ist, bis hin zum Bio-Nougat, der für diejenigen entwickelt wurde, die Produkte aus biologischem Anbau bevorzugen. Unser Schokoladennougat und unsere kleinen Nougats sind die perfekte Balance zwischen Tradition und Innovation, während der zarte Nougat eine unvergleichlich weiche Textur bietet. Liebhaber der Authentizität werden von unserem handwerklichen Nougat und unseren handwerklichen Calissons begeistert sein, die die Seele unseres Handwerks verkörpern. Unser Engagement für Handwerkskunst zeigt sich in der akribischen Liebe zum Detail, von der Auswahl der besten Zutaten, wie die Schokoladenmandeln aus Montélimar, bis hin zur sorgfältigen Zubereitung jedes einzelnen Stücks Konfekt. Wir erweitern unsere Palette mit schokoladigen und nicht schokoladigen Süßigkeiten und einem einzigartigen Brotaufstrich, der Ihr Frühstück in einen Moment puren Genusses verwandeln wird. Lassen Sie sich mit uns auf dieses kulinarische Erlebnis ein und lassen Sie sich vom Reichtum der handwerklich hergestellten französischen Süßwaren begeistern.

  2. SERENITY LE CANDY BAR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SERENITY LE CANDY BAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Bonbons, Minibonbons, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Airon-Saint-Vaast, Frankreich.

  3. CHUQUES DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen CHUQUES DU NORD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lambersart, Frankreich.

  4. COMPAGNIE DES CONFITURES

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE DES CONFITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, handwerkliche Schokoladenherstellung, Schokolade, und Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. NOUGATERIE DU PONT D'ARC

    Frankreich

    Das Unternehmen NOUGATERIE DU PONT D'ARC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, weicher Torrone, Nougat mit Mandeln, Honig, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Vallon Pont D'arc, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PATRELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen PATRELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren, Aromen - Küche, und Fruchtsoße präsent. Es hat seinen Sitz in Houlgate, Frankreich.

  2. CONFISERIE AZUREENNE STE NOUVELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIE AZUREENNE STE NOUVELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Maronencreme, Maroneneis, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Collobrieres, Frankreich.

  3. MARRONS IMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen MARRONS IMBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Edelkastanien und Maronen, Speiseeis und Sorbets, Edelkastanien und Maronen, Maronenmark, und Maroneneis präsent. Es hat seinen Sitz in Aubenas Cedex, Frankreich.

  4. MAX VAUCHE CHOCOLATIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MAX VAUCHE CHOCOLATIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Schokoladenausschank, handwerkliche Schokoladenherstellung, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bracieux, Frankreich.

  5. VIGOR IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen VIGOR IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louvigny, Frankreich.

  1. CRUZILLES NOEL AUBERT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CRUZILLES NOEL AUBERT SA, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Süßwaren - ohne Schokolade, Obstkonserven, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont Ferrand, Frankreich.

  2. CHOCOLATERIE DANIEL STOFFEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE DANIEL STOFFEL, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Haguenau, Frankreich.

  1. MAREX COMMODITIES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAREX COMMODITIES, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Kakao und Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. CONFISERIE GUMUCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIE GUMUCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Le Raincy, Frankreich.

  3. CHOCOLATS COLAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATS COLAS, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Maule, Frankreich.

  4. ROY CHOCOLATIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ROY CHOCOLATIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. ROGER ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROGER ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sceaux, Frankreich.

  6. BATAILLON PATRICK

    Frankreich

    Das Unternehmen BATAILLON PATRICK, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Feurs, Frankreich.

  7. LA ROYANNETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA ROYANNETTE, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Royan, Frankreich.

  8. CHOCOLATERIE JACQUES BOCKEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE JACQUES BOCKEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Saverne, Frankreich.

  1. SARL CONFISERIE DES HAUTES VOSGES CLAUDEPIERRE FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CONFISERIE DES HAUTES VOSGES CLAUDEPIERRE FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Plainfaing, Frankreich.

  2. CHOCOLATERIE DU LUXEMBOURG

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE DU LUXEMBOURG, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Tucquegnieux, Frankreich.

  3. COTE DE FRANCE CHOCOLATIER

    Frankreich

    Das Unternehmen COTE DE FRANCE CHOCOLATIER, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. AU PARRAIN GENEREUX

    Frankreich

    Das Unternehmen AU PARRAIN GENEREUX, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  5. CHOCOLATS CARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATS CARL, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Die Des Vosges, Frankreich.

  6. CHOCOLATIER BONNAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATIER BONNAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Voiron Cedex, Frankreich.

  7. MAISON DU CACAO

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON DU CACAO, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Pointe Noire, Frankreich.

  8. SARL AU RUCHER DE PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AU RUCHER DE PROVENCE, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Montelimar, Frankreich.

  9. CORSIGLIA FACOR

    Frankreich

    Das Unternehmen CORSIGLIA FACOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  10. LA CHOCOLATERIE THIBAUT

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CHOCOLATERIE THIBAUT, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Pierry, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos