• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säurebeständige Bodenbeläge

Suchergebnisse für

Säurebeständige Bodenbeläge - Frankreich

Frankreich
  1. FONTAINE SA

    Frankreich

    Als zugelassener Anwender seit 1982 und Spezialist für spezifische Böden in der Lebensmittelindustrie verwendet das Unternehmen FONTAINE SA Harze, rutschfeste MONILE Abdeckungen mit CNAMTS-Zulassung, Industrieböden MONOPUR (PU-Harz), Harze MONACRYL und MONEPOX (Epoxid-Harz). Säurebeständige Bodenbeläge. Bodenbeläge aus Polyurethan-Zement. Industriebeläge MONILE für Unterwasserböden. Das Unternehmen FONTAINE existiert seit 1964 und verwendet den Harz MONILE seit 1980 in Zusammenarbeit mit der Firma RPM Belgien (Hersteller). Bodenbeläge für die Schlachtindustrie oder Verarbeitung von Fleischprodukten, Meeresprodukten, Obst und Gemüse mit spezifischen Einschränkungen, Harzböden für die Backindustrie, für die Gesetze und Großhandel (AFAQ, IFS, BRC) heute hochwertige, makellose Böden und Bedeckungen, widerstandsfähige und rutschfeste Böden zur Zielerfüllung vorschreiben.

  2. COIN NATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen COIN NATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Maxime, Frankreich.

  3. STEULER-KCH FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen STEULER-KCH FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Säurebeständige Bodenbeläge, und Gummibeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Mondelange, Frankreich.

  4. CB RESINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CB RESINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze für Fussböden, und Epoxidharzbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sablé Sur Sarthe, Frankreich.

  5. PAILLASSON LOGO

    Frankreich

    Das Unternehmen PAILLASSON LOGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HYGIÈNE DIFFUSION COMPAGNIE - TAPIS PUB

    Frankreich

    Das Unternehmen HYGIÈNE DIFFUSION COMPAGNIE - TAPIS PUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  2. MILLET DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLET DECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Mézières Sur Seine, Frankreich.

  3. M.G HEART

    Frankreich

    Das Unternehmen M.G HEART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Malesherbois, Frankreich.

  4. SOLASTRA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLASTRA, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, und Säurebeständige Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Hoenheim, Frankreich.

  5. ETS GERARD ET FILS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GERARD ET FILS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Teppiche und Teppichböden, Säurebeständige Bodenbeläge, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lutzelhouse, Frankreich.

  1. NOBILIS

    Frankreich

    Das Unternehmen NOBILIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, und Säurebeständige Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. CLAUDE MILAN SA ENTREPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAUDE MILAN SA ENTREPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montereau Fault Yonne, Frankreich.