• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischkonserven

Suchergebnisse für

Fischkonserven

FrankreichRennes und Bretagne
  1. CAPITAINE COOK

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPITAINE COOK, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fischkonserven, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Clohars Carnoët, Frankreich.

  2. O.A.- OCEANE ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen O.A.- OCEANE ALIMENTAIRE, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Penmarch, Frankreich.

  3. GRAND LEJON

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND LEJON, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Binic, Frankreich.

  4. FURIC JEAN FRANCOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen FURIC JEAN FRANCOIS, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Penmarch, Frankreich.

  5. ETS PAUL PAULET

    Frankreich