• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarz

Suchergebnisse für

Quarz - Frankreich

Frankreich
  1. FOURNISSEUR DE PIERRES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    KINACOU ist Großhändler für Steine und Mineralien. Sie haben die Wahl unter einer breiten Palette an Steinen wie Amethyst, Agat, Amazonit, Turmalin, Bernstein oder Bergkristallen. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf den Bereich Obsidian in all seinen Formen. Ausgehend von diesen Steinen, fertigen wir verschiedene Schmuckstücke, wie z.B. Armreifen, Ringe, Ohrringe oder Anhänger. Wir bieten auch Pendel aus Stein und Metall. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. SARL CM QUARTZ

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CM QUARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, Quarz, und Marmorgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in St Denis Catus, Frankreich.

  3. HTM - HIGH TECH MATERIALS

    Frankreich

    Das Unternehmen HTM - HIGH TECH MATERIALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in VOIRON, Frankreich.

  4. NIKA WATCHES

    Frankreich

    Das Unternehmen NIKA WATCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck-Uhren, Quarzuhren, mechanische Armbanduhren mit automatischem Aufzug, und modulare Zahnspangen präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. PERSIANI ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PERSIANI ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bort Les Orgues, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DRAGAGES DE VALENTINE

    Frankreich

    Das Unternehmen DRAGAGES DE VALENTINE, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Valentine, Frankreich.

  2. CARRIERE BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERE BLANC, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Izernore, Frankreich.

  3. VAL DE LOIRE GRANULATS

    Frankreich

    Das Unternehmen VAL DE LOIRE GRANULATS, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Averdon, Frankreich.

  4. ARGILES D'AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARGILES D'AQUITAINE, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Fumel, Frankreich.

  5. BERMANN S A R L

    Frankreich

    Das Unternehmen BERMANN S A R L, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  1. DELMONICO DOREL

    Frankreich

    Das Unternehmen DELMONICO DOREL, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. CARRIERE DE ROUPERROUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERE DE ROUPERROUX, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Rouperroux, Frankreich.

  1. STE DES CARRIERES DE MOISSEY

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DES CARRIERES DE MOISSEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Moissey, Frankreich.

  2. GRAVIERES ET TRAVAUX PUBLICS DE LA THUR

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAVIERES ET TRAVAUX PUBLICS DE LA THUR, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Michelbach, Frankreich.

  3. SCIAMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIAMA, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Quarz-Kristalle und Resonatoren, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Quarz-Kristalle und Resonatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SARL PROMEYRAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PROMEYRAT, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz-Kristalle und Resonatoren, und Quarz-Kristalle und Resonatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lempdes Sur Allagnon, Frankreich.

  5. SOCIETE DES MINES D'ORBAGNOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES MINES D'ORBAGNOUX, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Quarz-Kristalle und Resonatoren, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Quarz-Kristalle und Resonatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Corbonod, Frankreich.

  6. UZES CONCASSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen UZES CONCASSAGE, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Uzes, Frankreich.

  7. CARRIERE DE RIVOLET

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERE DE RIVOLET, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Rivolet, Frankreich.

  8. SABLIERES LONGEVILLOISES

    Frankreich

    Das Unternehmen SABLIERES LONGEVILLOISES, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Longeville Les St Avold, Frankreich.

  1. SARL LE CLOS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE CLOS, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Puget Theniers, Frankreich.

  2. TECHNIVERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIVERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzsand, und Quarze und Quarzsand präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers Le Bel, Frankreich.

  3. CONCASSAGE DU RIED

    Frankreich

  4. CARRISUD

    Frankreich

  5. SABLIERE DE LA HESLIERE

    Frankreich

  6. SOC DES CARRIERES DU HAUT DOUBS

    Frankreich

  7. CARRIERE DU GUE MORIN

    Frankreich

  8. CARRIERES DE ROISSIAT

    Frankreich

  9. SARL CARRIERES DE BINIC

    Frankreich

  10. SOC EUROP PRESTAT INDUSTR

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos