• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biologische Kosmetikprodukte

Suchergebnisse für

Biologische kosmetikprodukte

FrankreichPoitiers und Poitou-Charentes
  1. LABORATOIRE SCIENCE ET NATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE SCIENCE ET NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nueil Les Aubiers, Frankreich.

  2. SEALA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEALA ist ein französisches Unternehmen, das sich seit über 40 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungen spezialisiert hat. SEALA wurde 1979 gegründet und hat sich dank seiner Fachkenntnisse und seines Know-hows schnell als Referenz im Bereich der Kaschierung von Papier und Pappe mit Aluminium etabliert. Im Laufe der Jahre ist SEALA gewachsen und hat sich diversifiziert, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden, die aus verschiedenen Branchen stammen, wie z. B. der Schokoladen-, Konditorei-, Wein- und Spirituosenindustrie, der Lebensmittelindustrie und der Medizin. Das Unternehmen hat seine Produktpalette erweitert und bietet heute eine große Auswahl an Verpackungslösungen für alle Anwendungen an. SEALA hat sich immer auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen und die Zufriedenheit seiner Kunden konzentriert. Sein Ruf ist der Beweis dafür.

  3. FROMAGERIE CAP'RÉ

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Käserei Cap'ré ist ein französisches Familienunternehmen, das sowohl Landwirt als auch Produzent ist. Mit etwa 1.600 Ziegen können wir 60 Tonnen Käse pro Jahr herstellen und verkaufen: Quark (Frischkäse) in rohem, thermisiertem oder pasteurisiertem Zustand mit dem vom Kunden gewünschten Trockenmassegehalt sowie Tomme. Tomme de chèvre fermière (Ziegenkäse vom Bauernhof): Silbermedaille bei der internationalen Messe CAPRINOV 2023. Wir arbeiten mit Industriellen, Käsern und Affineuren zusammen.

  4. LABORATOIRE LORICA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LABORATOIRE LORICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Diätnahrung, Nahrungsergänzer, Wellness-Produkte, Nahrungszusätze, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncoutant Sur Sèvre, Frankreich.

  5. OXYGENE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OXYGENE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Emulgatoren für Nahrungsmittel, Nahrungsmittelzusätze, Emulgatoren für Nahrungsmittel, natürliche Emulgatoren, und Lezithin präsent. Es hat seinen Sitz in Fouras, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LÉA M COLLECTIVITÉS

    Frankreich

    Das Unternehmen LÉA M COLLECTIVITÉS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bodenhygiene, Biochemie - Produkte, Hersteller von ökologischen Lösungsmitteln, und örtliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  2. DEXTO IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen DEXTO IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenöl, Spezialöle, Milchprodukte, und Blechbüchsen für Nahrungsmittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Chatellerault, Frankreich.

  3. COOPÉRATIVE LA SÉVRIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE LA SÉVRIENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherveux, Frankreich.

  4. QUERCYL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen QUERCYL SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen önologische Produkte, natürliche Aromen für die Getränkeindustrie, Hersteller von Pflanzenauszügen, und önologische Tannine präsent. Es hat seinen Sitz in Gond Pontouvre, Frankreich.

  5. SABNEGO

    Frankreich

    Das Unternehmen SABNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in La Crèche, Frankreich.

  1. MC&C CONSULTING

    Frankreich

    Das Unternehmen MC&C CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenhandelsdienste, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Buxerolles, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS PINTAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS PINTAUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mansle, Frankreich.

  1. LEMA BIO

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMA BIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wertpapiere - Makler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Beruges, Frankreich.

  2. MARIE-SURGELE

    Frankreich

    Das Unternehmen MARIE-SURGELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirebeau, Frankreich.

  3. INNOVIA INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen INNOVIA INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle Cedex 1, Frankreich.

  4. SARL J. PAINTURAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL J. PAINTURAUD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Segonzac, Frankreich.

  5. SARL J.C. DHIERSAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL J.C. DHIERSAT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rouillac, Frankreich.

  6. BALLUET JEAN VICTOR

    Frankreich

    Das Unternehmen BALLUET JEAN VICTOR, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Neuvicq Le Chateau, Frankreich.

  7. GUERIT DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen GUERIT DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  8. GOUSSELAND P ET FILS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen GOUSSELAND P ET FILS SARL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chenac St Seurin D Uzet, Frankreich.

  1. I COCHAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen I COCHAIN, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chenac St Seurin D Uzet, Frankreich.

  2. MOULINS CENTRE ALTANTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS CENTRE ALTANTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Claud, Frankreich.

  3. MINOTERIE MOREAU ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MOREAU ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Vigeant, Frankreich.

  4. L' HOUMEE MATERIAUX

    Frankreich

  5. VINS ET PLAISIRS

    Frankreich

  6. DOBBE

    Frankreich

  7. SARG

    Frankreich

  8. SARL B C M S

    Frankreich

  9. ETS LEGEAY

    Frankreich

  10. BOIRON SARL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos