• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. VETIA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    VETIA INTERNATIONAL ist ein Import-Export-Unternehmen mit Sitz in Paris, spezialisiert auf den internationalen Lebensmittelhandel. Wir importieren und exportieren Agrar- und Lebensmittelprodukte und Zutaten wie: Tee, Kaffee, Nüsse, geschälte Nüsse (Haselnüsse, Mandeln, Pistazien), Maniokstärke. Wir verpacken unter unserer eigenen Marke KHAIMA oder unter Ihrer Marke und vertreiben unsere Produkte in Frankreich. Wir exportieren auch nach Europa und weltweit. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir antworten Ihnen gerne so schnell wie möglich.

  2. LE BEAU THÉ, LE SACHET DE THÉ PERSONNALISÉ

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Werkstatt für Kreationen auf halbem Weg zwischen Delikatessen und künstlerischem Schaffen. Kreation und Herstellung von Bio-Musselin-Teebeuteln - Herstellung von hochwertigen Infusetten - Verpackung von Tees und Aufgüssen - Individuell gestaltete Teebeutel. Unsere gesamte Produktion ist: 100 % Bio - 100 % Made in France - Handgefertigt - 0 % Kunststoff. Wir arbeiten für einige der schönsten Boutiquen der Welt: Le Bon Marché, Galeries Lafayette, Harrods, Le Meurice, Printemps, Harvey Nichols

  3. CAFEOGRAPHE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAFEOGRAPHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Premiumkaffee, gerösteter Kaffee, und Kaffeerösten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. EARLY BIRD COFFEE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EARLY BIRD COFFEE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen, gerösteter Kaffee, Röstereien, und Kaffeeröster präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. PAUSEOBUREAU.FR

    Frankreich

    Das Unternehmen PAUSEOBUREAU.FR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Getränkeautomaten, Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Colombes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAZENDA SANTÍSSIMO

    Frankreich

    Das Unternehmen FAZENDA SANTÍSSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, Kaffee en gros, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Chevilly-Larue, Frankreich.

  2. YVY MATÉ - YERBA MATÉ BIO CALEBASSES BOMBILLAS

    Frankreich

    Das Unternehmen YVY MATÉ - YERBA MATÉ BIO CALEBASSES BOMBILLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. EKITA CAFE

    Frankreich

    Das Unternehmen EKITA CAFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Bio-Kaffee, Kaffeebohnen, und Bio-Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sucy En Brie, Frankreich.

  4. ANBASSA

    Frankreich

    Das Unternehmen ANBASSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melun, Frankreich.

  5. PLANET ZEN

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANET ZEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  1. LA BOMBILLA - YERBA MATÉ / MATÉ BIO / ACCESSOIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOMBILLA - YERBA MATÉ / MATÉ BIO / ACCESSOIRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. PLAINE D'ARÔMES

    Frankreich

    Das Unternehmen PLAINE D'ARÔMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee, Kaffee und Tee, Rostkaffee in Bohnen, und gerösteter Bio-Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Colombes, Frankreich.

  1. BOTANITHÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen BOTANITHÉ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Kräutertees und Heiltees, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen, Frankreich.

  2. MISTER KAHWA

    Frankreich

    Das Unternehmen MISTER KAHWA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Trilport, Frankreich.

  3. CAFES SAN-RIVO

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFES SAN-RIVO, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, und Cornflakes präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. CEDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen CEDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Espresso-Kaffeemaschine für das Büro, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  5. TERRAMOKA

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRAMOKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee aus biologischem Anbau, Kaffee, italienischer Kaffee Espresso, und Ausstellung von Führerscheinen der Klasse C präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  6. CLUB CAFÉ GOURMET

    Frankreich

    Das Unternehmen CLUB CAFÉ GOURMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  7. LECASE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LECASE PARIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaville, Frankreich.

  8. HERENCIA

    Frankreich

    Das Unternehmen HERENCIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. CAFÉ LA MINGA

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFÉ LA MINGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee, Rohkaffee in Bohnen, Kakao, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  2. FOODS INTERNATIONAL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FOODS INTERNATIONAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy, Frankreich.

  3. SOC FR DES THES ET DE L'ORIENT 1842

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC FR DES THES ET DE L'ORIENT 1842, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Bonnieres Sur Seine, Frankreich.

  4. THE ENGLISH TEA HOUSE BETJEMAN ET BARTON

    Frankreich

    Das Unternehmen THE ENGLISH TEA HOUSE BETJEMAN ET BARTON, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. TORREFACTION DU VAL D ORGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TORREFACTION DU VAL D ORGE, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny Sur Orge, Frankreich.

  6. FEEL GOOD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FEEL GOOD SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. SARL LOUIS PFAFF ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LOUIS PFAFF ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Triel Sur Seine, Frankreich.

  8. LAVAZZA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LAVAZZA FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontenay Sous Bois, Frankreich.

  9. SOUS L'EQUATEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen SOUS L'EQUATEUR, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. PINCHOU SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PINCHOU SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos