• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. EFFET MARBELLA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir bei EFFET MARBELLA haben bei der Einrichtung unserer Produktionslinien für 3D-Tafeln die neuesten modernen Technologien aus Deutschland verwendet. Dank dieser modernen Spitzentechnologien können wir Gipstafeln mit einer einzigartigen Wirkung herstellen, die als "Porzelan Plaster" bezeichnet wird - ein Gips mit Porzellanwirkung, der seinesgleichen sucht. Als Marktführer bei Herstellung und Verkauf dekorativer 3D-Tafeln engagieren wir uns unseren Kunden eleganter Produkte höchster Qualität zu bieten. Unser Team besteht aus Designern, sehr erfahrenen und kreativen Technologen und Verwaltern, die den gesamten Prozess überwachen, von der Planung kühnster Ideen bis zu ihrer vollständigen Ausführung. Wir verkaufen nicht nur das berühmteste Endbearbeitungsmaterial sondern garantieren auch die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte. Bei uns geht Ihre Sicherheit über alles. Deshalb verwenden wir zur Herstellung unserer 3D-Tafeln ausschließlich umweltgerechte Materialien. Alle unsere Produkte sind zertifiziert und entsprechen strengen Qualitätsnormen. Außerdem bieten wir sehr konkurrenzfähige Preise sowie eine vollständige Servicepalette, insbesondere die Installation und Lackierung der 3D-Tafeln. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. KERAMO ROSSO

    Frankreich

    KERAMO ROSSO ist eine Premium-Fliesenmarke - Ganzscherbige Feinsteinzeugfliesen, darunter auch Fliesen der Marke KERAMO ROSSO. Die Feinsteinzeugfliesen werden in EUROPA hergestellt. Der exklusive Vertrieb der Fliesen wurde HB TOITS ETANCHES anvertraut, einem in der Region Ile de France ansässigen Bau- und Erdbewegungsunternehmen das im Bereich Erdbewegungsarbeiten sowie der Abdichtung von Dächern, Terrassen und Böden, aber auch in zahlreichen Bau- und Renovierungsprojekten in der Ile de France tätig ist. . Verkauf von Feinsteinzeugfliesen für den Innen- und Außenbereich an Baumärkte. Bestellmindestmenge 1000 m2.

  3. ETS CARRE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CARRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramik, Backstein-Keramik, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. LES MAISONS DES CARRELAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MAISONS DES CARRELAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenton, Frankreich.

  5. ASTIER DE VILLATTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTIER DE VILLATTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES EMAUX DE LA FONTAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES EMAUX DE LA FONTAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Crecy La Chapelle, Frankreich.

  2. C.E.R.A.F.R.A.N.C.E

    Frankreich

    Das Unternehmen C.E.R.A.F.R.A.N.C.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LES JOLIES CERAMIQUES SANS KAOLIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LES JOLIES CERAMIQUES SANS KAOLIN, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. STE MONSOTI

    Frankreich

    Das Unternehmen STE MONSOTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Kacheln und Fliesen, Maurerarbeiten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chevilly Larue, Frankreich.

  5. ROCA

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCA, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Ouen L'Aumône, Frankreich.

  1. ILDEI

    Frankreich

    Das Unternehmen ILDEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Plessis Pate, Frankreich.

  2. EGPR - CARLA

    Frankreich

    Das Unternehmen EGPR - CARLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  1. MEGAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MEGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Choisy Le Roi, Frankreich.

  2. SE DES ETS PEDRAZZINI

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DES ETS PEDRAZZINI, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voisenon, Frankreich.

  3. RUBI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBI FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villebon Sur Yvette, Frankreich.

  4. GRESPANIA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRESPANIA FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontault Combault, Frankreich.

  5. STE CONSTRUCTION ET LOCATION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE CONSTRUCTION ET LOCATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herblay, Frankreich.

  6. BENEX INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BENEX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garches, Frankreich.

  7. CORRETTE SYLVIA

    Frankreich

  8. FANEX

    Frankreich

  1. ETABLISSEMENTS FRITSCH

    Frankreich

  2. AUBER CARRELAGES

    Frankreich

  3. COMPTOIR DES MATERIAUX REUNIS

    Frankreich

  4. GRES DISTRIB

    Frankreich

    Das Unternehmen GRES DISTRIB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusparketts, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  5. PORCELANOSA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PORCELANOSA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Whirlpool, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lieusaint, Frankreich.

  6. CARRELAGES DU MARAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRELAGES DU MARAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. CÉRAMIQUE CARRÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉRAMIQUE CARRÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Formen aus Terracotta, Fliesenverlegung, und Steinzeugfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. AZULEJOS ALMAVIVA, RÉÉDITION DE CÉRAMIQUES ANCIENNES

    Frankreich

    Das Unternehmen AZULEJOS ALMAVIVA, RÉÉDITION DE CÉRAMIQUES ANCIENNES, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen SURFACE, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. AMIS GROUPE BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen AMIS GROUPE BAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Michel Sur Orge, Frankreich.