• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. ALTERNATIVE PLASTICS

    Frankreich

    Alternative plastics bietet in Zusammenarbeit mit der Firma Symphony Environnemental, eine einzigartige Technologie, die ermöglicht Polymere abzubauen und biologisch abzubauen. Die Palette angebotener Produkte reicht vom Abfallbeutel über wiederverwendbare Einkaufstaschen bis zu Obst- und Gemüsetaschen sowie alle Arten von Polymeren in Folienform, wärmegeformt oder spritzgegossen. Die Produkte entsprechen den Normen ASTM 6954, ISO 14855 und Afnor ACT 51 808. Rohstoffe, die das biologische Abbauen ermöglichen tragen ein Öko-Label des Typs 1 gemäß den Normen ISO14020 und 14025 um zu ermöglichen, die positiven Umweltleistungen ohne Ökotoxizität für die Umwelt zu genehmigen. Die Taschen oder Folien sind vollständig recycelbar ohne die klassischen Recyclingwege für Kunststoffe zu stören. Alternative Plastics liefert Materien aus nachwachsenden Rohstoffen und vertreibt exklusiv die Zusatzstoffe d2w zum biologischen Abbauen von Polymeren in Frankreich und in Afrika.

  2. ZEHR SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ZEHR SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsfedern, Präzisionsautomatendrehteile, Präzisionsfedern, Kunststoffpritzguss, und Kaltfliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SFT GONDRAND

    Frankreich

    Das Unternehmen SFT GONDRAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. EXPERIS TRANSIT

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPERIS TRANSIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Luftfrachtvermittlung, Containerverleih, Import-Export - Agenten, und Luftfrachtvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ballancourt, Frankreich.

  5. HEINZ GLAS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HEINZ GLAS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velizy Villacoublay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOUMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOUMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bettwäschegarnitur, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. WESOURCR

    Frankreich

    Das Unternehmen WESOURCR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ASAP SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ASAP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonesse Cedex, Frankreich.

  4. OITC

    Frankreich

    Das Unternehmen OITC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen persönliche SchutzAusrüstungen, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  5. ALRIMO

    Frankreich

    Das Unternehmen ALRIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. GSERLOGISTICS IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen GSERLOGISTICS IMPORT EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für rote-Kreuz-Schwestern präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny Le Temple (savigny Le Temple), Frankreich.

  2. GLOBCO

    Frankreich

    Das Unternehmen GLOBCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris 08, Frankreich.

  1. CICLAD GESTION

    Frankreich

    Das Unternehmen CICLAD GESTION, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselbüros, Wertpapiere - Makler, Wechselbüros, und Wertpapiere - Makler präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. S DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen S DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Krafträder, Produktverteilungsservice auf den lokalen Märkten, Personenkraftwagen, und Krafträder präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SIL-RECHERCHE PARTENARIAT .IMPORT -EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen SIL-RECHERCHE PARTENARIAT .IMPORT -EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  4. SYQUANT CAPITAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SYQUANT CAPITAL, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselbüros, Wertpapiere - Makler, Wechselbüros, und Wertpapiere - Makler präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. AELIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AELIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duty-free - internationaler Handel, und Duty-free - internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  6. LYCAN

    Frankreich

    Das Unternehmen LYCAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Colombes, Frankreich.

  7. YUKSEL

    Frankreich

    Das Unternehmen YUKSEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Chelles, Frankreich.

  8. INFORMATIQUE - TRANSPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen INFORMATIQUE - TRANSPORT, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gometz La Ville, Frankreich.

  1. ADGENIX

    Frankreich

    Das Unternehmen ADGENIX, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voisins Le Bretonneux, Frankreich.

  2. LOGISTIPACK SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LOGISTIPACK SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dourdan, Frankreich.

  3. TMTC TRADING COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen TMTC TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  4. KADESTYLE

    Frankreich

    Das Unternehmen KADESTYLE, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. DIDIER LUDOT

    Frankreich

    Das Unternehmen DIDIER LUDOT, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. GALERIE ANTOINE LAURENTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE ANTOINE LAURENTIN, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. ANTIQUITES A. DELVAILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTIQUITES A. DELVAILLE, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. MAISON DE LA DETECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON DE LA DETECTION, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. NETIMEX

    Frankreich

    Das Unternehmen NETIMEX, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  10. SEPIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEPIA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos