• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. WATERS SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WATERS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, pharmazeutische Laborgeräte, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Rheologie, und wissenschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Quentin-En-Yvelines Cedex, Frankreich.

  2. SKINTIFIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SKINTIFIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Medikamente, Dermatologie, Büros und Labors für Forschung und Entwicklung, Körperpflegeprodukte, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LABELIANS

    Frankreich

    Das Unternehmen LABELIANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Nemours, Frankreich.

  4. MICROFACTORY

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros und Labors für Forschung und Entwicklung, Biotechnologie, und pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. CNRS

    Frankreich

    Das Unternehmen CNRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, und Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEDERMA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SEDERMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le-Perray-En-Yvelines Cedex, Frankreich.

  2. NANOBIOTIX

    Frankreich

    Das Unternehmen NANOBIOTIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Nanofiltrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SYNCHROTRON SOLEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SYNCHROTRON SOLEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gif-Sur-Yvette Cedex, Frankreich.

  4. LPS-BIOSCIENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen LPS-BIOSCIENCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, und Mikrobiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Evry, Frankreich.

  5. LABTOO

    Frankreich

    Das Unternehmen LABTOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. BMG LABTECH SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BMG LABTECH SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Optische Messapparate und -instrumente, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Optische Messapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny-Sur-Marne, Frankreich.

  2. TEBU BIO

    Frankreich

    Das Unternehmen TEBU BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Le Perray En Yvelines Cedex, Frankreich.

  1. INSERM TRANSFERT

    Frankreich

    Das Unternehmen INSERM TRANSFERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungsstrategie, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MAUNA KEA TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAUNA KEA TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasertherapie, und Geräte für Lasertherapien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LPS-BIOSCIENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen LPS-BIOSCIENCES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orsay, Frankreich.

  4. ELABORACTIV COSMETIC CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ELABORACTIV COSMETIC CREATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Entwurf - Verpackungen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Laye, Frankreich.

  5. CENTRE SCIENTIFIQUE DES TRAVAUX DU BATIMENT (CSTB)

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE SCIENTIFIQUE DES TRAVAUX DU BATIMENT (CSTB), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen akkreditierte Labors, Labors für Biosicherheit, galvanische Werkstätten, und geschützte Werkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Champs Sur Marne, Frankreich.

  6. LABS EXPLORER

    Frankreich

    Das Unternehmen LABS EXPLORER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  7. OPEXCEL

    Frankreich

    Das Unternehmen OPEXCEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. ARISTE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ARISTE SARL, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antony, Frankreich.

  1. FINANCIERE MOIREZ

    Frankreich

    Das Unternehmen FINANCIERE MOIREZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SCPS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCPS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rosny-Sous-Bois Cedex, Frankreich.

  3. TRAITCLAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAITCLAIR, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Issy Les Moulineaux, Frankreich.

  4. EXCEM

    Frankreich

    Das Unternehmen EXCEM, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Patentverwertung, Künstleragenturen, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maule, Frankreich.

  5. COORDINATION SANTE SECURITE

    Frankreich

    Das Unternehmen COORDINATION SANTE SECURITE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lognes, Frankreich.

  6. CERTIVEA

    Frankreich

    Das Unternehmen CERTIVEA, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. M.A.C.C.S

    Frankreich

    Das Unternehmen M.A.C.C.S, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alfortville, Frankreich.

  8. PELLEGRINO METREURS

    Frankreich

    Das Unternehmen PELLEGRINO METREURS, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  9. APPLICATIONS DES SCIENCES DE L'ACTION

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATIONS DES SCIENCES DE L'ACTION, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. CABINET DELCROIX

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET DELCROIX, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos