• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Prothesen

Suchergebnisse für

Orthopädische Prothesen - Frankreich

Frankreich
  1. WESTLAKE PLASTICS EUROPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Westlake Plastics ist weltweit einer der führenden Hersteller von Polymerhalbzeuge aus thermoplastischen Hochleistungskunststoffe durch Extrudieren oder Pressformen. Wir verarbeiten eine Vielfalt von thermoplastischen Harzen in Stäbe, Platten und Folien. Diese Halbzeuge kommen anschließend in der Geräteherstellung in der Medizintechnik (Orthopädie, Trauma, kardiovaskoläre, oder andere chirurgische Instrumentenherstellung), in der Rüstungsindustrie oder in der Luftfahrt, Lebensmittelindustrie oder Biopharmazeutik zum Einsatz. In Nordfrankreich wird das Komplettsortiment von Westlake Plastics, sowohl in Medizingrad aber auch aus industriellem Grad Europaweit angeboten. Wir zerspanen auch alle Arten von Kunststoffe aus Medizingrad (PC, PEEK, PEI, PP, PPSU, PSU, UHMWPE, PTFE, PVDF...) in höchster Präzision (Implantate, Probeteile, Instrumente, Sterikassetten, usw...) Westlake Plastics Europe ist laut ISO 9001: 2015 und ISO 13485: 2016 zertifiziert.

  2. NEURO FRANCE IMPLANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen NEURO FRANCE IMPLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Ville Aux Clercs, Frankreich.

  3. MATHYS ORTHOPEDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MATHYS ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Prothesen, Orthopädische Prothesen, Orthopodologie, und Implantologie präsent. Es hat seinen Sitz in Gerzat, Frankreich.

  4. FORGINAL MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGINAL MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeiserne Produkte, orthopädische Prothesen, und chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  5. ALBATROS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBATROS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, orthopädische Artikel, und orthopädische Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Port Sainte-Marie, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETABLISSEMENTS MAURICE MARLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MAURICE MARLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Hüftprothesen, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent, Frankreich.

  2. AMBELIO

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, Stützen für Obere und Untere Gliedmassen, und Elastische Handgelenks- und Handmanschetten präsent. Es hat seinen Sitz in La Mézière, Frankreich.

  3. MEDACTA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDACTA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Allopathische Medikamente, Pharmazeutische Präparate, Orthopädische Prothesen, Allopathische Medikamente, Pharmazeutische Präparate, und pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  4. TORNOS TECHNOLOGIES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TORNOS TECHNOLOGIES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Planung von medizinischen Geräten, Herstellung von kieferorthopädischen Vorrichtungen nach Mass, orthopädische Geräte, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in St Pierre En Faucigny, Frankreich.

  5. ISAM2 - INSTITUT CHIRURGIE ORTHOPÉDIQUE ET SPORTIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISAM2 - INSTITUT CHIRURGIE ORTHOPÉDIQUE ET SPORTIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. MONVILLE MÉDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MONVILLE MÉDICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, orthopädische Artikel, Brustprothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Evreux, Frankreich.

  2. I.CERAM

    Frankreich

    Das Unternehmen I.CERAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  1. S.M.A.O

    Frankreich

    Das Unternehmen S.M.A.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, und Bearbeiten von Teilen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers Le Sec, Frankreich.

  2. MODAP ORTHOPEDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MODAP ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. BETEILLE ORTHOPEDIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BETEILLE ORTHOPEDIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hyeres, Frankreich.

  4. SOCIETE DE GENIE MEDICAL SGM

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE GENIE MEDICAL SGM, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  5. EVOLUTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen EVOLUTIS, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Briennon, Frankreich.

  6. LECANTE ORTHO SUD

    Frankreich

    Das Unternehmen LECANTE ORTHO SUD, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  7. EUROSILICONE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROSILICONE SAS, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Apt, Frankreich.

  8. LES LABORATOIRES OSTEAL MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LES LABORATOIRES OSTEAL MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy En France, Frankreich.

  1. APPAREILLAGE PROTHESE ORTHESE 59

    Frankreich

    Das Unternehmen APPAREILLAGE PROTHESE ORTHESE 59, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. DURAND SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DURAND SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Richardais, Frankreich.

  3. ORTHOPEDIE REGNIER SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE REGNIER SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Groffliers, Frankreich.

  4. ORTHEA INNOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ORTHEA INNOVATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Deville Les Rouen, Frankreich.

  5. PILLET HAND PROSTHESES PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PILLET HAND PROSTHESES PARIS, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. SCI SIMON

    Frankreich

    Das Unternehmen SCI SIMON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Berck, Frankreich.

  7. AMPLITUDE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMPLITUDE SAS, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  8. A A Z PIED

    Frankreich

  9. CHABLOZ ORTHOPEDIE

    Frankreich

  10. VERTEX SARL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Orthopädische Prothesen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

119 Unternehmen