• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Mechanische getriebe und teile

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. NTN TRANSMISSIONS EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen NTN TRANSMISSIONS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Allonnes, Frankreich.

  2. MIGNON S.A. - ENGRENAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen MIGNON S.A. - ENGRENAGES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Getriebe, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ponts-De-Cé, Frankreich.

  3. NUMEC

    Frankreich

    Das Unternehmen NUMEC, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe für Fahrzeuge, und Getriebe für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mortagne Sur Sèvre, Frankreich.

  4. STE LA NANTAISE DE POULIES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LA NANTAISE DE POULIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Bignon, Frankreich.

  5. VERDIER ENGRENAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen VERDIER ENGRENAGES, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnage, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MTA INDUSTRIE

    Frankreich

  2. GROUPE LEDOUX

    Frankreich

    Die Unternehmensgruppe GROUPE LEDOUX vereinheitlicht Kompetenzen innerhalb eines Industrieunternehmens, um Ihnen globale Lösungen zu liefern. Spezialmaschinen, Instandsetzung Werkzeugmaschinen, Automation, Bearbeitung. Wir beherrschen alle unsere Produktionen hinsichtlich Engineering, mechanische Studien, Automation, Programmierung, Hydraulik, Kesselbau, Lackierung, Montage und Bestimmung der Geometrie, Verkabelung von Schaltschränken und Maschinen. Unsere Kunden wissen dies zu schätzen, sodass unser Konzern in den letzten 12 Jahren bedeutende Fortschritte erzielen konnte. Jeder der 70 Mitarbeiter des Unternehmens ist sich der Tatsache bewusst, dass sein Einsatz maßgeblich für den Erfolg Ihrer Projekte ist: Produktivitätsanalyse, Robotik, Vision, Konstruktion, Automationsentwicklung, Hydraulikstudie, Mikromechanik, Maschinenumbau, Wartung, Fertigung, Kesselbau u.a.

  3. FGTI JOINTS D'ETANCHEITE

    Frankreich

    Das Unternehmen FGTI JOINTS D'ETANCHEITE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Andard, Frankreich.

  4. UTECHMÉCA - USINAGE TECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen UTECHMÉCA - USINAGE TECHNIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Verzinkungsbehandlung, Nitrieren von Metallen, und Mechanik-Werkstatt - Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Nuaille, Frankreich.

  5. TECHFI INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHFI INDUSTRIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abkanten von Stahl und Metallen, Blechstanzen, Abkanten von Stahl und Metallen, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  1. SMIC - SOCIÉTÉ MÉCANIQUE INDUSTRIELLE CHOLETAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SMIC - SOCIÉTÉ MÉCANIQUE INDUSTRIELLE CHOLETAISE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälterbau mechanisiertes Schweißen, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in La Seguiniere, Frankreich.

  2. MECAGEODE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECAGEODE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, mechanische Feinbearbeitungen, CNC-Fräsbearbeitung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Segre, Frankreich.

  1. APMA

    Frankreich

    Das Unternehmen APMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Präzisionswerkstatt, mechanische Präzisionsmontage, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Bearbeitung von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Trelaze, Frankreich.

  2. ROBIN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ROBIN SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, Zulieferung von Feinblechen, und Laser zur Thermobehandlung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Epesses, Frankreich.

  3. CMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreis- und Flurförderanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollgänge für mechanische Warentransporter präsent. Es hat seinen Sitz in SAINT ANDRE DES EAUX, Frankreich.

  4. SAUVAITRE - USINAGE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUVAITRE - USINAGE DE PRECISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Abstechen von Stahl und Metallen, Armaturenherstellung, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Léger-Sous-Cholet, Frankreich.

  5. COMMECA ANJOU

    Frankreich

    Das Unternehmen COMMECA ANJOU, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Draht-Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucouzé Cédex, Frankreich.

  6. AMPH

    Frankreich

    Das Unternehmen AMPH, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, Kugelstrahlen von Metallen, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Herbiers, Frankreich.

  7. WARNER ELECTRIC EUROPE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen WARNER ELECTRIC EUROPE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Kupplungen, und mechanische Leistungsantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in St Barthelemy D'anjou Cedex, Frankreich.

  8. MECARIA

    Frankreich

    Das Unternehmen MECARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Fräsen auf 5 Achsen, Spezialmaschinen, und Kleinserienherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Riaille, Frankreich.

  1. GROUPE PJ INDUSTRY

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE PJ INDUSTRY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Schneiden und Stanzen von Blech, mechanische Blechbiegepressen, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Mayenne, Frankreich.

  2. SAMETAL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAMETAL SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Metallbehandlung, Sandstrahlreinigung, und Metallentfettung präsent. Es hat seinen Sitz in Ancenis, Frankreich.

  3. FIDEMECA

    Frankreich

    Das Unternehmen FIDEMECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Abstechen von Stahl und Metallen, Präzisionsautomatendrehteile, und Mikro-Automatendrehen für Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Essart En Bocage, Frankreich.

  4. SA MENE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA MENE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Mechanik, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonchamp Les Laval, Frankreich.

  5. SERMOP

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMOP, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  6. CHARPENTES RENFORT TRAITEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARPENTES RENFORT TRAITEMENT, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Gemmes Sur Loire, Frankreich.

  7. HERMES TECHNOLOGIES (GROUPE LEDOUX)

    Frankreich

    HERMES Technologies, Firma für mechanische Präzisionsbearbeitung, unverzichtbare Ergänzung zur Herstellung von mechanischen Teilen der Firmen der Unternehmensgruppe. HERMES Technologies besitzt Fräsmaschinen mit 4 oder 5 Achsen, digital gesteuerte Drehtürme mit 4 bis 9 Achsen, Schleifmaschinen, herkömmliche Mittel zur Bearbeitung und dreidimensionalen Steuerung. Für unsere Kunden erstellen wir komplexe Teile in kleinen und mittleren Serien aus Materialien aller Typen.

  8. RAVON USINAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen RAVON USINAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, mechanische Präzisionswerkstatt, Behälterbau mechanisiertes Schweißen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in St Christophe Du Ligneron, Frankreich.

  9. EUROPEENNE DE DISTRIBUTION HYDRAULIQUE (EDH)

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPEENNE DE DISTRIBUTION HYDRAULIQUE (EDH), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikmontagen, HYDRAULISCHES ZUBEHÖR FÜR PUMPEN UND TANKS, Lieferungen für mechanische, pneumatische und ölhydraulische Ausstattungen, Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, und Hydraulikmontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mésanger, Frankreich.

  10. VMI

    Frankreich

    Das Unternehmen VMI, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montaigu Cedex, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos