• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallisieren

Suchergebnisse für

Metallisieren - Frankreich

Frankreich
  1. BARIMAR AGRAF METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BARIMAR AGRAF METAL hat sich auf die industrielle Wartung vor Ort und in den Werkstätten spezialisiert. Wir bieten die Reparatur von Teilen und Gestellen, Maschinen, Guss, Eisen und Legierungen, rissig oder geplatzt. Das Reparaturangebot von BARIMAR AGRAF METAL kann realisiert werden durch: Schweißen, Aufschweißen, Metallisierung, Kaltheften oder Bearbeitung vor Ort oder in den Werkstätten. Wir bieten zudem: Schweißen, Umschmelzen, Schleifen, Verchromen und Elektrolyse. Unser Angebot umfasst darüber hinaus: Heften von Guss- und Stahlteilen, Repartur von Kautschukmischern, selektive Elektrolyse und Aufbringen von Verbundstoffen, Bearbeitung großer Dimensionen, Überholung von Pressen und Walzen für Papierfabriken. BARIMAR AGRAF METAL ist Ihr privilegierter Lieferant in den Bereichen Genuss- und Nahrungsmittel, Energie, Metallurgie, Kunststoff und Kautschuk, Pressen, Förderung, Papierherstellung, auf französischer und internationaler Ebene.

  2. METAL PROJECT

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Bleneau, Frankreich.

  3. METALLERIE BOURDONCLE

    Frankreich

    Das Unternehmen METALLERIE BOURDONCLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Metallisieren, Korrosionsschutzbehandlung, Stahlleichtbau, Sandstrahlreinigung, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Firmi, Frankreich.

  4. PROTEC METAL - SABLAGE ET PEINTURE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTEC METAL - SABLAGE ET PEINTURE INDUSTRIELLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Metallisieren, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Kugelstrahlen von Metallen, Metallisieren, und industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ecouflant, Frankreich.

  5. CHRONOLAQ

    Frankreich

    Das Unternehmen CHRONOLAQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Metallbehandlung, Korrosionsschutzlacke, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Noé, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATS INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, industrielle Lackierung, Metallisieren, und Rostschutzbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  2. GRENAILLAGE METALLISATION THERMOLAQUAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRENAILLAGE METALLISATION THERMOLAQUAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlmaterialien, Metallisieren, Kugelstrahlmaterialien, Metallisieren, und Antikorrosionsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Aucamville, Frankreich.

  3. SOLEV

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant für Glaswaren, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Martel, Frankreich.

  4. DALIC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DALIC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallisieren, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallisieren, und Ausstattungen für Elektrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Vitré, Frankreich.

  5. POMMIER FORMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen POMMIER FORMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Metallisieren, Werkstätte für Industriefahrzeuge, Nutzfahrzeuge, und Schwere Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Neufmanil, Frankreich.

  1. LETOILE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LETOILE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruges, Frankreich.

  2. METALLISATION DU VAL DE L'ORNE

    Frankreich

    Das Unternehmen METALLISATION DU VAL DE L'ORNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallisieren, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Blainville Sur Orne, Frankreich.

  1. STE DE SERRURERIE GENERALE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DE SERRURERIE GENERALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  2. STE NOISEENNE D'OUTILLAGE ET DE PRESSE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE NOISEENNE D'OUTILLAGE ET DE PRESSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Tremblay En France, Frankreich.

  3. RHONE ANTICO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RHONE ANTICO SAS, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Priest, Frankreich.

  4. ENTREPRISE PASQUET SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE PASQUET SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Serres-Castet, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS MOULIN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MOULIN SAS, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  6. ENERGIE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENERGIE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Évron, Frankreich.

  7. TIERNAY TRANSTAR METALS

    Frankreich

    Das Unternehmen TIERNAY TRANSTAR METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Montoir De Bretagne, Frankreich.

  8. STE INDUSTRIELLE DE REVETEMENT S ANTICORROSIFS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE INDUSTRIELLE DE REVETEMENT S ANTICORROSIFS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in St Andre, Frankreich.

  1. SME SOUDO METAL ESCHES

    Frankreich

    Das Unternehmen SME SOUDO METAL ESCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esches, Frankreich.

  2. AMTP SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AMTP SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Claye Souilly, Frankreich.

  3. APPLICATIONS INDUSTRIELLES DU VIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATIONS INDUSTRIELLES DU VIDE, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Froncles, Frankreich.

  4. OXYCOUPAGE SCIAGE SERVICES

    Frankreich

  5. ENTREPRISE DE CONSTRUCTION DE MOULES BOIS SAS

    Frankreich

  6. PRAXAIR SURFACE TECHNOLOGIES

    Frankreich

  7. ETABLISSEMENTS PELLETIER

    Frankreich

  8. METALLERIE INDUSTRIELLE GIRAUD

    Frankreich

  9. MA FRANCE

    Frankreich