• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Frankreich

Frankreich
  1. ENVEA

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. MECASEM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MECASEM ist seit 40 Jahren auf industrielle Werkstoffprüfungen, Metrologie und Kalibrierung von Messgeräten vor Ort oder im Labor spezialisiert. Unsere Tätigkeiten: Kontrolle (an Schweißnähten, Werkstoffen, mechanischen Teilen und Fertigprodukten), Metrologie und 3D-Messungen (Kalibrierung von Messgeräten im Labor oder vor Ort) und Energie (Herstellung von Druckbehältern, mechanisch geschweißten Geräten), additive Fertigung. MECASEM bietet Kalibrierdienste für Messgeräte an (Dimension, Zeit-Frequenz, Masse, Druck, Hygrometrie, Temperatur, Kraft, Hoch- und Niederspannungselektrizität usw.). Wir sind in Frankreich, Deutschland und Europa in Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Verkehr, öffentliche Arbeiten (Infrastruktur und Wohnungsbau), Energie und Petrochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Lebensmittelverarbeitung tätig. Unser hohes Qualitätsniveau ist nach ISO 9001 und EN 9100 zertifiziert, COFRAC- und NADCAP-akkreditiert.

  3. ICA SYSTÈMES MOTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ICA SYSTÈMES MOTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Sicherheitskontrolle - Industrie, Messgeräte und -instrumente, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, und Sicherheitskontrolle - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Wantzenau, Frankreich.

  4. SEWERIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEWERIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lecksonden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Gaswarn- und -überwachungsgeräte, Gasleckmelder, Ortung von Wasserleckagen, Messgeräte und -instrumente, und Gaswarn- und -überwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hoerdt Cedex, Frankreich.

  5. PRESCAMEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRESCAMEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckmesser, Dehnungmesser, Tankmesssysteme, und Kauschen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Vaudoué, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AXITHERM

    Frankreich

    AXITHERM ist ein Hersteller für Messinstrumente und Dienstleister für Wärmebehandlungen, der Ihnen mit Ausrüstung, Rat und Erfahrung bei Ihren Sterilisierungs-/Pasteurisierungsversuchen in Autoklaven für Konserven, Assietten und Doypacks zur Seite steht: - Kennlinien - Optimierung von Diagrammen - Markteinführung neuer Produkte - Vermeidung von Verformungen und Platzen bei Ihren neuen Verpackungen - Steigerung der Autoklavkapazität bei gleichbleibender Sicherheit - Verringerung des Dampf-, Wasser- und Druckluftverbrauchs

  2. ATELIERS ORTHOS

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS ORTHOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zähler, Tachometer, und Zugangszählung präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois Perret, Frankreich.

  3. AMETEK SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMETEK SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Densitometer präsent. Es hat seinen Sitz in Elancourt, Frankreich.

  4. JEAN LUTZ SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN LUTZ SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Pfählung von Grundbauten für Gebäude, Sensoren, Messgeräte und -instrumente, und Rammarbeiten für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jurancon, Frankreich.

  5. ATEQ - AGENCE DE METZ

    Frankreich

    Das Unternehmen ATEQ - AGENCE DE METZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Messgeräte und -instrumente, Instrumente für physikalische Messgrössen, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Dichtheitsprüfgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Peltre, Frankreich.

  1. TESTOON

    Frankreich

    Das Unternehmen TESTOON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chatillon, Frankreich.

  2. RDPHYS

    Frankreich

    Das Unternehmen RDPHYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Orléans Cedex 2, Frankreich.

  1. SPECTRALYS INNOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen SPECTRALYS INNOVATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, und Messgeräte und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Romainville, Frankreich.

  2. E+E ELEKTRONIK

    Frankreich

    Das Unternehmen E+E ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ecully, Frankreich.

  3. WENZEL FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen WENZEL FRANCE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierre-Du-Perray, Frankreich.

  4. MCE METROLOGY

    Frankreich

    Das Unternehmen MCE METROLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evian, Frankreich.

  5. DIGIMETRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DIGIMETRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernüberwachung - Systeme, Messgeräte und -instrumente, Sensoren, Fernüberwachung - Systeme, Messgeräte und -instrumente, und Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  6. TRAXX

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAXX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Etampes, Frankreich.

  7. DISTRIMESURE

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRIMESURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Messinstrumente, und Instrumente für physikalische Messgrössen präsent. Es hat seinen Sitz in Brie Comte Robert, Frankreich.

  8. MPC - MESURE PROCESS CONTROL

    Frankreich

    Das Unternehmen MPC - MESURE PROCESS CONTROL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Temperaturfühler, Messgeräte und -instrumente, und industrielle Messungen präsent. Es hat seinen Sitz in WISSOUS, Frankreich.

  1. MANTRA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANTRA FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abnahme von Messgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Cardet, Frankreich.

  2. SCANGAULE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCANGAULE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermohygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Gravigny Cedex, Frankreich.

  3. ACTEMIUM NDT PRODUCTS & SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTEMIUM NDT PRODUCTS & SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Le Plessis-Pâté, Frankreich.

  4. HANNA INSTRUMENTS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HANNA INSTRUMENTS FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseranalysegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mess- und Kontrollinstrumente, Messgeräte und -instrumente, Mess- und Kontrollinstrumente, und Messgeräte und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Tanneries Cedex, Frankreich.

  5. CV EQUIPMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen CV EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwarehändler, und Planung von Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Buzancais, Frankreich.

  6. MESURIS

    Frankreich

  7. ESOLVE-SDC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2019 ist ESOLVE-SDC ein unabhängiger Händler, spezialisiert auf Klima-, Lüftungs-, Heizungs- und Hydraulikmaterial in Europa und im Export (Afrika und Überseegebiete). Seit 2019 wählen wir die besten Lieferanten und Produkte aus, um die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen: Technische Beratung vor dem Verkauf, Begleitung der Inbetriebnahme, Kundendienst, Ersatzteilservice, Schulung in Partnerschaft mit den Herstellern. Unsere Produkte: Klimaanlagen Heizung Kühlung Lüftung Hydraulisch Regulierung Zubehör. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Sie für die Durchführung Ihrer Klima-, Heizungs- und Luftbehandlungsprojekte benötigen, einschließlich aller Peripherieprodukte. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen und eine schnelle Reaktion auf die Leistung der Projekte unserer Kunden (Ingenieurbüros, Installateure, Investoren). Wir begleiten unsere Kunden und Interessenten bei der Suche nach technisch-wirtschaftlichen Lösungen. Wir arbeiten ständig an der Auswahl der vielen Marken und Produkte, die wir vertreiben, sowie an der Leistungsfähigkeit unseres Einkaufs, damit unsere Kunden von den attraktivsten Preisen profitieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten

  8. NAWA PHARMA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Nawa Pharma! Wir sind ein registriertes, forschungsbasiertes Pharmaunternehmen auf dem Spezialgebiet Produktion von und Handel mit natürlicher Medizin sowie privaten Beschriftungsservices für die Medizin- und Gesundheitsindustrie. Nawa Pharma ist ein multinationales Unternehmen, das in der Türkei, Malaysia und Frankreich präsent ist und dessen Tätigkeit sich auch auf Kuwait, Saudi Arabien, VAE, Katar und Ägypten erstreckt. Unser Forschungsteam hat über 25 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung mit natürlichen Produkten und ist für die Entdeckung neuer Produkte mit hohem Handelswert verantwortlich. Unser Unternehmen nimmt eine führende Position bei Forschung und Entwicklung natürlicher Produkte mit zuverlässigem Nutzen für die Sicherheit ein, wie z.B. Naturkosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine, Arzneimittel, medizinische Versorgung, gesunde Nahrungsmittel und Getränke. Hinsichtlich der Dienstleistungen bieten wir kundenspezifische Rezepturen; Erstellung Ihrer Kosmetikmarke, Marketing, Beratungen, Entwicklung von Geschäftsstrategien, Strategieplan und Investitionslösungen für Gesundheitspflegeunternehmen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  9. NETRACO & SERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Netraco & Services ist ein internationaler Lieferant medizinischer Materialien mit Sitz in Villenave d’Ornon, in Frankreich. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung auf dem Gebiet und bietet Ihnen seinen Verkaufsservice für medizinisches Material in Frankreich und Europa an. Die Produkte aus unserem Katalog sind alle für ihre Qualität, ihre Zuverlässigkeit und ihre Langlebigkeit bekannt. Unsere gesamte Linie entspricht den europäischen Normen und wurde erstellt um auch in den schwierigsten medizinischen Umgebungen zu bestehen. Dank eines reaktiven und professionellen Teams beantworten wir alle Ihre Anfragen innerhalb kürzester Zeit und beliefern Sie überall in Europa und in Afrika. Unsere Spezialisten freuen sich darauf medizinisch-analytische Laboratorien, Dentallaboratorien, Tierärzte, Krankenhäuser, Gebietskörperschaften, Apotheken, Seniorenheime, etc. begleitend zu beraten. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie unseren Produktkatalog.

  10. SMAAT TECHNIQUES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Smaat Techniques ist ein Zusammenschluss von Industrieexperten mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Mess- und Kontrollinstrumente. Wir stellen Ihnen hochleistungsfähige Produkte zur Verfügung, die hohe Qualität und Effizienz zu wettbewerbsfähigen Kosten vereinen und Durchfluss-, Druck- und Füllstandsmessungen abdecken. Unsere Geräte haben sich in verschiedenen Branchen wie der chemischen Industrie, der Metallindustrie, der Ölindustrie sowie in der Wasser- und Abwasserwirtschaft als hervorragend erwiesen und sind dabei immer noch sehr preisgünstig. Die unübertroffene Zuverlässigkeit unserer Produkte beruht auf der außergewöhnlichen Qualität unserer Rohstoffe, der strengen Kontrolle unserer Produktionslinien und vor allem auf unserem nachgewiesenen Fachwissen über Lösungen für die Messung von Durchfluss, Druck und Füllstand. Wir sind darauf spezialisiert, die spezifischen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Produkte liefern. Entscheiden Sie sich für Exzellenz, entscheiden Sie sich für Smaat!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

276 Unternehmen