• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mühlenbetriebe

Suchergebnisse für

Mühlenbetriebe - Frankreich

Frankreich
  1. SAS VENTOUX EPEAUTRE

    Frankreich

    SAS VENTOUX EPEAUTRE ist ein Produzent von Einkorn aus 100 % traditioneller französischer Erzeugung. Die Firma produziert und sammelt Einkorn auf dem traditionellen Anbaugebiet dieser Getreidesorte (um den Mont Ventoux, Alpes de Haute Provence, Drôme, Vaucluse). Wir bauen Einkorn in Fruchtfolge mit verschiedenen Duft- und Futterpflanzen an, sodass keine zusätzliche Düngung erforderlich ist. Unsere Produktion ist dadurch komplett natürlich. Nach jeder Ernte wird das Getreide ohne Zusatzstoffe in Silos gelagert. Im anschließenden Schälvorgang wird schonend die Haut um das Korn entfernt. Für eine saubere Produktion ohne unerwünschte Nebenstoffe werden der Spelz und alles, was leichter als das Korn ist, von einem Absaugsystem entfernt. Sortiermaschinen entfernen alles, was länger oder kürzer als das Korn ist. In der optischen Sortierung werden ggf. noch verbliebene unerwünschte Körner präzise entfernt. In einem letzten Schritt folgt schließlich noch eine sorgfältige Qualitätskontrolle!

  2. MINOTERIE BATIGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE BATIGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mühlenbetriebe, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehlmühlen, Brotmehle, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Realmont, Frankreich.

  3. MOULINS DUMEE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DUMEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Gron, Frankreich.

  4. LA TOULOUSAINE DES FARINES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TOULOUSAINE DES FARINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, Spezialmehle, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Sallèles D'aude, Frankreich.

  5. MINOTERIE MARTY SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MARTY SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mehlmühlen, Mühlenbetriebe, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Moyrazès, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMILAE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIMILAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmehle, Glutenfreie Lebensmittel, Mahlprodukte, und Mehle für Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Meudon, Frankreich.

  2. SARL L'ARTISAN DES SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL L'ARTISAN DES SAVEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen, Mehl, Semmelbrösel, und Weichweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Ales, Frankreich.

  3. MINOTERIE TROTTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE TROTTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yvre L Eveque, Frankreich.

  4. ETCHE MOULINS DE SOULE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETCHE MOULINS DE SOULE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Backwaren, Brotmehle, Speisemehl, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mauléon-Licharre, Frankreich.

  5. MINOTERIE DU TRIEVES CORREARD ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE DU TRIEVES CORREARD ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Clelles, Frankreich.

  1. MINOTERIE PLANCHOT

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE PLANCHOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in St Paul En Pareds, Frankreich.

  2. MOULIN JENNY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN JENNY SA, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hesingue, Frankreich.

  1. MOULINS DE CHERISY

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DE CHERISY, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cherisy, Frankreich.

  2. MINOTERIE LAGARDE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE LAGARDE, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Objat, Frankreich.

  3. MINOTERIE DESLANDES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE DESLANDES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierre-Du-Regard, Frankreich.

  4. MOULINS DE BIANS LES USIERS LES FILS DE F DORNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DE BIANS LES USIERS LES FILS DE F DORNIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bians-Les-Usiers, Frankreich.

  5. MOULINS DE LA BASSEE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DE LA BASSEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in La Bassee, Frankreich.

  6. SAS MINOTERIE SAUVIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MINOTERIE SAUVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Patornay, Frankreich.

  7. MOULIN DE HURTIGHEIM -R BECKER ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE HURTIGHEIM -R BECKER ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hurtigheim, Frankreich.

  8. SA ARTESIENNE DE MINOTERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA ARTESIENNE DE MINOTERIE, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry En Artois, Frankreich.

  1. MINOTERIE LOUIS CAPRON

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE LOUIS CAPRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brachy, Frankreich.

  2. MOULIN DE CHARBONNIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE CHARBONNIERE, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Grégoire, Frankreich.

  3. SARL CLAUDE RAIMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CLAUDE RAIMBERT, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Auzouer En Touraine, Frankreich.

  4. SARL MINOTERIE BOURSEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MINOTERIE BOURSEAU, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nozay, Frankreich.

  5. ESTAGER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ESTAGER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Egletons, Frankreich.

  6. MINOTERIE CETRE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE CETRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Les Maillys, Frankreich.

  7. MINOTERIE MEGNAUD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MEGNAUD SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Chenay-Le-Châtel, Frankreich.

  8. MINOTERIE MALIER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MALIER SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pantaly-D'Ans, Frankreich.

  9. MINOTERIE J. JEANDIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE J. JEANDIN ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Perrignier, Frankreich.

  10. STE D' EXPLOITATION DES MOULINS HUBERT NICOLAS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE D' EXPLOITATION DES MOULINS HUBERT NICOLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rancourt-Sur-Ornain, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos