• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung

FrankreichLyon und Rhône-AlpesGroßhändler
  1. DM-UNIVERS

    Frankreich

    Das Unternehmen DM-UNIVERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Flocking präsent. Es hat seinen Sitz in La Mure D Isere, Frankreich.

  2. NIV

    Frankreich

    Das Unternehmen NIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. SAS VINAMI

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS VINAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kampfsport-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Galmier, Frankreich.

  4. V.D.I.

    Frankreich

    Das Unternehmen V.D.I., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  5. CARLA RAFFI

    Frankreich

    Das Unternehmen CARLA RAFFI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Handelsfranchising, Damenoberbekleidung, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUBLIME MODE

    Frankreich

    Das Unternehmen SUBLIME MODE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. PALETTES-LOTS

    Frankreich

    Das Unternehmen PALETTES-LOTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ugine, Frankreich.

  3. AMATEIS

    Frankreich

  4. GARCIN

    Frankreich

  5. GALLIZZI JEAN PIERRE ET JEROME

    Frankreich

  1. FOREZ SPORTS

    Frankreich

  2. LISE CHARMEL INDUSTRIE

    Frankreich

  1. ZEDDY'S

    Frankreich

  2. DISTRIBUTION CARNABY

    Frankreich

  3. PLACE WHOLESALE - GROSSISTE FRIPERIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PLACE WHOLESALE - GROSSISTE FRIPERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vintage-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Charbonnières-Es-Bains, Frankreich.

  4. LA FRIPE RHODANIENNE

    Frankreich

    Der Second-Hand-Shop Rhodanienne ist ein Familienbetrieb für die Sammung und Sortierung mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung auf dem Gebiet. Der Second-Hand-Shop Rhodanienne bietet Second-Hand-Kleidung sowie Schuhe von sehr guter Qualität. Wir kümmern uns selbst um die Einsammlung, um die Qualität unserer Produkte gewährleisten zu können. Wir bereiten Ballen und Taschen für Frankreich und liefern auch weltweit.

  5. INWITEX

    Frankreich

    Das Unternehmen INWITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbekleidung, Konfektionskleidung, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Riorges, Frankreich.

  6. ETABLISSEMENTS ROSSIGNOL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS ROSSIGNOL SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgoin-Jallieu Cedex, Frankreich.

  7. A.I.R. 7

    Frankreich