• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. ESPRIT CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPRIT CARRELAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Badfliesen, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Catherine Les Arras, Frankreich.

  2. ETS LAINE ET ROGER

    Frankreich

  3. ATELIER CERAMIQUE REGNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER CERAMIQUE REGNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Desvres, Frankreich.

  4. 1.2.3 CARRELAGE LILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen 1.2.3 CARRELAGE LILLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen, und Steingut präsent. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.