• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen

Suchergebnisse für

Pumpen

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. CFE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    CFE ist als Berater und Anbieter von Pumplösungen für z. B. feststoffhaltige, viskose, abrasive, korrosive, sensible, pastöse oder gefährliche Medien tätig. Ziel ist es, die Gesamtkosten für die Pumpfunktion durch Berücksichtigung verschiedener Parameter zu optimieren: Anschaffungskosten, Kosten für Stillstandzeiten, Wartungskosten, Energiekosten. Dabei werden stets alle geltenden Normen und Vorschriften (ISO, ATEX, CE, FDA, EHEDG, USDA …) eingehalten. CFE begleitet Sie in der Vorplanung sowie bei der Kalkulation des NPSH, bei der Auslegung der Leitungsanlagen (von der Ansaugung bis zum Austritt) durch Berechnung der Druckverluste unter Berücksichtigung der chemisch-physikalischen und rheologischen (newtonschen, pseudoplastischen, thixotropen …) Merkmale. Um Probleme wie folgende zu vermeiden: Druckstoß, Kavitation, Wärmeausdehnung, Pulsation, Scherung von Produkten. Wir bieten Ihnen Know-how und langjährige Erfahrung in der Realisierung von Komplettsystemen und in Verbindung mit Peripheriegeräten für Pumpanlagen (Mengenmesser, Filter, Füllpistolen, Pulsationsdämpfer, Durchflussregler, Schläuche, Aufrollvorrichtungen).

  2. E-SCENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    E-Scent ist ein sehr innovatives Unternehmen, das maßgeschneiderte Pumpen und Spender für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt. Geleitet von den Bedürfnissen unserer Kunden entwickeln wir neue Lösungen und verbessern kontinuierlich unsere bestehenden Produkte. E-Scent vertreibt auch Tirrit-Produkte in Europa. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden, die in China einkaufen, verschiedene Dienstleistungen an. Unser Pufferlager in Frankreich (z. B. 2 Produktionszyklen im Voraus) ermöglicht eine sehr schnelle Lieferung. E-Scent gehört zusammen mit anderen innovativen Unternehmen zur Holdinggesellschaft E.S.C. in Hongkong und verfügt über ein Netzwerk spezialisierter Partner, so dass für jede spezifische Kundenanfrage stets der beste internationale Spezialist ausgewählt werden kann. Tirrit besitzt über 80 internationale Patente und wurde von führenden europäischen Marken kontrolliert und validiert. Unsere Produktion ist nach ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 und SA8000 zertifiziert. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. FAPMO

    Frankreich

    Das Unternehmen FAPMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Kompressoren, Industriepumpen, Pumpen, Kompressoren, und Gaskompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Outreau, Frankreich.

  4. POMPE A EAU

    Frankreich

    Das Unternehmen POMPE A EAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Boeschèpe, Frankreich.

  5. OASE

    Frankreich

    Das Unternehmen OASE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wasquehal, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETE NOUVELLE SERMIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE SERMIN, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coudekerque Branche, Frankreich.

  2. MECAPUMP

    Frankreich

  3. GRESSIER ET FILS - ELECTROMECANIQUE ET HYDROCURAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRESSIER ET FILS - ELECTROMECANIQUE ET HYDROCURAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Verkauf von Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

  4. DRI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DRI FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Kreiselpumpen, Flaschenzüge und Winden, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, und Anlagen und Ausrüstungen für Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravelines, Frankreich.

  5. COMPRIM AIR

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPRIM AIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumpumpen, Vakuumpumpen, und Stickstoffgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Templemars, Frankreich.

  1. SOMATEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMATEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, industrielle Sauggeräte, Hochdruckreiniger, und pneumatische Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  2. STOCKLEAR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Stocklear, dem professionellen Marktplatz für den Abverkauf von Restbeständen. Für uns von Stocklear sind Abverkäufe und Restposten sowie der Wunsch, Produkten ein zweites Leben zu schenken, unsere tägliche Motivation. Unsere Mission ist klar: Wir wollen Restposten aus dem Non-Food-Bereich ein zweites Leben schenken und die Gelegenheit bieten, zu glänzen. Wie wir das schaffen? Mithilfe unserer innovativen Plattform und Online-Auktionen digitalisieren wir den Markt und modernisieren das Ökosystem des Restpostenverkaufs auf effiziente Art und Weise. Für uns sind Restposten nicht nur vergessene Überschüsse, sondern vollwertige Aktiva, die wir dem ihnen zustehenden Platz am Markt zuführen. Oft denkt man beim Abverkauf von Restposten an Großhändler, die ihre Lager räumen. Wir von Stocklear gehen jedoch über diese traditionelle Sichtweise hinaus. Wir modernisieren den Markt und machen uns hierfür die Macht der Technologie zunutze, indem wir Verkäufer und Käufer transparent und effizient zueinanderführen. Auf diese Weise erhalten Restposten den Wert, den sie noch in sich tragen: den eines wertvollen Aktivpostens im Wirtschaftskreislauf. Werden auch Sie Teil unserer außergewöhnlichen Reise und schenken wir gemeinsam unbeachteten Produkten ein neues Leben. Mit Stocklear hat jeder Restposten das Potenzial, seinen Platz zu finden und vollwertiger Teil des Wirtschaftskreislaufs zu werden. So werden Restposten und Lagerbestände zu einem modernen Asset, von dem alle Beteiligten profitieren.

  1. ETS DEWITTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS DEWITTE, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  2. SARL QUARTZ AUDIO

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL QUARTZ AUDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  3. NORD PIECES MENAGERS

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD PIECES MENAGERS, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  4. CF DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen CF DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mercatel, Frankreich.

  5. CAFFIAUX BEFFROI

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFFIAUX BEFFROI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cateau Cambresis, Frankreich.

  6. NORD DISTRIBUTION MUSIK

    Frankreich

  7. R-TOM DISTRIBUTION

    Frankreich

  8. DIPSONIC SARL

    Frankreich

  1. DUPLITECHNOLOGIES

    Frankreich

  2. SARL ALARME ET VOUS

    Frankreich