• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für die Gastronomie

Suchergebnisse für

Lieferungen für die Gastronomie - Frankreich

Frankreich
  1. DISTRISET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Ein professionelles Team steht Ihnen zur Verfügung. Immer auf der Suche nach Lösungen und Innovationen. Langjährige Erfahrung im Unternehmensbereich im Dienste der Kunden und des Planeten.

  2. STRAWBIO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STRAWBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Fruchtsäfte, Trinkhalme, Getränke, Fruchtsäfte, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

  3. WE PACKING - EMBALLAGES ET FOURNITURES POUR HOTELS ET RESTAURANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen WE PACKING - EMBALLAGES ET FOURNITURES POUR HOTELS ET RESTAURANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Roye, Frankreich.

  4. XIULAN

    Frankreich

    Das Unternehmen XIULAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Lieferungen für die Gastronomie, Fast Food, Behälter für den Lebensmittelbereich, und Trinkhalme präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  5. CBS DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen CBS DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Käse, Lieferungen für die Gastronomie, Lebensmittellieferungen für Restaurants, Wurstwarengrosshandel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Lot, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPAGNIE HOBART

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE HOBART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Lieferungen für die Gastronomie, Verpflegungsdienste, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy Beaubourg, Frankreich.

  2. SARL CEDIV - MATERIEL CHR PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CEDIV - MATERIEL CHR PRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dax, Frankreich.

  3. REALINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen REALINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne, Frankreich.

  4. EMBUNIC

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBUNIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr, Lieferungen für die Gastronomie, Aluminiumbehälter und -schalen, Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr, Lieferungen für die Gastronomie, Aluminiumbehälter und -schalen, und Papierservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgoin-Jallieu, Frankreich.

  5. PARIBAR

    Frankreich

    Das Unternehmen PARIBAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. UROBOT - ROBOTS POUR RESTAURANT

    Frankreich

    Das Unternehmen UROBOT - ROBOTS POUR RESTAURANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering für Restaurants, und Geräte für die Robotertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bourget, Frankreich.

  2. DISGROS

    Frankreich

    Das Unternehmen DISGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Ville La Grand, Frankreich.

  1. S & S DISTRUBITION

    Frankreich

    Das Unternehmen S & S DISTRUBITION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

  2. ILIGNO

    Frankreich

    Das Unternehmen ILIGNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valras Plage, Frankreich.

  3. KABUL JANB

    Frankreich

    Das Unternehmen KABUL JANB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenciennes, Frankreich.

  4. SAS PRESTIGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS PRESTIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  5. PIMENT ROUGE

    Frankreich

    Piment Rouge ist ein exotisches Lebensmittelgeschäft für das Gastronomiegewerbe. Wir bieten frische Produkte, Tiefkühlkost, Getränke und eine breite Palette an Produkten aus 5 Kontinenten. Wir agieren in den französischen Departements Bretagne-Normandie und Pays de Loire. Unser Team kümmert sich um den Kundenempfang, die Beratung, die Bestellvorbereitung und die von uns ausgeführten Lieferungen. Unser Geschäft umfasst eine Verkaufsfläche von 500 m² mit Showroom und Lagerräumen für einen optimalen Service. Wir bieten zahlreiche Werbeaktivitäten zum Entdecken und Probieren vor Ort von Produkten und Neuheiten. Das ganz neue Programm " COOKACADEMY " schafft eine Wechselbeziehung zwischen Piment Rouge und seinen Kunden für ein hohes Niveau an Kundenzufriedenheit. In unserem E-Geschäft können Sie unsere wichtigsten Produkte einsehen.

  6. ALIA

    Frankreich

    Das 1998 gegründete Unternehmen ALIA ist als Großhändler auf Tischkultur spezialisiert und bietet Produkte in Profiqualität zu günstigen Preisen. Wir garantieren eine breite Auswahl an Produkten aus den Bereichen Tischkultur & Gastronomie in Profiqualität zu günstigen Preisen. Für Tabletts, Platten und Teller arbeiten wir mit Firmen wie Sarreguemines und Pillivuyt zusammen. Zu unseren Partnern für Gläser zählen Chef & Sommelier, Stölzle Lausitz und Lehmann Glass. Wir verfügen über ein großes Lager für Teller, Besteck, Gläser, Buffetbedarf für Catering-Services und Haushaltsgeräte für die Gastronomie. Dieses Lager ist unmittelbar verfügbar, die Produkte direkt abholbar in unseren Räumlichkeiten oder mit Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach Zahlungseingang. Unsere Lieferanten versorgen uns regelmäßig mit Ware und unsere Website wird täglich aktualisiert. Wir sind in der Lage, schnell große Produktmengen bereitzustellen und so auch kurzfristige Anfragen zu bedienen. Viele Kunden haben uns in der Vergangenheit bereits ihr Vertrauen geschenkt und mit unserer Hilfe ihre Geschirrbestände aufgebaut. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!