• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Lieferant - Frankreich

FrankreichLieferant
  1. VACO FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Vaco bietet über sein Verkaufsnetz in Frankreich eine Reihe von Schneidwerkzeugen (Bohrer, Fräsen, Gewindeschneider, Schneideisen ...) HSS, Karbid und CBN. Wir rüsten auch Ihre Werkzeugmaschinen als Aufspannvorrichtungen, vertikale und horizontale Aufspannungen sowie Befestigungen aus. Seit über 40 Jahren vertreiben wir zudem die VALCUT Bohrkrone. Vier Produktreihen: Werkzeug für Metall und Edelstahl, Messwerkzeuge und Werkzeuge für das Baugewerbe. VACO France bietet eine breite Palette an innovativen und hochwertigen Werkzeugen für die Metallbearbeitung und die Ausrüstung von Werkzeugmaschinen.

  2. KAZI TANI

    Frankreich

    KAZI-TANI ist auf den Verkauf gebrauchter Produktionsmaschinen und -anlagen zur Bearbeitung von Holz, PVC und Aluminium spezialisiert. Die gebrauchten Maschinen zur Holz-, PVC- und Aluminiumbearbeitung sind generalüberholt. Die Maschinen sind zur für Schreinerarbeiten und zur Bearbeitung von Möbeln, Parkett, Holzgerüsten, Gebälk oder Fassadenverkleidungen bestimmt. Eine große Auswahl von über 800 gebrauchten Maschinen auf Lager: Hobelmaschine, 4-seitig, Abrichthobelmaschine, Säge, Plattentrennkreissäge, Fräsmaschine, digital gesteuertes Bearbeitungszentrum, Kantenaufleimmaschine usw.

  3. ORIANCE

    Frankreich

    ORIANCE vertreibt und installiert industrielle Materielien hauptsächlich im Bereich Blechbearbeitung. Wir haben mit unseren Lieferanten eine Palette Werkzeugmaschinen entwickelt, die mit Komponenten anerkannter Marken ausgestattet sind und den aktuellen Bedürfnissen der Industrie entsprechen. Unsere Firma, unsere technischen Kenntnisse und unsere Reaktivität ermöglichen uns rasch auf Ihre spezifischen Anfragen außerhalb der herkömmlichen Produktpaletten zu reagieren.

  4. MAPAL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAPAL FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reibahlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Chambon-Feurgerolles, Frankreich.

  5. PISTEN TOOL

    Frankreich

    Das Unternehmen PISTEN TOOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, Tungstenkarbid, Schleifgeräte - Metallbearbeitung, Verschleißteile für Kraftfahrzeuge, und Hartmetallwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Faverges De La Tour, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLAP SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HOLAP SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Lasermarkierung, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Is-Sur-Tille, Frankreich.

  2. AFFUTAGE SERVICE PERFORMANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AFFUTAGE SERVICE PERFORMANCE SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfmaschinen - Metallbearbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Schärfmaschinen - Metallbearbeitung, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Haute-Amance, Frankreich.

  3. SUTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SUTEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräser und Bohrer, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Schnittwerkzeuge, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Montrabe, Frankreich.

  4. BTMO

    Frankreich

    Das Unternehmen BTMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen, Falzmaschinen, robotergesteuerte Biegepressen, und Werkzeugmaschinen für Metallstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouffere, Frankreich.

  5. AFFUT 82

    Frankreich

    Das Unternehmen AFFUT 82, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reibahlen, Reibahlen, und Schleifen von Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Canals, Frankreich.

  1. TECHMO-SATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHMO-SATECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Innengewindeschneidemaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Dreharbeiten, Fräsen, und Innengewindeschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleury-Les-Aubrais, Frankreich.

  2. ROTOMORS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROTOMORS FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spindeln für Werkzeugmaschinen, und Palettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villemoirieu, Frankreich.

  1. COSQUER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen COSQUER SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poliermaschinen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Poliermaschinen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Kugelstrahlen von Metallen, und warmfester Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sautron, Frankreich.

  2. LEUCO SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LEUCO SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Schneidewerkzeugen, Schleifen von Fräsmaschinen, Schleifen von Kreissägeblättern, und Widia-Klingenschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostwald, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS DELEMAZURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DELEMAZURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Industrielieferungen, Eisenhüttenprodukte, und Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Haisnes, Frankreich.

  4. PRO-DIS ALUMINIUM

    Frankreich

    Das Unternehmen PRO-DIS ALUMINIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennmaschinen für Aluminium, hydraulische Pressen für die Metallformung, Werkzeugmaschinen zum Sägen von Metallen, und hydraulische Säulenpresse präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  5. CYTEC SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen CYTEC SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räummaschinen - Metallbearbeitung, und Räummaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Pecq, Frankreich.

  6. GMO

    Frankreich

    Das Unternehmen GMO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Falzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegepressen, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Moze Sur Louet, Frankreich.

  7. STAR MACHINE TOOL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen STAR MACHINE TOOL FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hobeldrehautomaten - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Reitstöcke für Drehbänke, und Reitstöcke für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thyez, Frankreich.

  8. SAPHY - PMER

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPHY - PMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guibeville, Frankreich.

  1. RIPACK

    Frankreich

    Das Unternehmen RIPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Haillan, Frankreich.

  2. K.J FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen K.J FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reibahlen, Schnittwerkzeuge, und Reibahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibos, Frankreich.

  3. MOBILIER CUISINE PROFESSIONNEL INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen MOBILIER CUISINE PROFESSIONNEL INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Edelstahlteile für Küchen, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Möbel und Regale aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin De Seignanx, Frankreich.

  4. CLS

    Frankreich

    Das Unternehmen CLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Priest, Frankreich.

  5. AFSE

    Frankreich

    Das Unternehmen AFSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in AUBAGNE, Frankreich.

  6. BOTTERO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOTTERO FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in St Jeannet, Frankreich.

  7. SCIES ET TECHNIQUES BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIES ET TECHNIQUES BRETAGNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfmaschinen - Metallbearbeitung, und Schärfmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gosné, Frankreich.

  8. KRAFFTER MACHINE TOOLS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Kraffter Machine Tools®, ein Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Lyon in der Region Auvergne-Rhône-Alpes, das sich auf den weltweiten Handel, den Ankauf, die Instandsetzung und den Wiederverkauf von gebrauchten Werkzeugmaschinen spezialisiert hat. Wir sind Experten im An- und Wiederverkauf von CNC- und konventionellen Werkzeugmaschinen für die Präzisionsmechanik, wie z. B. Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, Langdrehmaschinen, Flach- und Rundschleifmaschinen, Schleifmaschinen, CNC-Fräsmaschinen, Bohrmaschinen, Sägemaschinen usw. Auf einem Gelände von 4.500 m² umfasst unsere 1.100 m² große Einrichtung eine Reparaturwerkstatt, eine Wiederaufbereitungswerkstatt sowie einen Lager- und Ausstellungsbereich. Kontrollierter Import-Export von gebrauchten Werkzeugmaschinen: Mit fast 80 % unseres Umsatzes im Ausland kontrollieren wir die gesamte Import-Export-Kette für Werkzeugmaschinen, von der technischen Diagnose über die Logistik bis hin zu den Zollformalitäten. Unser zweisprachiges englisches Team sorgt für eine reibungslose Kommunikation mit Partnern auf der ganzen Welt. Renovierung, Retrofit, Rekonditionierung nach Maß: Wir übernehmen intern einen Großteil der Arbeiten, die für die Instandsetzung einer Maschine vor dem Verkauf erforderlich sein können: mechanische, elektrische, pneumatische und hydraulische Arbeiten. Ausgestattet mit speziellen Transportmitteln, darunter ein 20 Tonnen schwerer Zweiträgerlaufkran, arbeiten wir an Maschinen aller Größen.

  9. SYNERGIES AGENCEMENT REFRIGERATION CUISSON

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SYNERGIES AGENCEMENT REFRIGERATION CUISSON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Ladeneinrichtungen, Reinraumsysteme und -verfahren, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Ladeneinrichtungen, und Reinraumsysteme und -verfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. ARSILAC

    Frankreich

    ARSILAC ist seit 2006 spezialisiert auf den Handel, die Konsignation und die Vermittlung von Industrieanlagen, Tanks sowie Edelstahl-, Stahl- oder Kunststoffpumpen. Spezialisiert auf die Weinindustrie, bieten wir auch den An- und Verkauf von Industrieprodukten in verschiedenen Bereichen wie Lebensmittelverarbeitung, Chemie, Pharmazie und Kosmetik. Wir bieten eine breite Palette von Geräten für die Weinherstellung von der Annahme der Ernte bis zur Flaschenabfüllung, einschließlich Filtration, Pumpen und Pressen. Wir kaufen Geräte wie Behälter, Pumpen, Filter oder Tanks zurück, um sie optimal zu verwerten. ARSILAC steht Ihnen zur Verfügung, um die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Ausrüstung zum besten Preis zu definieren. Unser Team ist an allen Phasen Ihres Projekts beteiligt, von der Studie über das Design bis hin zur Realisierung und Installation. Wir arbeiten für die Zufriedenheit unserer Kunden in Europa, Afrika und Asien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Lieferant - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

54 Unternehmen

Unternehmensart