• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengewebe

Suchergebnisse für

Leinengewebe - Frankreich

Frankreich
  1. ELITIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ELITIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. TEXTILE SERVICE J.M.

    Frankreich

    Das Unternehmen TEXTILE SERVICE J.M., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Baumwollgewebe, Einrichtungsstoffe aus Seide, Leinengewebe, Baumwollgewebe, und Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Burlats, Frankreich.

  3. TROUILLET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TROUILLET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Brokatstoffe, und Verbundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chauffailles, Frankreich.

  4. J.A.B. DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen J.A.B. DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Lebensmittelverpackungen, Holz, Kerzen, Leinengewebe, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. F GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen F GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Baumwollgewebe, Fleece, Leinengewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE EXPL DES ETS ANDRE CALVET

    Frankreich

    Das Unternehmen STE EXPL DES ETS ANDRE CALVET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Leinengewebe, Baumwollgewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castres, Frankreich.

  2. SAFILIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFILIN, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Leinengarne und -fäden, Leinengewebe, und Leinengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sailly-Sur-La-Lys, Frankreich.

  3. COOPERATIVE AGRICOLE LIN 2000

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE LIN 2000, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Grandvilliers, Frankreich.

  4. SFATE ET COMBIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SFATE ET COMBIER, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Doissin, Frankreich.

  5. SARL OPPENOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL OPPENOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ecuelles, Frankreich.

  1. DE LIN À L'AUTRE

    Frankreich

    Das Unternehmen DE LIN À L'AUTRE, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Aubignan, Frankreich.

  2. ABMT

    Frankreich

  1. STE DEREN ET CIE

    Frankreich

  2. AGY LIN

    Frankreich

  3. NOVALIN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVALIN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Leinenfasern, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, und Leinengarne und Leinenfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Millam, Frankreich.