• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbeschichtungen und -laminate

Suchergebnisse für

Kunststoffbeschichtungen und -laminate - Frankreich

Frankreich
  1. PLASTIQUES DES NEIGES

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES DES NEIGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Allinges, Frankreich.

  2. TOLTEX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TOLTEX SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Argenton-Château, Frankreich.

  3. PROFILES DE L'OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFILES DE L'OUEST, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ploufragan, Frankreich.

  4. LORRAINE PROFILE

    Frankreich

    Das Unternehmen LORRAINE PROFILE, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faulquemont, Frankreich.

  5. PRODEX

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODEX, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gellainville, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERMAPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen BERMAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wisches, Frankreich.

  2. POLYREY

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYREY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für den Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in BANEUIL, Frankreich.

  3. POLYPAP

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYPAP, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumont Monteux, Frankreich.

  4. SEFEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SEFEC, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Douai, Frankreich.

  5. PERICHARD PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen PERICHARD PLASTIQUES, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin Sur Le Pre, Frankreich.

  1. TACONIC FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TACONIC FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Doussard, Frankreich.

  2. PACT INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PACT INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Feyzin, Frankreich.

  1. STE INDUSTRIELLE APPLICATIONS NOUVELLES DE PROCEDES MOULAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE INDUSTRIELLE APPLICATIONS NOUVELLES DE PROCEDES MOULAGES, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malesherbes, Frankreich.

  2. SARTHOISE DE REVETEMENTS ELECTROLYTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARTHOISE DE REVETEMENTS ELECTROLYTIQUES, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marolles Les Braults, Frankreich.

  3. LP MOUSSE

    Frankreich

  4. MONTEREY

    Frankreich

  5. PII

    Frankreich

  6. ETABLISSEMENT M DALIDET

    Frankreich

  7. ICOA FRANCE

    Frankreich

  8. LAUWPLAST

    Frankreich

  1. PLASTHYLEN

    Frankreich

  2. SARL PPS FRANCE

    Frankreich

  3. BROYAGE PLASTIQUES DE L OUEST B P O

    Frankreich

  4. GALVANOTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVANOTEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtung mit chemischem Nickel, Metall-Eloxierung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Avrillé, Frankreich.

  5. ANDRE RICHARD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ANDRE RICHARD SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Beschichtung mit chemischem Nickel, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  6. E. BOURGEOIS MATERIAUX TEXTILES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hersteller von Bändern und Gurten. Wir haben uns auf technische Textilien spezialisiert. Unsere Tätigkeitsbereiche: Weben, Flechten, Wirken – imprägnierte Artikel, beschichtet und gefärbt. Wir fertigen Leitbänder und -filz für elektrotechnische Industrien. Als Herstelller vorimprägnierter Textilien entwickeln wir Bänder, Litzen oder Seile mit Imprägnierungen aus Polyesterharz oder härtbarem Epoxyharz für die Industriebereiche Elektromechanik und Luft- und Raumfahrt. Zertifizierung ISO 9001 (2000) Zertifizierung VALEO 1000-Zertifizierung Aérospatial. Beschichtung von Artikeln aus Textilien für Industriebereiche wie die Elektrotechnik: Isolierschläuche für hohe Temperaturen. Leitbänder und -filz. Beschichtung von technischen Textilartikeln wie Selbstklebebänder und nicht klebende Bänder, Gurte, beschichtete oder extrudierte Ummantelungen, Geflechte, rohrförmige Riemen, Seile, Leinen, Thermodichtungen, Kupfergewirk, Filze.