• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kristallglaswaren

Suchergebnisse für

Kristallglaswaren - Frankreich

Frankreich
  1. CRISTAL BENITO

    Frankreich

    CRISTAL BENITO, Kristallkunsthandwerker seit 1952, stellt sein Know-how als Kristallschleifer in den Dienst Ihrer Ideen. CRISTAL BENITO, Kreateur von Kristall-Unikaten, erstellt Kunstobjekte aus Kristall und maßgeschneiderte Stil-Objekte. Unser Katalog umfasst Kaviarbars, Vasen, Schatullen, Schalen, Eier im Fabergé-Stil, Likörbars, Gläser, Flakons, Jugendstilwandleuchten ... CRISTAL BENITO bietet zudem Tischschmuck und Innendekorationen. Wir arbeiten eng zusammen mit verschiedenen Kreateuren, Designern und Dekorateuren aus aller Welt, darunter Bergdorf Goodman, Alberto Pinto, Pierre-Yves Rochon, Oger International, Harrods, Les Parfums Caron, Le Palais de L’Elysée, die Botschaft der Vereinigten Staaten in Paris ... für Objekte im klassischen oder modernen Stil. Das Unternehmen mit EPV-Label CRISTAL BENITO garantiert außergewöhnliche und einzigartige, hochwertige Kristallarbeiten nach Maß.

  2. L'ARTISAN DU CRISTAL

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ARTISAN DU CRISTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallwaren, Gläser aus Kristall, Dekorobjekt, und Geschenkartikel aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Vallauris, Frankreich.

  3. REVOL PORCELAINE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen REVOL PORCELAINE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in St Uze, Frankreich.

  4. FORMES ET DECORS CERAMIQUES CERAMIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMES ET DECORS CERAMIQUES CERAMIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Orriule, Frankreich.

  5. LEGRAND LEBOUC LEGLE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGRAND LEBOUC LEGLE SARL, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kristallglaswaren, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTIER DE VILLATTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTIER DE VILLATTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. LA FAIENCERIE DE LA DOLLER

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FAIENCERIE DE LA DOLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Guewenheim, Frankreich.

  3. LES EMAUX DE LA FONTAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES EMAUX DE LA FONTAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Crecy La Chapelle, Frankreich.

  4. ATELIER CERAMIQUE TURGIS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER CERAMIQUE TURGIS SA, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Noron La Poterie, Frankreich.

  5. SARL AUBAGNE GARLABAN BARBOTINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AUBAGNE GARLABAN BARBOTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  1. MIYAKODORI TRADING SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MIYAKODORI TRADING SARL, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. AMEFA FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMEFA FRANCE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noiretable, Frankreich.

  1. BASTIDE DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen BASTIDE DIFFUSION, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in St Privat Des Vieux, Frankreich.

  2. CRISTALLERIE DE MONTBRONN

    Frankreich

    Das Unternehmen CRISTALLERIE DE MONTBRONN, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montbronn, Frankreich.

  3. LALIQUE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LALIQUE SA, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. CRISTAL LASER

    Frankreich

    Das Unternehmen CRISTAL LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messein, Frankreich.

  5. CYRENE

    Frankreich

    Das Unternehmen CYRENE, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. CHEVALIER DIFFUSION SARL

    Frankreich

  7. POTERIE D AIGUES VIVES

    Frankreich

  8. SOCIETE JEN FLO

    Frankreich

  1. L'ENDROIT

    Frankreich

  2. SARL KALCO

    Frankreich

  3. SOC IMPORTAT DIRECTE CRISTALLERIE MATOUS

    Frankreich

  4. SOCIETE NICOISE DE VAISSELLE

    Frankreich

  5. DE JESUS GILLES

    Frankreich

  6. FOCOREF UNITED SUPPLIES

    Frankreich

  7. CORRETTE SYLVIA

    Frankreich

  8. TEMPORA

    Frankreich

  9. APRÈS-MIDI D ETE SARL

    Frankreich

  10. SCERAM

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos