• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte - Frankreich

Frankreich
  1. CARAMBELLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Abenteuer begann 2005. Die Idee war, Material anzubieten, um Torten wie Profis zu dekorieren. Mehrere Monate Kreativität rund um Produkte, die bis dahin nur für Profis gedacht waren, eine Testarbeit und die Anpassung der Produkte für den Gebrauch zu Hause - das war die Geburtsstunde der Marke ScrapCooking®. Als Feinschmecker und Kreative denken wir uns spielerische und für alle zugängliche Produkte aus, um alle Arten von Backwaren und Süßigkeiten zu Hause zu verschönern. Wir haben ein Unternehmen mit menschlicher Größe aufgebaut und bieten in erster Linie in Frankreich hergestellte Produkte an. Alle unsere Produkte werden in unseren Werkstätten in Fondettes entworfen und größtenteils auch dort hergestellt. Das Unternehmen ist immer wieder innovativ, dank seiner einzigartigen Idee, Lebensmitteldekorationen und Backutensilien zu vereinen. Seit ihrer Gründung sind 5 Marken entstanden: ScrapCooking, Mirontaine, Framboiselle, L'épicerie du Chef und Petcooking. Unser Qualitätsansatz ist eng mit unserem Wunsch verbunden, so nah wie möglich an uns zu produzieren und so schnell wie möglich zur lokalen Wirtschaft beizutragen. Jedes Produkt wird so entworfen und hergestellt, dass es sowohl in Bezug auf die Einhaltung der geltenden Normen als auch in Bezug auf die Verwendung eine optimale Qualität gewährleistet. Willkommen in der Welt von C a r a m b e l l e !

  2. EBBO FOOD CONSULTANT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EBBO FOOD CONSULTANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Montauroux, Frankreich.

  3. TORTORA CELSIUS EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen TORTORA CELSIUS EQUIPEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Konditoreimaschinen, und Maschinen für französische Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sennecey-Lès-Dijon, Frankreich.

  4. HUBERT CLOIX

    Frankreich

    Das Unternehmen HUBERT CLOIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Maur Des Fosses, Frankreich.

  5. CHRONO PIECES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHRONO PIECES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, und Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Baillet En France, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LESSENTIELLE TOPCHEF

    Frankreich

    Das Unternehmen LESSENTIELLE TOPCHEF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biguglia, Frankreich.

  2. TOM PRESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    TOM PRESS bietet gewerblichen Kunden alles, was sie für die Konservierung und Verarbeitung von Lebensmitteln sowie ihre Küche benötigen. Die Nr. 1 für Freunde des Hausgemachten. TOM PRESS entwickelt und vertreibt mehr als 8.000 Artikel im Bereich Konservierung, Küche und Lebensmittelverarbeitung. Sie sind Fleischer, Metzger, Bäcker, Restaurantbesitzer, Caterer oder Landwirt? Wir haben für Sie die passende Ausrüstung für Ihre Arbeit und Ihre Lebensmittelproduktion. Mit unserer Ausrüstung verarbeiten Sie Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Milchprodukte oder Getreide und stellen Ihre eigenen Wurstwaren, Säfte, Wein und Cidre, Trockenfrüchte, Fruchtsoßen und Konserven, Konfitüren und Marmeladen, Butter, Käse, Eis und Joghurt, Brot, Pizza und Teigwaren sowie eigenes Öl, eigene Konserven sowie eigenen Räucherlachs und -fisch her. Weltweiter Versand (außer USA).

  3. STE MEUNIERE MONTRICOUX FAUCHER FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE MEUNIERE MONTRICOUX FAUCHER FRERES, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montricoux, Frankreich.

  4. MOULINS WAAST SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS WAAST SARL, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mons-En-Pévèle, Frankreich.

  5. SA PRELY

    Frankreich

  1. SARL MOULIN D'ETOUVY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MOULIN D'ETOUVY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Etouvy, Frankreich.

  2. MOULINS REUNIS DE LA SARTHE

    Frankreich

  1. MOULIN HOCHE SAS

    Frankreich

  2. SA MINOTERIE FOREST

    Frankreich

  3. MOULIN AUGUSTE

    Frankreich

  4. CELNAT SARL

    Frankreich

  5. MOULINS DES ETANGS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DES ETANGS, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hannogne St Martin, Frankreich.

  6. MOULIN DE CARMENAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN DE CARMENAIS, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St Servant, Frankreich.

  7. MINOTERIE LORIN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE LORIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aubérive, Frankreich.

  8. MOULIN PICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULIN PICHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Malijai, Frankreich.

  1. MINOTERIE BATIGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE BATIGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mühlenbetriebe, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehlmühlen, Brotmehle, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Realmont, Frankreich.

  2. BRUGGARS-BECKER

    Frankreich

  3. MINOTERIE KIRCHER

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE KIRCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ebersheim, Frankreich.

  4. MINOTERIE MECHAIN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MECHAIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Frankreich.

  5. GRANDS MOULINS STORIONE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANDS MOULINS STORIONE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  6. MINOTERIES DU CHATEAU SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIES DU CHATEAU SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ernée, Frankreich.

  7. MINOTERIE GOUZENE

    Frankreich

  8. SATEEI INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SATEEI INDUSTRIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Geräte, Marktforschungsbüro, technische Unterstützung, und Beutelabfüllmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent-Blangy, Frankreich.

  9. SOGEBUL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGEBUL SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsereimaschinen, industrielle Geräte, Lieferungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Käsereimaschinen, und Wurfsiebe für Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Poligny, Frankreich.

  10. CONSTRUCTIONS MECANIQUES ET AUTOMATISATIONS RIVARD

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MECANIQUES ET AUTOMATISATIONS RIVARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Straßenwartungsmaschinen und -geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Straßenwartungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Durtal, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

31 Unternehmen