• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebeband

Suchergebnisse für

Klebeband - Frankreich

Frankreich
  1. WONDAY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wonday wurde 2018 gegründet und ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büro- und Schulbedarf spezialisiert hat. Wir bieten auch Material für manuelle und kreative Aktivitäten, Gartenarbeit oder Heimwerkerarbeiten sowie Transportgeräte an. Wonday ist aus der Fusion der Unternehmen JPC Créations und Safetool hervorgegangen. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den Alltag im Büro, in der Schule oder zu Hause verbessern. Wir verfügen heute über mehr als 5.000 Referenzen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in einem sich ständig verändernden Markt entsprechen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, die Umwelt durch minimalistische und leicht wiederverwertbare Verpackungen zu schützen. Wir legen großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir die Qualität unserer Produkte unter Einhaltung der geltenden Normen sicherstellen. Wir haben daher regelmäßige Qualitätskontrollen eingeführt. Mit Wonday finden Sie jeden Tag das richtige Werkzeug, beginnend mit der Büroklammer, die seit der Gründung der Marke ein Symbol ist. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen!

  2. BRÄNDSTRÖM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BRÄNDSTRÖM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, Klebebänder für Verpackung, Verstärkungsbänder, und Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  3. SIPP

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SIPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Textildruck, Werbung, Beschilderung, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  4. SAS PCW EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS PCW EMBALLAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Wellpappe, Klebeband, Wellpappe, Holzpaletten, und Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Issoudun, Frankreich.

  5. EMBALLAGE INDUSTRIE CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLAGE INDUSTRIE CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolien, Schrumpfhüllen, und Schrumpfüberzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Limonest, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AREO GP

    Frankreich

    Das Unternehmen AREO GP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  2. CORSICA EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen CORSICA EMBALLAGES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Stretchfolie, Klebeband, Haftetiketten auf Rollen, und Gläser mit Schraubverschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Folelli, Frankreich.

  3. GERGONNE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen GERGONNE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oyonnax Cedex, Frankreich.

  4. BRUNNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRUNNEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riedisheim, Frankreich.

  5. TESA

    Frankreich

    Das Unternehmen TESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Klebeband, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Lieusaint, Frankreich.

  1. GDBM

    Frankreich

    Das Unternehmen GDBM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Plastikprofile für das Baugewerbe, Handelsvertretungen, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Volstroff, Frankreich.

  2. COLUMBIA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen COLUMBIA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilde Guingalan, Frankreich.

  1. TESA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TESA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lieusaint, Frankreich.

  2. RUBANS DE BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBANS DE BRETAGNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schützende Klebebänder, Klebebänder für Verpackung, Mehrzweckklebebänder aus Stoff, und personalisierte ein- und beidseitig klebende Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, France, Frankreich.

  3. PROKINGS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROKINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Schutzfolien, Klebefolien, Schutzfolien aus Kunststoff, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Locqueltas, Frankreich.

  4. ADHETEC

    Frankreich

    Das Unternehmen ADHETEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylkleber für Montage präsent. Es hat seinen Sitz in TARBES, Frankreich.

  5. SFERE BM

    Frankreich

    Das Unternehmen SFERE BM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Umreifungsmaschinen, halbautomatische und automatische Umwickler, Formmaschinen für Verpackungen, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

  6. ADESIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ADESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Gewebe, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Arnas, Frankreich.

  7. ASTAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Verpackungen, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Louis Cedex, Frankreich.

  8. ADEZIF

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEZIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoff, und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lomme, Frankreich.

  1. PERIFERI SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma PERIFERI ist seit 1985 auf die Entwicklung und Fertigung von Feinbearbeitungsmaschinen für Blasformteile und Spritzteile aus Kunststoff spezialisiert. Wir konstruieren vor allem konventionelle Schweißmaschinen (Heiß-Gas, Laser, Infrarot) sowie Maschinen zum Zuschneiden oder Perforieren und für die Montage. Wir verfügen über zwei Planungsbüros: eines für Automation mit Fokus auf der Programmierung von Automaten und Robotern und ein zweites mechanisches, in dem modernste Technologien im Bereich computergestütztes Design (CAD) und computergestützte Entwicklung (CAE) zum Einsatz kommen. Darüber hinaus verfügen wir über unser eigenes Werk für die Montage, Verdrahtung und Justierung unserer Maschinen. Wir arbeiten hauptsächlich für den Automobilsektor, sind daneben jedoch auch für verschiedene KMU tätig, die auf unser Know-how vertrauen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen wie MAHLE, MANN HUMMEL oder PLASTIC OMNIUM. Wir entwickeln gleichermaßen manuelle Einzelplatzmaschinen und große, robotergesteuerte Anlagen für den Einsatz am Ausgang der Presse.

  2. ALPIS TRADUCTION ET INTERPRÉTATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alpis – professionelle Übersetzungsagentur für beglaubigte Übersetzungen, Apostille, Beurkundungen, Dolmetschen, Englisch, Spanisch, Portugiesisch sowie mehr als 100 Sprachen und 200 Sprachenpaare. Die Übersetzer und Dolmetscher, die für uns arbeiten, werden regelmäßig evaluiert und erbringen für Ihr Unternehmen hochwertige Dienstleistungen und große Volumina. Wir bieten einen Rund-um-die-Uhr-Service (24/7) und sind von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr persönlich für Sie da. Niederlassungen in Paris und allen Regionen. Kurzfristige kostenlose Angebotserstellung in weniger als einer Stunde. Aufgrund unserer angemessenen Preise, hohen Qualität, kurzen Fristen und pünktlichen Lieferung erreichen wir eine hohe, langfristige Kundenzufriedenheit. Unsere Arbeitssprachen sind u. a.: Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Katalanisch, Russisch, Chinesisch, Mandarin, Kantonesisch, Taiwanesisch, Japanisch, Thai, Vietnamesisch, Koreanisch, Irisch, Türkisch, Arabisch, Georgisch, Armenisch, Hindi, Tschechisch, Griechisch, Ukrainisch, Lettisch, Litauisch, Estnisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Indonesisch, Afrikaans …

  3. ACPM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ACPM mit Sitz in Hauts-de-France (Nord-Pas de Calais) ist auf das Spritzgießen von Thermoplasten und das Spritzgießen oder Pressen und Transfer von Duroplasten spezialisiert. Seit 1996 ist die Firma ACPM auf die Verarbeitung von Duroplasten (Melamin, DAP, Epoxy, Phenolharz, Bakelit) und Duroplast-Verbundstoffen (BMC und SMC) durch Einspritzung, Kompression und Transferkompression spezialisiert. ACPM ist ein unumgänglicher französischer Akteur in diesen Technologien und Verfahren. ACPM ist auch Experte für thermoplastische Einspritzungen. ACPM verarbeitet mehr als fünfzig verschiedene Materialien. Von "gewöhnlichen" Kunststoffen (PP, PE, ABS, POM) bis hin zu den technischsten Thermoplasten (PA, PC, PPS, PSU, PEI, PEEK). ACPM kann Sie auch dabei unterstützen, Ihre Stahl- oder Aluminiumteile durch Thermoplaste zu ersetzen (z. B. zur Gewichtsersparnis im Luftverkehr). ACPM ist daher der ideale Partner, um Sie zu begleiten. ACPM ist nach ISO 9001 v.2015 und ISO 14001 zertifiziert. In diesem Sinne ist die kontinuierliche Verbesserung ein integraler Bestandteil unserer Kultur. Werte wie Vertraulichkeit, Transparenz und Expertise machen ACPM zu einem starken Partner in der Wertschöpfungskette seiner Kunden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. BIO-RAD - ÉTABLISSEMENT DE GÉMENOS (ANCIENNEMENT PLASTIFRANCE)

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 60 Jahren entwirft, produziert und vermarktet Plastifrance Kunststoffkomponenten für die Luftfahrt-, Medizin- und Automobilindustrie ... Unsere Werte sind Industriekompetenz, Servicequalität und Innovation für perfekt auf Ihre Anwendungen abgestimmte Teile. Hersteller von Kunststoff-Spritzgussteilen (Kunststoffkappen, Hülsen und Schutzvorrichtungen) zum Schutz Ihrer Teile beim Transport, bei der Oberflächenbehandlung und -veredelung (Griffe, Endkappen ...) und beim Kabelmanagement (Kabelverschraubungen, Drahtführungen, Stopfen, Clips und Nieten …).

  5. OPTILINGUA INTERNATIONAL GROUP - ALPHATRAD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit 40 Jahren Erfahrung und einem weiten Netz an Filialen und Tochterunternehmen in Europa hat sich die Unternehmensgruppe Optilingua International als einer der Marktführer für Sprachdienste in Europa etabliert. Unsere französische Filiale Alphatrad France bietet Ihnen eine vollständige Palette an Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Bedürfnissen zu entsprechen: - Übersetzungen und Post-Editing: Unsere Sprachexperten garantierten präzise und Ihren Anforderungen entsprechene Übersetzungen. - Video-Dolmetschen unter der Marke « Optiverbia by Alphatrad » : Nutzen Sie unsere Services zum Video-Dolmetschen über Plattformen wie « Teams » oder « Zoom » für klare und professionelle Kommunikation. - Transkription von Audio-Dateien mit « Optiwords by Alphatrad » : Wir gewährleisten hochwertige Transkriptionen in verschiedenen Sprachen, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. - Synchronisations- und Video-Untertitelungs-Services: Unsere Kompetenzen umfassen auch den Audiovisionsbereich mit den Services Synchronisation (voice on oder voice off) und Untertitelung von Vdeos, hauptsächlich für das Internet. Wählen Sie Qualität und Effizienz mit Alphatrad France, eine Referenz im Bereich Sprachdienstleistungen in Europa. Wir sind bereit, auch Ihre anspruchsvollsten Anfragen zu beantworten. Alphatrad France, Unternehmensgruppe Optilingua International

  6. UNITON

    Frankreich

    Verified by europages badge

    UNITON ist seit 2001 mit seinen verschiedenen Geschäftsbereichen auf dem europäischen Markt tätig und verfügt über eine konsolidierte Position als Branchenführer. Mit seinem Know-how in Sachen Verschönerung sowie über 20 Jahren Erfahrung sind wir unerreichte Experten auf usnerem Gebiet. Im Laufe der Jahre haben wir uns eine Position als renommierter Händler für Pailletten, Glitterpulver und hochwertigen Strass erarbeitet. Unser Ruf ist dabei nicht nur unter Herstellern aus der Textilindustrie bekannt, sondern auch bei unserern Wettbewerbern und in vielen anderen Sektoren wie Posamentierwaren, Harze, kreative Hobbys, Verpackung und Tapeten sowie unter Malereibetrieben und oder der Kunststoff- und Kosmetikindustrie bekannt. Dieses außergewöhnliche Know-how pflegen wir unter Einhaltung strengster Normen und Vorschriften. So erfüllen wir die Vorgaben der Normen CPSIA, REACH und OEKO-TEX und garantieren unseren Kunden damit die Sicherheit und hohe Qualität unserer Produkte. Diese Konformität ist wesentlich, um den Anforderungen einer sich beständig verändernden Modeindustrie sowie dem Streben nach industrieller Innovation gerecht zu werden. Wir von UNITON stützen uns auf drei zentrale Werte, die all unserem Tun stets unverbrüchlich zugrunde liegen. An erster Stelle steht für uns dabei der Dienstleistungsgedanke. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets einen einwandfreien Service zu bieten, indem wir versuchen, ihren Bedarf zu verstehen und individuell die passenden Lösungen zu finden.

  7. AFTCOM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung 2014 ist AFTCom eine Filiale der Gruppe AFT auf dem Spezialgebiet Übersetzen und Dolmetschen. Wir bieten unseren Kunden Übersetzungen aller Arten an: frei, zertifiziert oder beglaubigt in allen Bereichen: Technik, Recht, Medizin, Finanzen, Handel usw. Unsere Übersetzer übersetzen nur in ihre Muttersprache und arbeiten auf 23 Spezialgebieten. Die Leistung Dolmetschen bieten wir in verschiedenen Formen an: Konsekutiv- oder Simultandolmetschen, direkt vor Ort, per Telekonferenz, per Visiokonferenz oder per Telefon. Das Konferenzdolmetschen erfolgt durch hochqualifizierte Dolmetscher, die über ausgiebige Erfahrung in den jeweiligen Gebieten verfügen. Das Dolmetschen per Telefon in sozialem Milieu erfolgt durch unsere Dolmetscherteams in über 190 Sprachen und Dialekten. Diese Dolmetscher werden regelmäβig zu den verschiedenen Kontexten des medizinisch-sozialen Dolmetschens geschult.

  8. MUPA EMBALLAGES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Als Hersteller von Papierverpackungen seit 1934 bietet MUPA eine sehr breite Palette zur Verwendung in Ernährungsberufen und Industrie: Ein- oder beidseitiges Wachspapier, Duplex, Pegamentersatz, geschwefelt, Backpapier, Kraftpapier, Tissuepapier, mit Aluminiumverbindungen. Wir sind mit Flexographie- und Heliographie-Druckmaschinen bis zu 6 Farben ausgestattet, bieten bedrucktes Geschenkpapier und -taschen, Klebebänder sowie Etiketten mit personalisierter Bedruckung.

  9. LOUISON INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1880 stellt die Firma V. Louison&Cie sein Know-how in der Industrie für Textilien & Bänder unter Beweis. Wir planen und fertigen eine bedeutende Palette an Produkten aus den Bereichen Textiltechnologien, Kunststoffindustrie oder Chemie. Wir sind spezialisiert auf: Bänder, Gurtbänder, Litzen, geflochtene Seile, industrielle Färbung, Extrusion und Coextrusion von Profilbändern, Klettverschlüsse, Beschichten durch Spritzgießen, Kleben, Thermokleben, Selbstkleben, Falldämpfer und technische Textilien. Die auf Innovation ausgerichtete Unternehmensstrategie erlaubt es Groupe Louison, den ständig wachsenden Marktanforderungen auf nationaler und internationaler Ebene in Bezug auf Technik und Qualität zu entsprechen. Die Groupe Louison organisiert sich über Kompetenz- und Aktivitätsbereiche, um beste Kundennähe zu gewährleisten.

  10. INCOMEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma INCOMEX ist als Dienstleister im Bereich Doppelböden und Zwischenböden tätig. Der Sitz des Unternehmens liegt im französischen Meru. Wir übernehmen kostenlos Doppelböden aus Abrissgebäuden und überholen diese für den weiteren Gebrauch. Komplett kostenfreie Abholung. „Zero Waste, Zero Carbon – der CO2-Fußabdruck der Fertigung neuer Platten liegt bei 42, 7 kg/m2“

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Klebeband - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

130 Unternehmen