• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kacheln%20und%20fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln%20und%20fliesen - Frankreich

Frankreich
  1. EFFET MARBELLA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir bei EFFET MARBELLA haben bei der Einrichtung unserer Produktionslinien für 3D-Tafeln die neuesten modernen Technologien aus Deutschland verwendet. Dank dieser modernen Spitzentechnologien können wir Gipstafeln mit einer einzigartigen Wirkung herstellen, die als "Porzelan Plaster" bezeichnet wird - ein Gips mit Porzellanwirkung, der seinesgleichen sucht. Als Marktführer bei Herstellung und Verkauf dekorativer 3D-Tafeln engagieren wir uns unseren Kunden eleganter Produkte höchster Qualität zu bieten. Unser Team besteht aus Designern, sehr erfahrenen und kreativen Technologen und Verwaltern, die den gesamten Prozess überwachen, von der Planung kühnster Ideen bis zu ihrer vollständigen Ausführung. Wir verkaufen nicht nur das berühmteste Endbearbeitungsmaterial sondern garantieren auch die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte. Bei uns geht Ihre Sicherheit über alles. Deshalb verwenden wir zur Herstellung unserer 3D-Tafeln ausschließlich umweltgerechte Materialien. Alle unsere Produkte sind zertifiziert und entsprechen strengen Qualitätsnormen. Außerdem bieten wir sehr konkurrenzfähige Preise sowie eine vollständige Servicepalette, insbesondere die Installation und Lackierung der 3D-Tafeln. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. EOS CARRELAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EOS CARRELAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Travertinfliesen, und Badfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Port De Bouc, Frankreich.

  3. KERAMO ROSSO

    Frankreich

    KERAMO ROSSO ist eine Premium-Fliesenmarke - Ganzscherbige Feinsteinzeugfliesen, darunter auch Fliesen der Marke KERAMO ROSSO. Die Feinsteinzeugfliesen werden in EUROPA hergestellt. Der exklusive Vertrieb der Fliesen wurde HB TOITS ETANCHES anvertraut, einem in der Region Ile de France ansässigen Bau- und Erdbewegungsunternehmen das im Bereich Erdbewegungsarbeiten sowie der Abdichtung von Dächern, Terrassen und Böden, aber auch in zahlreichen Bau- und Renovierungsprojekten in der Ile de France tätig ist. . Verkauf von Feinsteinzeugfliesen für den Innen- und Außenbereich an Baumärkte. Bestellmindestmenge 1000 m2.

  4. LE COMPTOIR DES PIERRES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE COMPTOIR DES PIERRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Comblanchien, Frankreich.

  5. ESPRIT CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPRIT CARRELAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Badfliesen, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Catherine Les Arras, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INFINI RENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen INFINI RENOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Kacheln und Fliesen, Badeinrichtung, Küchenmöbel, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabestany, Frankreich.

  2. REFLEX BOUTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen REFLEX BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, Keramikfliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Portet-Sur-Garonne, Frankreich.

  3. TENDANCE CARRELAGE ROUEN

    Frankreich

    Das Unternehmen TENDANCE CARRELAGE ROUEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, Keramikfliesen, handdekorierte Fliesen, und Fliesenkleber präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  4. ALP CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALP CARRELAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thonon Les Bains, Frankreich.

  5. LA MAISON DU CARRELAGE ET DU SANITAIRE - LMCS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DU CARRELAGE ET DU SANITAIRE - LMCS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Balma, Frankreich.

  1. BARTHE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BARTHE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gratens, Frankreich.

  2. ESPACE TRAVERTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPACE TRAVERTIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Etoile Sur Rhône, Frankreich.

  1. CARRELAGE NANCY A DOMICILE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRELAGE NANCY A DOMICILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fliesenverlegung, Badfliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverdun, Frankreich.

  2. FORGIARINI SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGIARINI SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz, und Sägewerke präsent. Es hat seinen Sitz in Kogenheim, Frankreich.

  3. NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, Fliesenverlegung, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Laveyron, Frankreich.

  4. DONGA

    Frankreich

    Das Unternehmen DONGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Didier Sur Chalaronne, Frankreich.

  5. PAREFEUILLE PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PAREFEUILLE PROVENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fournes, Frankreich.

  6. REVOL PORCELAINE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen REVOL PORCELAINE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in St Uze, Frankreich.

  7. ETS CARRE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CARRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramik, Backstein-Keramik, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. GRUAU LAVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRUAU LAVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Einrichtung von Nutzfahrzeugen, Kleinwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Berthevin Cedex, Frankreich.

  1. JEM EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen JEM EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Harzbeläge für Fussböden, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. ANZILE CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANZILE CARRELAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Marly, Frankreich.

  3. ERVAN CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ERVAN CARRELAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenleger, Fliesen, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Aubenas, Frankreich.

  4. MABULEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen MABULEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Tapeten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaine Le Comte, Frankreich.

  5. ECOCARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ECOCARRELAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Couternon, Frankreich.

  6. DELCEY ENTREPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen DELCEY ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terrasse, Kacheln und Fliesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roulans, Frankreich.

  7. DECO SMART

    Frankreich

    Das Unternehmen DECO SMART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Maurerarbeiten, Zwischendecke, Kacheln und Fliesen, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lormont, Frankreich.

  8. SAS CARRELAGES 3D

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS CARRELAGES 3D, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, Online-Verkauf, Mosaikfliesen, und Fliesenklebstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roquemaure, Frankreich.

  9. LES MAISONS DES CARRELAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MAISONS DES CARRELAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenton, Frankreich.

  10. FRANC COMTOISE DE CONFORT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANC COMTOISE DE CONFORT SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Sanitärarmaturen, Kacheln und Fliesen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Dole, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kacheln%20und%20fliesen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

159 Unternehmen