• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Frankreich

Frankreich
  1. S2C

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Verpackungen für den Export: Entwurf und Herstellung von Verpackungen aller Arten, wie Wiegen, Gitterkisten, vollständig geschlossene Kisten, See- und Lufttransportkisten. Verpackung nach SEI. Herstellung von Paletten nach Maß, Einzel- oder Serienfertigung von Holzkisten, Kisten aus Sperrholz. Verpackungsservice vor Ort oder in unseren Werkstätten. Verpackung in Schutzfolie nach SEI 4C. Warensicherung. Versandverpackung nach Maß. Beladen von Containern.

  2. CHANUSSOT ET FILS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Chanussot & Fils SARL hat seinen Sitz in Nuits Saint-Georges in der Region Bourgogne-Franche-Comté und ist auf die Herstellung von Holzkisten für Weine, Liköre und Spirituosen spezialisiert. Unsere Holzkisten werden mit der traditionellen Brennstempelmarkierung oder mit einer individuellen typographischen Gestaltung angeboten. Wir fertigen alle unsere Kisten, Kästen, Schachteln und Verkaufsständer mit und ohne Markierung, ganz nach Ihren Wünschen.

  3. UNAL PERE ET FILS

    Frankreich

    Das 1990 gegründete Unternehmen Unal hat sich auf den Ankauf, die Reparatur und den Verkauf von gebrauchten Paletten spezialisiert. Unal Père & Fils kümmert sich um die ISPM 15 Behandlung, die Zerkleinerung von Holzabfällen und hat die Zulassung für das Recyling von Holzverpackungen erhalten. Herstellung von Holzpaletten, Reparatur von Holzpaletten, Handel mit sämtlichen Palettenarten: Holzpaletten, neue Paletten, gebrauchte Paletten, Kunststoffpaletten, Holzpaletten in allen Größen. Recycling von Holzpaletten, Zerkleinerung von Holzpaletten, Recycling von Holzabfällen aus Verpackungen. Lagerung von Holzpaletten.

  4. GROUPE LACROIX EMBALLAGES

    Frankreich

    Wir produzieren Verpackungen aus Holz, Holzkisten nach Maß, Verpackungen aus Karton, Pappschachteln, Pappschalen, Backformen aus Pappe, Etuis aus Pappe. Wir produzieren Verpackungen aus spritzgegossenem und warmgeformtem Kunststoff sowie Behälter, Gefäße und Schalen aus Kunststoff. Entwicklung von Verpackungen nach Maß möglich. Palette an Standardverpackungen verfügbar. Dekoration per Druck möglich. Wir haben 28 Niederlassungen weltweit.

  5. CURÉ EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen CURÉ EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriepaletten aus Kunststoff, und Aufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Brazey-En-Plaine, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHASSIGNOL CHARLES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHASSIGNOL CHARLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, Winden, Holzkisten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Belmont De La Loire, Frankreich.

  2. LA NANTAISE D'EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA NANTAISE D'EMBALLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelle-Sur-Erdre, Frankreich.

  3. HOCQ EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen HOCQ EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Marquillies, Frankreich.

  4. HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Auneau, Frankreich.

  5. EMBALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoerdt, Frankreich.

  1. EUROCABLE

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROCABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trommeln und Rollen für Kabel, und Sperrholztrommeln präsent. Es hat seinen Sitz in Plainfaing, Frankreich.

  2. BOQUET SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BOQUET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagny-Sur-Marne, Frankreich.

  1. RS EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen RS EMBALLAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Viarmes, Frankreich.

  2. GROUPE SIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzverpackungen, und industrielle Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sameon, Frankreich.

  3. CARDINEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CARDINEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouillé-Courdault, Frankreich.

  4. SIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. LESBATS SCIERIE AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LESBATS SCIERIE AQUITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Dekorationszwecke, Bauholz für tragende Zwecke, Holzverpackungen, und Holz für Möbelindustrien und Schreinereien präsent. Es hat seinen Sitz in Léon, Frankreich.

  6. PANIBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PANIBOIS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backbleche und -formen, Holzverpackungen, Backbleche und -formen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcilly En Villette, Frankreich.

  7. ALCA BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALCA BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  8. SAS BLANCHET

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS BLANCHET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Avranches, Frankreich.

  1. EMBALPAL

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALPAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardpaleten präsent. Es hat seinen Sitz in Onzain, Frankreich.

  2. COURREGE PRODUCTION SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COURREGE PRODUCTION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Schreinerarbeiten, und Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Montdoumerc, Frankreich.

  3. EMBALLAGES COMAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLAGES COMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, Schalholz, und Packaging aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Jayat, Frankreich.

  4. ADAM

    Frankreich

    Das Unternehmen ADAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Saint medard en jalles, Frankreich.

  5. SAS ETS PATRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ETS PATRIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzpaletten, Palettenholz, Holzverpackungen, und recycelbarer Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in St Hilaire La Croix, Frankreich.

  6. TONNELLERIE BOUTES

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE BOUTES, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beychac-Et-Caillau, Frankreich.

  7. ETABLISSEMENTS GINISTY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS GINISTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Holzverpackungen, Fenster, Holzverpackungen, Holzbau, und Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Espalion, Frankreich.

  8. EMBALLAGES FONT

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLAGES FONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Verwertung von Verpackungen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Verwertung von Verpackungen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in La-Grand-Croix, Frankreich.

  9. ETABLISSEMENTS MARCADE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MARCADE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, und Kehrschaufeln präsent. Es hat seinen Sitz in Évriguet, Frankreich.

  10. CAISSERIE DES CADUELS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAISSERIE DES CADUELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitry Aux Loges, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos