• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Frankreich

Frankreich
  1. SCIERIE ACKERMANN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCIERIE ACKERMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesägtes Holz, Bretter, Holzverkleidungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Taintrux, Frankreich.

  2. BRICE MISSOUNDA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BRICE MISSOUNDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Gebälk, und Holzfassade präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois-perret, Frankreich.

  3. EUROCHENE

    Frankreich

    EUROCHENE ist eine französische Sägerei für Eiche, Buche und diverse Laubbäume mit Sitz in Bourgogne Franche-Comté. EUROCHENE bearbeitet in Frankreich zahlreiche Baumarten aus französischen Laubbäumen mit PEFC-Zertifizierung: Eiche, Buche, Esche, Bergahorn, Kirschbaum, Akazie. EUROCHENE bietet eine breite Palette an Holzprodukten: massive Platten aus Eiche, Eichenbretter Wahl Q-BA, Eichenbretter und Eichenplatten, ausgewählte Eichenplatten, Eichenbretter Schnittholz, Schnittholz Eiche – gekräuselt, BMT-Klingen Eiche für Terrassen, Sägen von Eiche, BMT-Klingen Eiche, Terrassen und Verkleidung aus Eiche, schichtverleimte Kanthölzer 3 Schichten aus Eiche, Balken aus Schichtholz große Länge auf Anfrage. Die Sägerei liefert die passenden Verpackungen von Industrie bis Handwerk. Das Stammholz von Eiche, Buche, Esche, Kirschbaum, Akazie und Bergahorn werden in rekonstruierte Platten gesägt, in Bretter oder zu Planken, in Stapeln geschichtet und anschließend richtig geschnitten. Holz in frischem Zustand wird unter einer Überdachung angetrocknet.

  4. LOMBARD VASINA

    Frankreich

    Das Unternehmen LOMBARD VASINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, und Tischlereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin De Queyrieres, Frankreich.

  5. FORHO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FORHO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztragwerke, Bau von Fertigäusern, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bures-Sur-Yvette, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGILCARE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen AGILCARE CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Architekte, vorgefertigte Gebäude, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry-Sur-Seine, Frankreich.

  2. BOIS COLLE D'AUVERGNE B.C.A : BOIS LAMELLÉ COLLÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS COLLE D'AUVERGNE B.C.A : BOIS LAMELLÉ COLLÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verleimtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Combronde, Frankreich.

  3. REALISATIONS LACROIX

    Frankreich

    Das Unternehmen REALISATIONS LACROIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Bau von Maschinenbauwerkstätten, Chalets, und Holzhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mieussy, Frankreich.

  4. OMEA

    Frankreich

    Das Unternehmen OMEA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergrösserung präsent. Es hat seinen Sitz in Montastruc-la-Conseillère, Frankreich.

  5. ALCA BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALCA BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  1. MAISONS BOIS LUTZ

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISONS BOIS LUTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Holztragwerke, Bauholz für tragende Zwecke, und Sägewerke präsent. Es hat seinen Sitz in Durlinsdorf, Frankreich.

  2. MA PETITE MAISON

    Frankreich

    Das Unternehmen MA PETITE MAISON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tresserve, Frankreich.

  1. LE BÂTIMENT BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BÂTIMENT BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbau, Landwirtschaftshallen, und Bau von Landwirtschaftsgebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Domalain, Frankreich.

  2. CONSTRUIRE AVENIR BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUIRE AVENIR BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Condé Sur Iton, Frankreich.

  3. CHARPENTE AYMONIER

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARPENTE AYMONIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fertans, Frankreich.

  4. MON EXTENSION BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MON EXTENSION BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attiches, Frankreich.

  5. LOUBIERE CHARPENTES

    Frankreich

    Das Unternehmen LOUBIERE CHARPENTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trémouilles, Frankreich.

  6. AF TOITURE

    Frankreich

    Das Unternehmen AF TOITURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquefort Les Pins, Frankreich.

  7. MENUISERIE THOREAU OLIVIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIE THOREAU OLIVIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, Schreinerarbeiten, Tischlerarbeiten, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Langon, Frankreich.

  8. HANSEN MARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen HANSEN MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ozoir La Ferrière, Frankreich.

  1. 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE

    Frankreich

    Das Unternehmen 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holzhäuser, Chalets aus Holz, Holzkonstruktion, und aus Holz hergestellte Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ennery, Frankreich.

  2. SCIERIE DUBOT & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DUBOT & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sägewerke, Holzspane, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Avit, Frankreich.

  3. ARTISAN CAPELLO

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTISAN CAPELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deuil-La-Barre, Frankreich.

  4. GODEST F.T.

    Frankreich

    Das Unternehmen GODEST F.T., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bewegliche Fahrgestelle, Dachdeckerzubehör, und Dachverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedernec, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS DAUSSION

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DAUSSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Sägewerke, Holzhäuser, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Roques, Frankreich.

  6. SIPPA

    Frankreich

    Das Unternehmen SIPPA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pissos, Frankreich.

  7. MENUISERIES SEGUY

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIES SEGUY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Tischlereiartikel, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Montignac, Frankreich.

  8. VALBOIS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen VALBOIS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gateway präsent. Es hat seinen Sitz in Mirville, Frankreich.

  9. S.A.R.L. BERNON

    Frankreich

    Das Unternehmen S.A.R.L. BERNON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Magne, Frankreich.

  10. AUDY SOCIETE PAR ACTION SIMPLIFIEE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUDY SOCIETE PAR ACTION SIMPLIFIEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salaunes, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

4.743 Unternehmen