• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbottiche

Suchergebnisse für

Holzbottiche - Frankreich

Frankreich
  1. LE BOIS CINTRE DU BOCAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BOIS CINTRE DU BOCAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Hilaire le Vouhis, Frankreich.

  2. FOUDRERIE FRANÇOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen FOUDRERIE FRANÇOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brive La Gaillarde, Frankreich.

  3. TONNELLERIE CONDACHOU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die 1955 gegründete und unabhängige Tonnellerie Condachou ist seit über 25 Jahren auf die hochwertige Wiederaufbereitung von Fässern spezialisiert. Mit einem technischen Verfahren und ohne chemische Produkte erweckt die Familie Condachou die Fässer mehrerer Weine zu neuem Leben. Sie arbeitet mit zahlreichen Schlössern und Brennereien in Frankreich und im Ausland zusammen und verkauft auch neue Fässer in allen Größen aus Eiche, Akazie und Kastanie. Verschiedene Wein- und Spirituosenheizungen stehen zur Verfügung.

  4. TECNIWOOD

    Frankreich

    TECNIWOOD ist seit über 20 Jahren ein Pionier im Bereich der Runderneuerung von Barriquefässern und Eichenfässern. Wir sind auf neue, aufgearbeitete und gebrauchte Barriquefässer spezialisiert. TECNIWOOD versendet seine Fässer in viele Länder, in denen Wein erzeugt wird: neue Barriques aus französischer, europäischer und amerikanischer Eiche / aufgearbeitete Barriques aus französischer und amerikanischer Eiche / gebrauchte Barriques. TECNIWOOD liefert neue Barriques aus europäischer Eiche (natürliche Trocknung 2 Jahre) zu angemessenen Preisen. Die Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich. Michel Rey, Gründer von DIONILAND und seit mehr als 20 Jahren als Pionier in der Aufarbeitung von Barriques tätig, hat TECNIWOOD gegründet, um seinen Kunden hochwertige Küfereiprodukte zu attraktiven Preisen anbieten und den Exporthandel ausbauen zu können. Wir stellen unsere Erfahrung und unsere Expertise in den Dienst unserer Kunden – vom Kleinunternehmen bis hin zum Großkonzern – und liefern kontinuierlich, auch bei vorübergehenden Engpässen am Gebrauchtmarkt.

  5. TONNELLERIE TEDEM

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE TEDEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissweine, und Vin Santo präsent. Es hat seinen Sitz in Lignan-De-Bordeaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TONNELLERIE DOREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE DOREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fässer, und Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in Gensac La Pallue, Frankreich.

  2. ANTECO SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTECO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pornichet, Frankreich.

  3. SARL TONNELLERIE ROUSSEAU PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TONNELLERIE ROUSSEAU PERE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Couchey, Frankreich.

  4. TONNELLERIES VICARD

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIES VICARD, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  5. AVANTAGES ET DIFFERENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AVANTAGES ET DIFFERENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, Holzfässer und -tonnen, Barrique, geschnittenes Eichenholz, und Fassreifung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. TONNELLERIE BILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE BILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  2. BRIVE TONNELIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIVE TONNELIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material zur Weinherstellung, und Biegen präsent. Es hat seinen Sitz in Brive, Frankreich.

  1. TONNELLERIE SAINT MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE SAINT MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzet Sur Baise, Frankreich.

  2. TONNELLERIE SAURY

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE SAURY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Pantaléon De Larche, Frankreich.

  3. TONNELLERIE ORION

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE ORION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canals, Frankreich.

  4. TONNELLERIE DEMPTOS

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE DEMPTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Caprais De Bordeaux, Frankreich.

  5. TONNELLERIE SYLVAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE SYLVAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LIBOURNE, Frankreich.

  6. TONNELERIE RADOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELERIE RADOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jonzac Cedex, Frankreich.

  7. TONNELLERIE BOSSUET

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE BOSSUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Simon De Bordes, Frankreich.

  8. TONNELLERIE ANJEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE ANJEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  1. H&A

    Frankreich

    Das Unternehmen H&A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in BORDEAUX, Frankreich.

  2. TONNELLERIE ALLARY

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE ALLARY, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Archiac, Frankreich.

  3. TARANSAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen TARANSAUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  4. STE GIRONDINE DES BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE GIRONDINE DES BOIS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Salignac, Frankreich.

  5. SEGUIN MOREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SEGUIN MOREAU, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  6. ANTECO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTECO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pornichet, Frankreich.

  7. BOUYOUD

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUYOUD, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Sauveur, Frankreich.

  8. BOUTES TONNELLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUTES TONNELLERIE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Beychac Et Caillau, Frankreich.

  9. TONNELLERIE DE MERCUREY

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE DE MERCUREY, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mercurey, Frankreich.

  10. DARGAUD ET JAEGLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DARGAUD ET JAEGLE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Romanèche Thorins, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos