• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. CREAFUSION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CREAFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachsausschmelzguss, Giesserei, Schmuck aus 18-karätigem Gold, und Goldschmelzerei präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cheylard, Frankreich.

  2. LUNIFIA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LUNIFIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrring, klassische Ohrringe, Modeschmuck - Produktion, und klassische Piercings präsent. Es hat seinen Sitz in Le Thillay, Frankreich.

  3. HAY GOLD

    Frankreich

    Das Unternehmen HAY GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckherstellung, und Handel mit Edelmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Claye Souilly, Frankreich.

  4. GROUPE SDBH

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SDBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Modeschmuck Grosshandel, Uhren, Uhrenarmbänder, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. TGN409

    Frankreich

    Das Unternehmen TGN409, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REVE DE JADE

    Frankreich

    Das Unternehmen REVE DE JADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck-Modeschmuck, Schmuck mit Halbedelsteinen, und Juwelen mit Jade präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. OR DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen OR DE PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. JOAILLERIE VANHOYE

    Frankreich

    Das Unternehmen JOAILLERIE VANHOYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. BIJOUTERIE JEAN-MARC BOTTAZZI

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUTERIE JEAN-MARC BOTTAZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. MATY

    Frankreich

    Das Unternehmen MATY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck - Produktion, Schmuckwaren und Juwelen, Armbanduhren aus Edelmetallen, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Besancon Cedex 9, Frankreich.

  1. ATELIER HAMMAECHER SIPION

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER HAMMAECHER SIPION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  2. TELLOR DIAMANTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen TELLOR DIAMANTAIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Goldschmuck, Diamantenschmuck, Juwelenschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. LISE VIOT BIJOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen LISE VIOT BIJOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Lilas, Frankreich.

  2. THOMAS ARABIAN - FLAMEL SASU

    Frankreich

    Das Unternehmen THOMAS ARABIAN - FLAMEL SASU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. LATYPIKA

    Frankreich

    Das Unternehmen LATYPIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen, Armband, und Perlencolliers präsent. Es hat seinen Sitz in Lisses, Frankreich.

  4. ORFEVRERIE BROCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ORFEVRERIE BROCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. GIL ET JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GIL ET JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  6. VALSERAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen VALSERAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, 3D-Modellierung, Schmuck, und 3D-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Lajoux, Frankreich.

  7. AUDALIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUDALIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 3ème, Frankreich.

  8. THIERRY JOO

    Frankreich

    Das Unternehmen THIERRY JOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrring, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, Schmuck-Modeschmuck, und handgefertigter Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in La Ciotat, Frankreich.

  1. 7ECLAT

    Frankreich

    Das Unternehmen 7ECLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Modeschmuck aus vergoldetem Metall, und computerunterstützte Hornhauttopografie präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. DIVENLY

    Frankreich

    Das Unternehmen DIVENLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Edelmetall, und Trauringe präsent. Es hat seinen Sitz in Sèvres, Frankreich.

  3. HERVE DOMAR PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen HERVE DOMAR PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. UMANE CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen UMANE CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. BIJOUTERIE MERIGUET

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUTERIE MERIGUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, und Edelmetalllegierungen für Schmuck und Goldschmiedewaren präsent. Es hat seinen Sitz in Thonon, Frankreich.

  6. ELEONAURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELEONAURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. SARL ATELIERS DES ESSARTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ATELIERS DES ESSARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  8. TRABBIA VUILLERMOZ

    Frankreich

    Das Unternehmen TRABBIA VUILLERMOZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mijoux, Frankreich.

  9. MAISON PAILLARD

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON PAILLARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. SOCIETE PIERRE MEURGEY

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE PIERRE MEURGEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für