• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prototypen - Industrie

Suchergebnisse für

Prototypen - Industrie - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. ELNE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung mit Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in St Vincent Du Lorouer, Frankreich.

  2. SAINT JEAN INDUSTRIES LORRAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINT JEAN INDUSTRIES LORRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Prototypen - Industrie, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Prototypen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-D'ardières, Frankreich.

  3. MDP TEAM

    Frankreich

    Das Unternehmen MDP TEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Spritzformen, und Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Dampierre, Frankreich.

  4. ASM PROTOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen ASM PROTOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektorpresse für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bouffere, Frankreich.

  5. CLUZEL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CLUZEL SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Bonnet-De-Mure, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARRK

    Frankreich

    Das Unternehmen ARRK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alby-Sur-Chéran, Frankreich.

  2. TANDEM

    Frankreich

    Das Unternehmen TANDEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsvermittlung Seehandel, Prototypen, und Design-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Bonnières Sur Seine, Frankreich.

  3. FORMES DU VAL DE LOIRE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMES DU VAL DE LOIRE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentren für Laserzuschnitt, Pokale, und Zuschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Ingre, Frankreich.

  4. MECAM 44 SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MECAM 44 SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen - Industrie, Prototypen, Prototypen - Industrie, Formpressen, und Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle-Basse-Mer, Frankreich.

  5. MSC SCANNING

    Frankreich

    Das Unternehmen MSC SCANNING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  1. APC MILPASS

    Frankreich

    Das Unternehmen APC MILPASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Savine, Frankreich.

  2. ACEA

    Frankreich

    Das Unternehmen ACEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikmontage, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Gundershoffen, Frankreich.

  1. CRESILAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CRESILAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in MARCOUSSIS, Frankreich.

  2. FACELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen FACELEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastatur, und Elektrolumineszenz Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Buc, Frankreich.

  3. CMO CLEZARDIN MACHINES ET OUTILLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen CMO CLEZARDIN MACHINES ET OUTILLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen - Industrie, und Prototypen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mer, Frankreich.

  4. THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES - TCM SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 75 JAhren stellt TCM - THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES seine Fähigkeiten und seine technologische Erfahrung in Ihren Dienst. Als Synonym für Innovation und Qualität bietet TCM: - Planung und Fertigung von Spezialmaschinen, Einbau von Peripheriegeräten (Robotik, Fördereinrichtungen, Schweißen, Rüttelung, Optik...) und die Benutzung von 4.0 Technologien für alle Aktivitätsbereiche - Wartung und Kundendienst für die Installationen (Maschine, Produktionslinie, Infrastruktur) - Technische Aktualisierung, Modernisierung und Retrofit von existierenden Installationen (Erhöhung der Produktionskapazität, Überarbeitung von Mechanik, Elektrik und Automation, Hinzufügen von Peripheriegeräten zur Fernwartung, Überwachung...) - Die Konformierung bezüglich Sicherheit (Sicherung der Bediener, Einrichtung materieller oder immaterieller Schutzfunktionen) - Projektmanagement, von der Erstellung der Leistungsbeschreibung über Planung und Ausführung bis zur Installation vor Ort - Ein Beauftragter ist Ihr dedizierter Ansprechpartner für Ihr Projekt - Ein auf allen Ebenen Ihres Projekts mobilisiertes Team - Erprobte Reaktivität und Flexibilität. TCM umfasst nämlich ein Planungsbüro, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Kesselbauwerkstatt, eine Montagewerkstatt sowie eine Abteilung für Elektrik/Automation an einem einzigartigen Ort. Wir bieten innovative Lösungen nach Maß, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren die Einhaltung unserer Verpflichtungen und die Konformität der in Betrieb genommenen Ausrüstungen.

  5. EMAIREL

    Frankreich

    Seit über 40 Jahren ist das Plasturgieunternehmen Emairel auf die Thermoformung spezialisiert. Wir agieren in verschiedenen Bereichen, wie Automobilindustrie, Verpackungssektor, Caravaning, Medizin, PVL, Logistikverpackung. Qualität, nachhaltige Entwicklung, Respekt dem Kunden gegenüber und Teamgeist sind fester Bestandteil der Philosophie unseres Familienbetriebs. Aus diesem Grund haben wir 2007 unsere Tätigkeitsbereiche ausgeweitet auf die Entwicklung ökologischer Lösungen für die urbane Mobilität, elektrische Privat- und Nutzfahrzeuge sowie Projekte erneuerbarer Energien wie beispielsweise häusliche Mikro-Windkraftanlagen. Unser industrielles Savoir-faire zeichnet sich aus durch Thermoformung, Bearbeitung mit 3 oder 5 Achsen, Zusammenbau oder Montage, sowie durch historische Kompetenzen wie Pressschneiden, Vakuumkaschieren, Polsterung Leder und Kunstleder.

  6. CRISTIN ELECTRO EROSION - CEE

    Frankreich

    Das Unternehmen CRISTIN ELECTRO EROSION - CEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Mechanik, Formpressen, Schneiden, und industrielle Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Grisolles, Frankreich.

  7. ABAQUE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ABAQUE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 5-Achsen-Fräsen, und industrielle Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Blanquefort Cedex, Frankreich.

  8. CHEZAL MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHEZAL MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Denis De Palin, Frankreich.

  1. ETABLISSEMENTS RICORNET ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS RICORNET ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Planer von industriellen Prototypen, Werkzeugplanung, und Abguss präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  2. SUD PROJET

    Frankreich

    Das Unternehmen SUD PROJET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technisches Zeichnen - Beratung, Maschinenbau, Spezialwerkzeugmaschinen, Planer von industriellen Prototypen, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Labastide St Pierre, Frankreich.

  3. BRUNI MAT

    Frankreich

    Das Unternehmen BRUNI MAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen und Fräsen von Metallen, Planer von industriellen Prototypen, Polierdrucken, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tendon, Frankreich.

  4. SARL MAILLET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MAILLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Bearbeitungszentren für Laserschneiden, Planer von industriellen Prototypen, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Heulin, Frankreich.

  5. ABN CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen ABN CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Planer von industriellen Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.

  6. NODEA INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen NODEA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Behälterbau mechanisiertes Schweißen, Vorentwürfe Prototypen Fertigung, und Planer von industriellen Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Labastide Saint Pierre, Frankreich.

  7. SOLUTION METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLUTION METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Laserschnitt, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, geschweißte Konstruktionen, und Planer von industriellen Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Capdenac Gare, Frankreich.

  8. INNOPRODUCT

    Frankreich

    Das Unternehmen INNOPRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Rapid-Prototyping, Planer von industriellen Prototypen, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bègles, Frankreich.

  9. MECA DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MECA DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von industriellen Prototypen, und Aluminiumprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Vulaines Sur Seine, Frankreich.

  10. LE RESSORT INDUSTRIEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Unsere Profis sind auf Entwurf und Herstellung von Federn spezialisiert, vom Einzelstück bis zu großen Serien (mehrere Millionen Teile). Für Ihre Federn an Fahrzeugaufhängung, Garagentor, Lastenausgleich oder auch Stützen eines Anzugsmoments bieten wir Ihnen die Feder, die Sie benötigen. Zur Steigerung unserer Reaktivität investieren wir regelmäßig in unseren Maschinenpark. Le Ressort Industriel liegt im Elsaß, südlich von Straßburg. Stück- und Serienherstellung. Federn für die Industrie von 1/10 mm bis 30 mm; für die Marine, die Bahn, den Tiefbau, die Stromerzeugung. Nach ISO 90001 zertifiziert. Zur Steigerung unserer Reaktivität investieren wir regelmäßig in unseren Maschinenpark. Wir stehen seit bereits drei Generationen zu Ihrer Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, Realisierung von Prototypen und Vorserien, Wahl von Materialien und Behandlungen, Unterstützung bei der Bemessung (Einsatz von Berechnungssoftwares).

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos