• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. LA FAB RIVIERA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Fab Riviera ist eine Industrie, die sich auf den Entwurf und die Herstellung von Artikeln aus umweltfreundlichen Materialien spezialisiert hat. Die Fab Riviera ist eine 4.0-Fabrik in Grasse, Südfrankreich. Wir entwerfen, designen und produzieren kleine Lederwaren hauptsächlich aus umweltfreundlichen Materialien wie recyceltem Leder, recyceltem Filz, recyceltem PU, in unserer Fabrik. Unsere Niederlassung in Südfrankreich ermöglicht es uns, in kürzester Zeit zu produzieren und unser Fachwissen in der Konzeption und Herstellung von personalisierten Kleinserien im Bereich der Kleinlederwaren, Geschäftsgeschenke usw. zu nutzen. Wir haben eine besondere Expertise im Bereich des Telefonzubehörs entwickelt. Wir führen Design- und Produktionsprojekte für französische und internationale Marken durch.

  2. MANUFACTURE TROYENNE DE MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUFACTURE TROYENNE DE MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Entwurf und Studien für Lederwaren, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torvilliers, Frankreich.

  3. JEAN LOUIS FOURES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN LOUIS FOURES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Kleinlederwaren, Leder, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Graulhet, Frankreich.

  4. OFILEO

    Frankreich

    Das Unternehmen OFILEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-En-Royans, Frankreich.

  5. ROMIGUIER ARTISANAT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ROMIGUIER ARTISANAT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Lederhandtaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Cornus, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAROQUINERIE FRANDI

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE FRANDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Graulhet, Frankreich.

  2. SARL PELTIER RENE RENOVCUIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PELTIER RENE RENOVCUIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder, Häute und Felle, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Denis-D'Anjou, Frankreich.

  3. SARL BALTAYAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BALTAYAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder, Häute und Felle, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. SELLERIE CASSOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE CASSOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Benejacq, Frankreich.

  5. VARCUIR

    Frankreich

    Das Unternehmen VARCUIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barjols, Frankreich.

  1. ETS SACAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS SACAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbiers, Frankreich.

  2. CENTER BAG

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTER BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. BAG'S VILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAG'S VILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Kleinlederwaren, Reiseartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MAROQUINERIE DE SAULIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE DE SAULIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Kleinlederwaren, Reiseartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saulieu, Frankreich.

  3. OGON DESIGNS

    Frankreich

    Das Unternehmen OGON DESIGNS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guichainville, Frankreich.

  4. MAROQUINERIE HIRSCH

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE HIRSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. SARL MAGNABAL DAVID

    Frankreich

  6. LANCHAS

    Frankreich

  7. SELMO-JELEN

    Frankreich

  8. S.C.I. BOISSY LES MURIERS

    Frankreich

  1. MAROQUINERIE THIERRY

    Frankreich

  2. ATELIERS D'ARMANCON

    Frankreich

  3. MAMET MAROQUINERIE

    Frankreich

  4. MULTISACS

    Frankreich

  5. SELLERIE ART CUIR

    Frankreich

  6. SOCIETE BAXO SARL

    Frankreich

  7. L ETUI RATIONNEL

    Frankreich

  8. SELLERIE GENERALE ANDRE

    Frankreich

  9. PIRAMIDE

    Frankreich

  10. MAROQUINERIE DE CHAMPAGNE

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos