• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture

Suchergebnisse für

Haute Couture - Frankreich

Frankreich
  1. ENYSHOP

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Enywere spezialisiert sich auf den internationalen Handel mit Produkten aus aller Welt. Unser Ziel lautet, die Kostbarkeiten unseres Planeten zu fördern, indem wir ihre einzigartigen Produkte aufwerten. Wir unterhalten direkten Kontakte mit den Erzeugern. Dies ermöglicht uns unseren Kunden bevorzugten Zugriff auf Produkte hervorragender Qualität zu bieten. Unser Ziel lautet die menschliche Komponente in den Mittelpunkt unserer Beziehungen zu stellen, um gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen. Enywere engagiert sich dafür, dass jeder Mensch das Beste für sich selbst in Anspruch nehmen kann. Deshalb zwingen wir uns dazu, unsere Welt zu glorifizieren. Als Experten für Import-Export arbeiten wir in enger zusammenarbeit mit den Erzeugern, wodurch Zwischenhandel entfällt. So können wir hochwertigen Service garantieren und Ihnen eine breite Palette an Produkten liefern. Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir erstellen Ihnen einen personalisierten Kostenvoranschlag.

  2. INTERSTYL - LES ATELIERS DE BOISSIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen Interstyl ist seit drei Generationen tätig und verkörpert das Wesen französischer Handwerkskunst im Bereich Luxuskleidung und Maschenware. Das renommierte Unternehmen wurde basierend auf jahrhundertealten Traditionen gegründet und steht heute mit seinem Namen für Qualität und Exklusivität in Design, Fertigung und Produktion von hochwertiger Wirkwarenkleidung für Konfektionsmode, Möbelstoffe und Heimtextilien. Interstyl zeichnet sich durch seine Entschlossenheit aus, sein traditionsreiches Erbe zu bewahren und gleichzeitig den Weg der Innovationen des 21. Jahrhunderts zu gehen. Wirkwaren gibt es seit Jahrtausenden. Ihre volle Entfaltung findet diese Textiltechnik in unserem Unternehmen, das digitale Strickmaschinen mit traditionellen Techniken wie Häkelarbeiten und Posamenten sowie manuellem Sticken und der Cornely-Technik in Einklang bringt.

  3. YOXEONE

    Frankreich

    YOXEONE fertigt Herrenbekleidung und vertreibt ein breites Sortiment an Textilprodukten. Internationaler Vertrieb von Damen- und Herrenbekleidung sowie Modeaccessoires. Die Marke YOXEONE wurde von Selim GOUANED gegründet, einem Autodidakten der Design-Szene und leidenschaftlichen Kunstliebhaber mit besonderer Vorliebe für Mode. Alle Stücke werden in Frankreich aus edlen und hochwertigen Materialien in modernen und raffinierten Schnitten gefertigt. Das Atelier ist ein Labor, in dem Gouaned an seinen Kleidungsstücken wie ein Forscher neue Techniken erprobt. Variantenreiche und unerwartete Materialmischungen mit Stickereien und handbemalten Designs sind das Markenzeichen von YOXEONE. Die Art und Weise, in der Gouaned das einzigartige und außergewöhnliche Material Galuchat – das bislang hauptsächlich in der handwerklichen Lederwarenfertigung zum Einsatz kam – bearbeitet und formt ist wegweisend. Neben seinen Kollektionen bietet YOXEONE maßgeschneiderte Einzelstücke aus erlesenen Materialien.

  4. BRANDIBAY

    Frankreich

    Das Unternehmen BRANDIBAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenanzüge, Schuhe grosser Marken, Accessoires Herren- und Damenmode, und Online-Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Penchard, Frankreich.

  5. LINEA GIO

    Frankreich

    Das Unternehmen LINEA GIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Herrenbekleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEYNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MEYNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Knöpfe, Entwicklungsartikel, Haute Couture, Knöpfe, Design von Luxus-Verpackungen, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lavans St Claude, Frankreich.

  2. ATELIER EMAMOTTO_PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER EMAMOTTO_PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, Design für Bekleidungsartikel, handwerkliche Schneidereien, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Villejuif, Frankreich.

  3. LUXURY OUTFIT FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LUXURY OUTFIT FRANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Six Fours Les Plages, Frankreich.

  4. CHANEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Juwelenschmuck, Uhren, Make-up-Artikel, Parfüms, Juwelenschmuck, Uhren, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly-Sur-Seine, Frankreich.

  5. MARQUE-MOD

    Frankreich

    Das Unternehmen MARQUE-MOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Haute Couture, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Haute Couture, Haute Couture, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean D Eyraud, Frankreich.

  1. GLGSTYLE

    Frankreich

    Das Unternehmen GLGSTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt-, Näh- und Konfektionskurse, und Garderobe nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Mauregard, Frankreich.

  2. TIMELESS EYLLYE

    Frankreich

    Das Unternehmen TIMELESS EYLLYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. HISTOIRE DE FEMME

    Frankreich

    Das Unternehmen HISTOIRE DE FEMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Le Coteau, Frankreich.

  2. TRASH BY 1000

    Frankreich

    Das Unternehmen TRASH BY 1000, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, T-Shirts, T-Shirts, Haute Couture, und Pret-A-Porter Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  3. LAGASA IMPORTEXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen LAGASA IMPORTEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Haute Couture, Import/Export - Papier und Pappe, Großhändler für Hygieneprodukte, Haute Couture, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Creteil, Frankreich.

  4. MALHIA KENT

    Frankreich

    Das Unternehmen MALHIA KENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  5. BON ENTERPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen BON ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. OTTOMERTA'9

    Frankreich

    Das Unternehmen OTTOMERTA'9, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  7. LAUREN VIDAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LAUREN VIDAL, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Haute Couture, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  8. CHANEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. MARIE HELENE COUTURE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MARIE HELENE COUTURE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Morlaàs, Frankreich.

  2. LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITON SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. COURREGES DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen COURREGES DESIGN, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. LABEL COUTURE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LABEL COUTURE SARL, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noyant, Frankreich.

  5. SA A. ALLARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SA A. ALLARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megeve, Frankreich.

  6. ESCADA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESCADA FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. BYZANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BYZANCE, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  8. PRADA RETAIL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRADA RETAIL FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. TEXTO SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TEXTO SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  10. NGODIOH PRESTO HABILLA

    Frankreich

    Das Unternehmen NGODIOH PRESTO HABILLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos