• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenerzeugnisse

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse - Frankreich

Frankreich
  1. FONTE GRISE DISTRIBUTION

    Frankreich

    Seit ihrer Gründung 2001 konnte die Firma FONTE GRISE DISTRIBUTION (FGD) ein stabiles Netz zuverlässiger Partnergießereien in Polen aufbauen. Mit mehreren Jahren Erfahrung im Rücken bietet FGD seinen Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Gießereien und Schmelzereien. Das Management von FGD legt dabei größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Für „Entwicklung, An- und Verkauf von Gusserzeugnissen“ hat es 2013 die Zertifizierung ISO 9001: 2008 erhalten. Das Angebot des Unternehmens umfasst verschiedene Leistungen: - Mehrere Schmelzereien für unterschiedlichste Nuancen. - Mehrere Gießereien für unterschiedlichste Formen. - Integrierte Bearbeitungswerke, um die Anzahl der Bearbeitungsschritte der Werkstücke vom Guss bis zur Endmontage so gering wie möglich zu halten. - Lackieranlagen zur Korrosionsschutzbehandlung und ästhetischen Feinbearbeitung der Werkstücke. - Planungsbüro für Entwicklung und Design neuer Werkstücke und Konzepte. - Logistische Ressourcen für eine hohe Reaktivität und eine optimierte Lagerverwaltung. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. FONDERIE GIROUD INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE GIROUD INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Druckgussprodukte, Präzisionsguss, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Barraux, Frankreich.

  3. FONDERIE MATHIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE MATHIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gusseisenerzeugnisse, Fliesspressen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Champforgeuil, Frankreich.

  4. FONDERIE DU DER

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DU DER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Gusseisenerzeugnisse, Offene Feuerstellen, Gusseisenerzeugnisse, Giesserei, und Metallinlays präsent. Es hat seinen Sitz in Chavanges, Frankreich.

  5. SOCIETE NOUVELLE FODOR

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE FODOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Art-Deko-Schlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Port-Sur-Saone, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIE DE BRONZE LAURAGAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DE BRONZE LAURAGAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Bronzegießerei, Möbelherstellung, und Bronzeskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Blan, Frankreich.

  2. FONDERIE VINCENT

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE VINCENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Roheisen und Sonderguss, Metallverarbeitung, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  3. FONDERIE D'ART PHILIPPE MACHERET

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ART PHILIPPE MACHERET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Bronzegießerei, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montfort-Le-Gesnois, Frankreich.

  4. CINIER RADIATEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen CINIER RADIATEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlungsheizkörper, Handtuchtrockner aus Stahl, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Sete, Frankreich.

  5. FONDERIE DE BRONZE ET ART LAMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DE BRONZE ET ART LAMBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Bronzegießerei, Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Gusseisenstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxeuil-Les-Bains, Frankreich.

  1. SIF - SOCIÉTÉ INDUSTRIELLE DES FONTES

    Frankreich

    Das Unternehmen SIF - SOCIÉTÉ INDUSTRIELLE DES FONTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Temperguss, und Temperguss präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quentin, Frankreich.

  2. COMPAGNIE DE LA FECHT ET DU GOUT

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE DE LA FECHT ET DU GOUT, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Turckheim, Frankreich.

  1. R BOCQUEL

    Frankreich

    Das Unternehmen R BOCQUEL, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Grainville Ymauville, Frankreich.

  2. CONFORT TECHNIQUE INDUSTRIE BATIMENT

    Frankreich

  3. ETS MAURICE THOMAS ET FILS

    Frankreich

  4. DBME INDUSTRIE

    Frankreich