• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit - Frankreich

Frankreich
  1. THOMASTONE

    Frankreich

    Das Marmorwerk THOMASTONE bearbeitet seit vier Generationen Naturstein, Marmor und Granit. THOMASTONE ist in Mondelingen im französischen Département Moselle niedergelassen und hat sich auf den Kunstbau sowie die Innen- und Außeneinrichtung aus Stein spezialisiert. Das Unternehmen richtet sich an Professionelle und Privatleute und bietet personalisierte Dienstleistungen wie beispielsweise die Inneneinrichtung aus Naturstein: Küchen, Badezimmer, Arbeitsflächen, Fensterbänke, Fliesen, Treppen, Möbel aus Stein und Außeneinrichtungen: Terrassen, Treppen, Alleen, Umzäunungen, Palisaden, Gartenmöbel. Thomastone bietet Ihnen eine neue Reihe mit Exklusivprodukten (PARCLOS): modulierbare Bauelemente aus Stein für die Realisierung von Palisaden, Möbeln, Verkleidungen von Swimmingpools ... Studien und kostenlose und personalisierte Kostenvoranschläge auf Anfrage (mit 3D-Projekt, Vorkehrungen, AUTOCAD-Plan). Interventionsbereiche: Moselle, Département Meurthe-et-Moselle, Nancy, Metz, Longwy, Luxemburg, Frankreich.

  2. MARBRERIE DE LA CRAU

    Frankreich

    Die Marmorwerkstatt Marbrerie de la Crau ist Spezialist für Lieferung und Verarbeitung von Marmor, Onyx, Granit, Naturstein, Quarz, Keramik... Durch das Arbeiten mit diesen Materialien hat die Firma mehrere Berufszweige entwickelt, wie z.B. Plattenbeläge für innen und außen, Verkleidungen (Treppen, Fassaden, Mäuerchen, Treppen, Abdeckungen, Schwellen, ..), Küche und Bad (Arbeitsflächen, Waschtische, Becken und Badewannen als Massivanfertigung, ..), Personalisierung (gestärkt durch 18 Jahre Erfahrung in Gravur und Fotogravur stellt unsere Werkstatt Ihnen echtes Know-how zur Ausführung von Schildern, Signailiserung etc. zur Verfügung). Die Firma gestaltet sowohl Luxusvillen oder -appartements als auch Geschäfte weltweit, insbesondere für eine bekannte Marke der Unternehmensgruppe LVMH. Die Marbrerie de la Crau gründet ihre Berühmtheit und ihr Image auf drei für sie grundlegende Stützpfeiler, die da lauten: Qualität der Arbeit, Auswahl der Materialien und Service.

  3. MARBRERIE ROYALE DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE ROYALE DE FRANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Keramikfliesen für Wandverkleidungen, und Arbeitsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  4. TREVIX

    Frankreich

    Das Unternehmen TREVIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ouges, Frankreich.

  5. OCEAN TP

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEAN TP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pont-Scorff, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANCE AZUR

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE AZUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cannet, Frankreich.

  2. VAR MÉDITERRANÉE PAVAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen VAR MÉDITERRANÉE PAVAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagnes-Sur-Mer, Frankreich.

  3. ESF - PIERRE ET TECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESF - PIERRE ET TECHNIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in MAZAMET, Frankreich.

  4. SANSONE

    Frankreich

    Das Unternehmen SANSONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mouvaux, Frankreich.

  5. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  1. OCEAN TP

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEAN TP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit-Randsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Scorff, Frankreich.

  2. MARBRE IMPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRE IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfliesen, Granitvertrieb, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Paris Cedex 19, Frankreich.

  1. THIBAUT

    Frankreich

    Das Unternehmen THIBAUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BEARBEITUNGSZENTREN, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Vire Cedex, Frankreich.

  2. GRANIT JAUNE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANIT JAUNE, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Plouer Sur Rance, Frankreich.

  3. GOMET GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen GOMET GRANIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Marmor, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Chamond, Frankreich.

  4. SOCIETE NOUVELLLE MARBRE ET GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLLE MARBRE ET GRANIT, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Corte, Frankreich.

  5. GALY GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen GALY GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Granit und ähnliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bez, Frankreich.

  6. MARBRE-DESIGN 06

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRE-DESIGN 06, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Marmor-Bearbeitung, und Marmor- und Granitbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  7. LIGNE GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen LIGNE GRANIT, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Didenheim, Frankreich.

  8. ANJOU GRANIT IMPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen ANJOU GRANIT IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  1. LA GENERALE DU GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen LA GENERALE DU GRANIT, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Louvigne Du Desert, Frankreich.

  2. LE GRANIT BRETON SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LE GRANIT BRETON SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Frankreich.

  3. ENTREPRISE NOIZILLEAU AU GRANIT POLI

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE NOIZILLEAU AU GRANIT POLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Chamouillac, Frankreich.

  4. LE GAL GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen LE GAL GRANIT, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Parigne, Frankreich.

  5. GRANIT CRÉATION

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANIT CRÉATION, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nébing, Frankreich.

  6. INTER GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen INTER GRANIT, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frejus, Frankreich.

  7. RAULT GRANIT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen RAULT GRANIT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louvigné-Du-Désert, Frankreich.

  8. GRANIT ET MARBRE PERRIER

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANIT ET MARBRE PERRIER, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montbrison, Frankreich.

  9. LE GRANIT SA MONUMENTS FUNERAIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE GRANIT SA MONUMENTS FUNERAIRES, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hésingue, Frankreich.

  10. LES ATELIERS DE VABRE GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen LES ATELIERS DE VABRE GRANIT, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vabre, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos