• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getriebemotoren

Suchergebnisse für

Getriebemotoren - Frankreich

Frankreich
  1. LEROY SOMER

    Frankreich

    LEROY-SOMER, weltweiter Marktführer und Spezialist für Antriebssysteme, entwickelt und fertigt Elektromotoren, Getriebemotoren und elektronische Frequenzumrichter. Unsere ausgedehnte Produktpalette ermöglicht uns in verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten. Bei allen Aktivitäten, für die Bewegung übertragen oder elektrische Energie erzeugt werden muss, hat LEROY SOMER eine entsprechende Produktpalette entwickelt. Diese Expertise ermöglicht uns Ihnen die Konzeption in Lastenheften zu präsentieren. Die Motoren von Leroy Somer ermöglichen Ihnen, Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie Ihre Ausgaben für Energie optimieren aber auch indem sie die Lebensdauer Ihrer Ausrüstung verlängern. Ergänzend zum Verkauf unserer Elektromotoren gewährleistet unser Technikerteam die Wartung und Entstörung vor Ort, rund um die Uhr in ganz Frankreich. Die Organisation unseres Netzes (mit durchschnittlich einem Servicezentrum alle 100 km) fördert die Vorbeugung und Beherrschung von Unwägbarkeiten .

  2. LEROY SOMER PRINTING

    Frankreich

    Die Leistungsfähigkeit für eine bessere Produktivität optimieren und Zuverlässigkeit, Flexibilität, Universalität und eine bedeutende Reduzierung der globalen Installations- und Betriebskosten bieten. Leroy-Somer stellt sich dieser Herausforderung und revolutioniert die Automation mit seiner neuen universellen Regler-Produktreihe Unidrive M bis 1, 2 MW. Einzigartig auf dem Markt hinsichtlich der gebotenen Funktionalität und Leistungsfähigkeit richtet sich Unidrive M an alle Sektoren, insbesondere den Drucksektor.

  3. LEROY SOMER PACKAGING

    Frankreich

    Leroy-Somer zählt in Frankreich 500.000 Motoren im Verpackungsmaschinensektor und lanciert heute ein globales Serviceangebot für Antriebssysteme (Motoren, Getriebemotoren und Regler) mit einem klaren Ziel hinsichtlich des ROI für seine Kunden. Die angebotenen Services sollen die Verfügbarkeit der Ausrüstungen steigern und somit den TCO/Total Cost of Ownership verbessern.

  4. DYMATEC INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen DYMATEC INDUSTRIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Elektromotoren, Getriebemotoren, Untersetzungsgetriebe, und Leistungsantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

  5. MERCIER INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MERCIER INDUSTRIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmomentwandler für Getriebe, Aufwicklung, Pumpen-Handel, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche Sur Yon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL MAXIMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MAXIMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenteile, Becher, Steinbrecher, und Schneckenbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlat La Canéda, Frankreich.

  2. BONFIGLIOLI TRANSMISSIONS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BONFIGLIOLI TRANSMISSIONS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Übertragungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, mechanische Antriebsorgane, und Planetengetriebe mit Beschränktem Spiel präsent. Es hat seinen Sitz in Marly-La-Ville, Frankreich.

  3. MOTOVARIO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MOTOVARIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Getriebemotoren, Drehzahlminderer, Getriebemotoren, Wandler, und Verstellgetriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Genas, Frankreich.

  4. SERMES

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einphasige Motoren, Frequenzumrichter, Schaltschränke, und elektrische Stromschienen präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  5. STC FOURNITURES INDUSTRIELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen STC FOURNITURES INDUSTRIELLES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Barthélémy D'Anjou, Frankreich.

  1. MOVERICA

    Frankreich

    Das Unternehmen MOVERICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Komponenten für Elektromotoren, Untersetzungsgetriebe, und Brushless-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Frankreich.

  2. SIREM

    Frankreich

    Das Unternehmen SIREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreiselpumpen, Abdeckungen für Schwimmbecken, Kreiselpumpen, koaxiale Motoren mit Untersetzungsgetriebe, und Schneckenmotoren mit Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in MIRIBEL Cedex, Frankreich.

  1. STOBER

    Frankreich

    Das Unternehmen STOBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersetzungsgetriebe, koaxiale Untersetzungsgetriebe, Servo- Umrichter, und Anschlusskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Caluire-Et-Cuire, Frankreich.

  2. SOTIC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOTIC SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Elektromotoren, Getriebemotoren, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in LE POUZIN, Frankreich.

  3. BSM TRANSMISSIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen BSM TRANSMISSIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Elektromotoren und -teile, untersetzungsmotoren, Getriebemotoren, Elektromotoren und -teile, und Frequenzumrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Auberchicourt, Frankreich.

  4. ABM SYSTEMES D'ENTRAINEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ABM SYSTEMES D'ENTRAINEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Getriebemotoren, Frequenzwandler, und Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Illzach, Frankreich.

  5. SEW USOCOME - PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SEW USOCOME - PARIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriegetriebe, und Frequenzwandler präsent. Es hat seinen Sitz in Verneuil L'etang, Frankreich.

  6. SEW USOCOME - HAGUENAU SIÈGE ET USINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SEW USOCOME - HAGUENAU SIÈGE ET USINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriegetriebe, und Frequenzwandler präsent. Es hat seinen Sitz in Haguenau Cedex, Frankreich.

  7. SEW USOCOME - NANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen SEW USOCOME - NANTES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriegetriebe, und Frequenzwandler präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bignon, Frankreich.

  8. TEREX CRANES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TEREX CRANES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Hubarme, Laufkran, Getriebemotoren, und Hubarme präsent. Es hat seinen Sitz in Montceau Les Mines Cedex, Frankreich.

  1. KEB FRANCE - STE FRANCAISE KEB

    Frankreich

    Das Unternehmen KEB FRANCE - STE FRANCAISE KEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Getriebemotoren, Aktive elektronische Bauteile, Leistungsantriebe, elektromagnetische Bremsen, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in La Queue-En-Brie, Frankreich.

  2. TRANSTECHNIK

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSTECHNIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Ahuy, Frankreich.

  3. AHP

    Frankreich

    Das Unternehmen AHP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grandvilliers Aux Bois, Frankreich.

  4. SEGOR INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SEGOR INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Getriebemotoren, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Beurey Sur Saulx, Frankreich.

  5. LEROY SOMER GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen Leroy-Somer der Emerson Gruppe ist die Nummer 1 der Welt im Bereich Wechselstromgeneratoren und einer der Weltmarktführer für Antriebssysteme (Asynchronmotoren, Magnet-Synchronmotoren, Gleichstrommotoren, Getriebemotoren, Regelantriebe und elektrische Anlasser u. v. m.) Dank seines Know-hows und seiner kontinuierlichen Innovationen fertigt und liefert das Unternehmen leistungsfähigste Antriebs- und Energieerzeugungslösungen zur Verbesserung der Konkurrenzfähigkeit seiner Kunden sowie zur Reduzierung des Elektrizitätsverbrauchs.

  6. LEROY SOMER TEXTILES

    Frankreich

    Von der Rohstoffbehandlung bis zur Faserseparierung und zum Weben birgt der Prozess viele spezielle Zwänge. LEROY-SOMER bietet leistungsfähige Lösungen mit maximaler Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Die Wahl für von Spitzentechnologien garantiert die Leistungsfähigkeit von Maschinen wie Getriebemotoren mit variabler Drehzahl für die Herstellung bestimmter Kleidungsstücke oder speziellen Antrieben für Extrudiermaschinen.

  7. CVH TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CVH Technologies bietet eine Produktpalette für den Industrie-, Eisenbahn- und Militärsektor. Lieferant von Ventilatoren für die Industrie, Umrichtern (AC/DC-Umrichter, DC/DC-Umrichter, DC/AC-Umrichter) und Labornetzgeräten in Standard- und Sonderausführungen. Große Auswahl and Standard-Ventilatoren und Optionen: Tropenfeste Umhüllung, Tachymetrie, IP, Motorturbinen-Ventilatoren EC VENTILATOREN. Brushless-Motoren/Motoren mit elektronischer Kommutierung: Wir produzieren Motoren nach Lastenheften, Rohrmotoren, Motoren für Zugtüren usw. Das Unternehmen CVH-technologieS hat die Verkaufsvertretung für I.S.G.E.V Motoren erhalten; diese richten sich an die Sektoren: Industrie, Marine, Eisenbahn. Die Firma I.S.G.E.V ist zertifiziert nach UL, CSA, IRIS, ATEX. Dank zahlreicher Unterbaugruppen können wir technischen Spezifikationen entsprechen oder kurzfristig auch Prototypen liefern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.