• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formen und Modelle

Suchergebnisse für

Formen und Modelle - Frankreich

Frankreich
  1. ROUXEL SA

    Frankreich

    Die Firma ROUXEL ist seit 43 Jahren auf die Herstellung von « Hochpräzisionsprodukten » spezialisiert. Letztere werden zur Herstellung von Teilen per Kunststoffspritzguss in großen Serien entworfen. Unsere Erfahrung ermöglicht uns in verschiedenen Aktivitätsbereichen wie Lebensmittelindustrie, Pharmazie, Kosmetik usw. zu arbeiten und die Besonderheiten und Herstellungsverfahren jedes Sektors zu berücksichtigen. Unsere Beherrschung des Injektionsverfahrens sichert die Zuverlässigkeit unserer Ausführungen mit einem Qualitätsbericht zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Planungsbüro, in Sachen Forschung und Entwicklung, kombiniert mit unseren leistungsstarken Produktionsmitteln, ermöglicht uns die Leistungen unserer Formen dauerhaft zu verbessern.

  2. DECO RELIEF

    Frankreich

    DECO RELIEF ist der Spezialist für Material und Zutaten für Konditorei und Schokolade. DECO RELIEF ist eine hochwertige, professionelle Marke. Unsere Formen aus Silikon haben zahlreiche Vorteile (Geschmeidigkeit, Lösen aus der Form ...) Durch Kombinieren der Formen mit den Farbstoffen und Aromen unserer Marke können Sie Zucker attraktiv mit einer großen Palette an Farben und Geschmacksrichtungen bearbeiten. DECO RELIEF ist auch ein Spezialist für kulinarische Dekoration, der Ihnen garantiert, Ihrer Kreativität mit Innovativen und hochwertigen Produkten Ausdruck zu verleihen. 1984 gründet der berühmte Konditor Alain Lambert diese Firma und hat dabei das Ziel den Erwartungen von Konditoren, Bäckern, Chocolatiers und allen anderen Handwerkern Frankreichs zu entsprechen. Die traditionellen Formen, aus Gips oder Bronze, wurden durch Kuchenformen aus Silikon ersetzt. DECO RELIEF ist der franzosische Marktführer unter Profis aus dem Ernährungsberufen. Das Unternehmen verkauft auch 50 % seiner Produktion im Export. Kontaktieren Sie uns gerne, um ausführlichere Informationen zu erhalten.

  3. ADOP FRANCE

    Frankreich

    Adop France gewährleistet Entwurf und Ausführung von Formen für Kunststoff-Flakons für alle Technologien: Spritzblasen, Extrusionsblasen, Spritzen & Stretchfolien PVC. In Arques la Bataille verfügen wir über ein Zentrum für Versuche, F&E und Hilfestellung beim Prototyping, Erstellung von Mustern, Unterstützung zur Inbetriebnahme & technologische Innovation. Adop France liefert weltweit zylindrische Ziehdüsen für die größten PVC-Folien-Extrusionsfirmen

  4. MODELAGE MÉCANIQUE BRITSCH

    Frankreich

    Das Unternehmen MODELAGE MÉCANIQUE BRITSCH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arches, Frankreich.

  5. BOUDIN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUDIN SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Maillot, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MECMAS INDUSTRIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MECMAS INDUSTRIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Ausrüstungen für die Kraftfahrzeugmontage präsent. Es hat seinen Sitz in La-Chapelle-Devant-Bruyeres, Frankreich.

  2. SOCIETE DE POLISSAGE DE MOULES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE POLISSAGE DE MOULES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Schleifen, und Kunststofffertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Havre, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS RICORNET ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS RICORNET ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Planer von industriellen Prototypen, Werkzeugplanung, und Abguss präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  4. BOTEMO

    Frankreich

    Das Unternehmen BOTEMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roussay, Frankreich.

  5. MILLESCAMPS MODELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLESCAMPS MODELAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  1. NOVAMOULES

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVAMOULES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas- und Kristallgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Formen und Modelle, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Givors, Frankreich.

  2. SEGUY FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SEGUY FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugplanung, Prototypen, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Cournon-D'auvergne, Frankreich.

  1. SARL SMCP

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SMCP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffpritzguss, und Druckgussgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Nurieux-Volognat, Frankreich.

  2. AXIS

    Frankreich

    Das Unternehmen AXIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stereolitografie, und Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Feytiat, Frankreich.

  3. SA DIETRICH

    Frankreich

    Das Unternehmen SA DIETRICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pendeluhren, und Trinkgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  4. NOVATRA

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVATRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Varennes-Saint-Sauveur, Frankreich.

  5. EUROMOULE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROMOULE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl für Kunststoffformen, und Metallformen für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Château-D' Olonne, Frankreich.

  6. CORVAISIER

    Frankreich

    Das Unternehmen CORVAISIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joué Les Tours, Frankreich.

  7. APPLICATIONS PLASTIQUES DU RHONE

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATIONS PLASTIQUES DU RHONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Schneidemaschinen für Kunststoffe, und Einspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Symphorien-D'ozon, Frankreich.

  8. MECANIQUE TAULOU

    Frankreich

    Das Unternehmen MECANIQUE TAULOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Kunststoff-Spritzgiessen, Formen und Modelle, und Fertigung von Maschinenteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergerac, Frankreich.

  1. MOULES ET MODELES INDUSTRIELS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULES ET MODELES INDUSTRIELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Verbundstoff-Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Crissey, Frankreich.

  2. HEYR MOULES

    Frankreich

    Das Unternehmen HEYR MOULES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, Thermoplaste, und Fertigung von Blasformen präsent. Es hat seinen Sitz in Nurieux-Volognat, Frankreich.

  3. MECALEX

    Frankreich

    Das Unternehmen MECALEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Thermoverformung, und Thermoformpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal La Cluse, Frankreich.

  4. SOCIETE NOUVELLE ACM

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE ACM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Thermoplaste präsent. Es hat seinen Sitz in La-Sauvagere, Frankreich.

  5. JULIEN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JULIEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Ingenieurbüros - Industrie, Gießformen für Metalle, Giesserei, Prototypen, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Creusot, Frankreich.

  6. SOCIETE VILLEURBANNAISE D'OUTILLAGE (SVO)

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE VILLEURBANNAISE D'OUTILLAGE (SVO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugplanung, und Thermoplaste präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx-En-Velin, Frankreich.

  7. MECANIQUE ET CONCEPTION DAVID

    Frankreich

    Das Unternehmen MECANIQUE ET CONCEPTION DAVID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Zentren für Laserzuschnitt, Kunststoff-Spritzgiessen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Arbent, Frankreich.

  8. ETABLISSEMENTS MEON FILS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MEON FILS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Gießformen für Metalle, Giesserei, Formpressen, und Werkzeugherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne, Frankreich.

  9. TECHNIMOLD

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeugplanung, Verarbeitung von Kunststoffen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Oyonnax Cedex, Frankreich.

  10. CONCEPT DESIGN MOULE ET OUTILLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT DESIGN MOULE ET OUTILLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Ingenieurbüros - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Quentin, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Formen und Modelle - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

155 Unternehmen