• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienschweißgeräte

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte - Frankreich

Frankreich
  1. STAR PACK SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STAR PACK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, Kunststoffverpackungen, Folienschweißgeräte, Ordnungsboxen aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Boissy L'aillerie, Frankreich.

  2. GECAM

    Frankreich

    Das Unternehmen GECAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissversiegelungsmaschinen, Schalensiegler, Siegelmaschinen, und automatische Heissversiegelungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillac, Frankreich.

  3. SONIMAT ULTRASONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SONIMAT ULTRASONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, ultrasound cutting equipment, Folienschweißgeräte, Ultraschallschweissen, und Schweissgeräte mit Heisser Klinge präsent. Es hat seinen Sitz in Lencloître, Frankreich.

  4. SITMA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SITMA FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vaux Le Penil, Frankreich.