• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstkonserven

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstkonserven - Frankreich

Frankreich
  1. LE COUSTELOUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Le Coustelous ist stolz darauf, Ihnen seine gastronomischen Produkte aus dem Südwesten anzubieten, mit einem besonderen Augenmerk auf das berühmte Cassoulet aus Castelnaudary. Wir achten genau auf die Qualität unserer Zutaten und arbeiten mit lokalen Erzeugern, um Ihnen das Beste zu bieten. Wir exportieren unsere Produkte nach Europa, in die USA und nach Frankreich, in Feinkostgeschäfte, Weinkellereien und Spezialgeschäfte für Gastronomie und sonstige Lebensmittelspezialitäten. Frankreich ist für seine Gastronomie bekannt und unser Südwesten ist eine der berühmtesten Regionen für ihre vielfältigen und schmackhaften Gerichte. Unsere Familie ist seit 1993 mit der Zubereitung köstlicher Gerichte für unsere Kunden beschäftigt. Für uns ist es wichtig frische und hausgemachte Produkte aus unserer Gegend zu fördern. Gänseleberpastete, Blutwurst, Entenbrust... Aber vor allem unser berühmtes Cassoulet, das nach Familientradition hergestellt wird, mit weißen Bohnen aus Castelnaudary und Fleisch von regionalen Erzeugern. Wir geben Ihnen gerne weitere Auskünfte über unsere Produkte. Bei "Le Coustelous" steht die Familie im Mittelpunkt unserer Konservenfabrik und wir sind stolz darauf, unsere Leidenschaft für die Gastronomie des Südwestens mit Ihnen zu teilen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. LA DROSERA GOURMANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA DROSERA GOURMANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Werbegeschenke, Medaillen, Gänseleberpastete, Werbegeschenke, und Produkte der Region präsent. Es hat seinen Sitz in Laguiole, Frankreich.

  3. MAYTE SAUVEUR ET FILS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MAYTE SAUVEUR ET FILS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstkonserven, Schinken, Wurstkonserven, Schinken, Entenfleisch, und Vollständige Entenstopfleber präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-Le-Vieux, Frankreich.

  4. SALAISONS JOUVIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SALAISONS JOUVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent Sur Oise, Frankreich.

  5. SAS LE REVELOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS LE REVELOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischkonserven, Fleischkonserven, Konservieren, und Vollständige Entenstopfleber präsent. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAISON CONQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON CONQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Laguiole, Frankreich.

  2. GAILHOU ET DURDOS ENTREPRISE ARTISANALE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAILHOU ET DURDOS ENTREPRISE ARTISANALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischpasteten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstkonserven, Gänseleberpastete, Vollständige Entenstopfleber, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Tournay, Frankreich.

  3. MAISON GARCIA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON GARCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstkonserven, Wurstkonserven, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Les Bouloc, Frankreich.

  4. TASTE OF PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TASTE OF PROVENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sisteron, Frankreich.

  5. EURALIS GASTRONOMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURALIS GASTRONOMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Fertiggerichte und Feinkost, Gänseleberpastete, Fertiggerichte und Feinkost, Vollständige Entenstopfleber, und Lieferanten Confit De Canard präsent. Es hat seinen Sitz in Lescar Cedex, Frankreich.

  1. SARL FALIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FALIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Sportlernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, Sportlernahrung, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Captieux, Frankreich.

  2. SCA COOP FOIE GRAS DE CHALOSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA COOP FOIE GRAS DE CHALOSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entenfleisch, Entenpastete, Lieferanten Confit De Canard, und Leberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Montfort En Chalosse, Frankreich.

  1. BERJAC VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen BERJAC VIANDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fleischkonserven, Wurstkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fleischkonserven, und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  2. RAMOND & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen RAMOND & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gänseleberpastete, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferanten Fertiggerichte, Weine, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Caylus, Frankreich.

  3. BOUCHERIE LE PETIT ELIAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUCHERIE LE PETIT ELIAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Rindfleisch, Fleisch - Frisch, Wurstwaren, und Metzgereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Marquette-Lez-Lille, Frankreich.

  4. SARL FRAIS VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FRAIS VIANDES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Soullans, Frankreich.

  5. LIMOVIN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LIMOVIN SAS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  6. CONSERVES TORRES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSERVES TORRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Mas D'agenais, Frankreich.

  7. JOASSAN FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen JOASSAN FRERES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Simiane La Rotonde, Frankreich.

  8. LES FERMIERS DU BAS ROUERGUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FERMIERS DU BAS ROUERGUE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche De Rouergue, Frankreich.

  1. SARL BIO LOIRE POITOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BIO LOIRE POITOU, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Maulevrier, Frankreich.

  2. LA FERME DE SENIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DE SENIA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Thiais, Frankreich.

  3. SARL LA BELAUDIE HAVARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LA BELAUDIE HAVARD, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vanxains, Frankreich.

  4. D I

    Frankreich

    Das Unternehmen D I, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Feurs, Frankreich.

  5. SA LABEL DU GOURMET-LBDG

    Frankreich

    Das Unternehmen SA LABEL DU GOURMET-LBDG, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Gänseleberpastete, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Souprosse, Frankreich.

  6. STE CHARCUTERIE ET VOLAILLE HALLAL

    Frankreich

    Das Unternehmen STE CHARCUTERIE ET VOLAILLE HALLAL, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  7. LES JAMBONS D'ANTAN

    Frankreich

    Das Unternehmen LES JAMBONS D'ANTAN, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle En Juger, Frankreich.

  8. FRANCE SALAISONS

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE SALAISONS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Symphorien Sur Coise, Frankreich.

  9. BIOPORC LA NATURE LA SAVEUR SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOPORC LA NATURE LA SAVEUR SARL, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischkonserven, und Fleischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in La Châtaigneraie, Frankreich.

  10. LE PATUREUR

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PATUREUR, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnoy-Lez-Valenciennes, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos