• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven - Frankreich

Frankreich
  1. KRUZ SEAFOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen KRUZ SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von tiefgekühltem Fisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in AUBAGNE, Frankreich.

  2. AQUALANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUALANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Aquakultur und Fischzucht, Forellenzucht, und Lachszucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort, Frankreich.

  3. SOCIETE D'EXPLOITATION ROQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'EXPLOITATION ROQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Anchovis präsent. Es hat seinen Sitz in Collioure, Frankreich.

  4. FERRIGNO

    Frankreich

    Das Unternehmen FERRIGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Port-saint-louis-du-rhône, Frankreich.

  5. MERISUD

    Frankreich

    Das Unternehmen MERISUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in MONTREDON CORBIERES, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COUDENE MICHEL

    Frankreich

    Das Unternehmen COUDENE MICHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischsuppe präsent. Es hat seinen Sitz in St Christol Les Ales, Frankreich.

  2. CONSERVERIE MICELI

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSERVERIE MICELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

  3. SAUMONERAIE SAINT MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUMONERAIE SAINT MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lachs, und Fischsuppe präsent. Es hat seinen Sitz in Pertuis, Frankreich.

  4. SAUMON FUME D IRLANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUMON FUME D IRLANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in St Pierre Quiberon, Frankreich.

  5. ESCAL-ESCARGOTS D'ALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESCAL-ESCARGOTS D'ALSACE, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fisch, tiefgekühlt, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  1. LE BOUDEC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BOUDEC SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Muscheln, Krustentiere, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  2. STE LE BORVO

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LE BORVO, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fische, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Chemilly Sur Yonne, Frankreich.

  1. SARL BATTELEKU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BATTELEKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Jean De Luz, Frankreich.

  2. SA MARO-OCEANS

    Frankreich

    Das Unternehmen SA MARO-OCEANS, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Soßen, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Malville, Frankreich.

  3. STE IMMOBILIERE ROQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE IMMOBILIERE ROQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marinierter Fisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Collioure, Frankreich.

  4. LE FUMET DES DOMBES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE FUMET DES DOMBES, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André De Corcy, Frankreich.

  5. GRAND LEJON

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND LEJON, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Binic, Frankreich.

  6. ANDRIC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ANDRIC SARL, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in La Motte Servolex, Frankreich.

  7. CONEGAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CONEGAN, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Wimille, Frankreich.

  8. SARL QUENELLES LYONNAISES DESMARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL QUENELLES LYONNAISES DESMARIS, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Toussieu, Frankreich.

  1. ETS BOURGAIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BOURGAIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Sur Mer, Frankreich.

  2. CELTARMOR

    Frankreich

    Das Unternehmen CELTARMOR, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muschelkonserven, und Muschelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quay Portrieux, Frankreich.

  3. PISCICULTURE DE VILETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen PISCICULTURE DE VILETTE, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Villette, Frankreich.

  4. LA TRUITELLE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TRUITELLE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Festes-Et-Saint-André, Frankreich.

  5. CONSERVERIES DES CINQ OCEANS

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSERVERIES DES CINQ OCEANS, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  6. O.A.- OCEANE ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen O.A.- OCEANE ALIMENTAIRE, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Penmarch, Frankreich.

  7. SAS REGINA DI MARE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS REGINA DI MARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bastia, Frankreich.

  8. LA TRUITE DES PYRENEES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TRUITE DES PYRENEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lau Balagnas, Frankreich.

  9. BILLOT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BILLOT SAS, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bassou, Frankreich.

  10. OUEST PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen OUEST PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quiberon, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos