• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Frankreich

Frankreich
  1. FORHO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FORHO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztragwerke, Bau von Fertigäusern, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bures-Sur-Yvette, Frankreich.

  2. KANOPY, ARTISAN CRÉATEUR DE MAISON ET EXTENSION EN BOIS ÉCOLOGIQUE ET BIOCLIMATIQUE / ISOLATION ÉCO

    Frankreich

    Das Unternehmen KANOPY, ARTISAN CRÉATEUR DE MAISON ET EXTENSION EN BOIS ÉCOLOGIQUE ET BIOCLIMATIQUE / ISOLATION ÉCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, und Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Magne, Frankreich.

  3. DOM'INNOV

    Frankreich

    Das Unternehmen DOM'INNOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Chapareillan, Frankreich.

  4. HIGH CUBE ECO HABITAT

    Frankreich

    Das Unternehmen HIGH CUBE ECO HABITAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Châlons-En-Champagne, Frankreich.

  5. FACTORY ARCHITECTURES

    Frankreich

    Das Unternehmen FACTORY ARCHITECTURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architekte, Bauwesen, Planung und Architektur, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOB AVENIR ET PRESTIGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOB AVENIR ET PRESTIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Fenster und Türen aus Holz, Wohneinheiten, Fertighäuser, und Holztragwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch-Graffenstaden, Frankreich.

  2. ESPRIT BOIS 21

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPRIT BOIS 21, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collonges Les Premières, Frankreich.

  3. SCB CONSEIL ET DÉVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SCB CONSEIL ET DÉVELOPPEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Unterkünfte, und Holztragwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Doizieux, Frankreich.

  4. NEOLIA COOPERATIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen NEOLIA COOPERATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Fertighäuser, Ausbau, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Montbeliard, Frankreich.

  5. BATIS.ECO

    Frankreich

    Das Unternehmen BATIS.ECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, und Holzhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontcarre, Frankreich.

  1. ISOCUB

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOCUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ecommoy, Frankreich.

  2. ENTREPRISE DE CONSTRUCTIONS HIRSCHNER

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE CONSTRUCTIONS HIRSCHNER, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Holtzheim, Frankreich.

  1. MAISONS HARMONY 63

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISONS HARMONY 63, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Aubiere, Frankreich.

  2. SARL LE MAS OCCITAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE MAS OCCITAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  3. DAUPHIBAT CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen DAUPHIBAT CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mours St Eusebe, Frankreich.

  4. MAISONS GEM

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISONS GEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Priest, Frankreich.

  5. RESIDENCES PICARDES BDL

    Frankreich

  6. AIVT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AIVT ist ein Familienunternehmen, das sich ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten modularen Lösungen spezialisiert hat. AIVT wurde ursprünglich für die Lebensmittelindustrie und den Bereich der Geflügelschlachtung konzipiert und hat sich diversifiziert, um Produkte zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, alles "schlüsselfertig" und vollständig mit ihren Geräten ausgestattet. Wir sind die einzigen, die ein modulares Produkt für den Lebensmittelsektor anbieten, das maßgeschneidert, anpassbar und langlebig ist. Die Module können für alle Produktionsarten eingesetzt werden: - Schlachten / Ausnehmen / Ausbluten aller Arten von Hühnern und Kaninchen, - Verpacken in Schalen / Vakuum / Versiegeln, - Verarbeitung und verarbeitete Produkte, - Gekochte Produkte (Kochen, Töpfe, Autoklaven ...), - Verarbeitung von Milch zu Käse, Berlingots, Joghurt ... - Verpackung und Lagerung usw. Das Unternehmen ist geprägt von Design, da ein Geschäft attraktiv sein muss, aber auch von der Verwendung hochwertiger Materialien, da es sich an eine Kundschaft wendet, die ihre Produktion mit authentischen und qualitativ hochwertigen Produkten aufwertet. AIVT bietet auch Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen für das gesamte Projekt an (Stadtplanung, Genehmigungen, ROI-Studien, Finanzierungsunterlagen, Umwelt, usw.). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  7. PROFELEC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ProfElec ist europäischer Marktführer im Verkauf elektronischer Ausrüstung für Gewerbekunden aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor. In den vergangenen 15 Jahren haben wir unsere Leistungen und Produkte weltweit erfolgreich verkauft. In unseren High-Tech-Anlagen in Frankreich, Estland und Litauen entwickeln, fertigen und exportieren wir die besten Schaltschränke für Niederspannungen und Spannungen von bis zu 6300 A. Außerdem entwickeln wir verschiedene Gehäusearten für jeden Kundenbedarf: von kleinen Schaltschränken bis hin zu Automationssystemen mit mehreren Dutzend Metern Länge. Wir arbeiten hauptsächlich im Export und exklusiv mit den größten Herstellern elektronischer Ausrüstungen wie Schneider Electric, Legrand, ABB, Siemens, Hager, APC, Finder, Wago, Eaton, Logstrup, OEZ. Warum ProfElec? 48-Stunden-Lieferung – Wir liefern Bestellungen aus unserem Warenlager in Frankreich. Professionalität – Unsere Experten und Ingenieure verfügen allesamt über langjährige internationale Erfahrung. Beste Bedingungen – Wir kaufen elektrische Niederspannungskomponenten direkt vom Hersteller und bieten sie unseren Kunden zu besten Preisen an. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unsere Experten!

  8. CHALETS BOIS HANSA24

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CHALETS BOIS HANSA24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saunakabine, Chalets, Fertigbau-Chalets, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Argenton Les Vallées, Frankreich.

  1. CHAPITEAUX RINGENBACH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CHAPITEAUX RINGENBACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Unterstände und Zelte für Empfänge, Pagoden, und Gartenzelte präsent. Es hat seinen Sitz in Soultz, Frankreich.

  2. MINIMAX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MINIMAX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna präsent. Es hat seinen Sitz in Zellwiller, Frankreich.

  3. FRANCE ABRIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRANCE ABRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen Metall, Gartenhäuschen Holz, Gartenhäuschen PVC, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in LYON, Frankreich.

  4. MOUNTAIN SPACES

    Frankreich

    Das Unternehmen MOUNTAIN SPACES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seytroux, Frankreich.

  5. GARDEN RINGENBACH

    Frankreich

    Das Unternehmen GARDEN RINGENBACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soultz, Frankreich.

  6. CHAPSOL - BÉTON PRÉFABRIQUÉ D'OUVRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAPSOL - BÉTON PRÉFABRIQUÉ D'OUVRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankbehälter aus Beton, und Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay-Sous-Bois, Frankreich.

  7. YVES COUGNAUD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen YVES COUGNAUD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Konstruktionen, modulare fertigonstruktionen, und Raumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Mouilleron Le Captif, Frankreich.

  8. MONTAGE ENTRETIEN MANUTENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTAGE ENTRETIEN MANUTENTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in La Rabateliere, Frankreich.

  9. BATTAÏA

    Frankreich

    Das Unternehmen BATTAÏA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung, und Fertigplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Beaupuy, Frankreich.

  10. LEGOUPIL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGOUPIL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen in modularbauweise, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vire Cedex, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

709 Unternehmen