• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Frankreich

Frankreich
  1. KERAMO ROSSO

    Frankreich

    KERAMO ROSSO ist eine Premium-Fliesenmarke - Ganzscherbige Feinsteinzeugfliesen, darunter auch Fliesen der Marke KERAMO ROSSO. Die Feinsteinzeugfliesen werden in EUROPA hergestellt. Der exklusive Vertrieb der Fliesen wurde HB TOITS ETANCHES anvertraut, einem in der Region Ile de France ansässigen Bau- und Erdbewegungsunternehmen das im Bereich Erdbewegungsarbeiten sowie der Abdichtung von Dächern, Terrassen und Böden, aber auch in zahlreichen Bau- und Renovierungsprojekten in der Ile de France tätig ist. . Verkauf von Feinsteinzeugfliesen für den Innen- und Außenbereich an Baumärkte. Bestellmindestmenge 1000 m2.

  2. MICROCERTEC

    Frankreich

    MICROCERTEC entwickelt und produziert kundenspezifische Komponenten aus technischer Keramik, Quarz und Glas, mithilfe von Präzisionsbearbeitungstechniken per Schleifen, Ultraschallbearbeitung, Laser-Mikrobearbeitung und Montage Keramik - Metall. Eine der Besonderheiten von Microcertec ist die Anfertigung von 3D-Verbindungskreisen aus Keramik, die durch Ablabgerung dünner Metallschichten und Lasergravur gewonnen werden.

  3. LES TERRES CUITES D'AIZENAY

    Frankreich

    Seit 1868, fertigen wir Terrakotta. Ziegelei mit Traditionen, die über 6 Generationen vom Vater an den Sohn übertragen wurden. Wir führen unser kunsthandwerkliches Savoir-faire fort. Handwerkliche Herstellung von Fliesen, Kacheln, Ziegelsteinen, Deko-Objekten und Terracotta-Ziegeln. Mehr als 250 Referenzen. Wir arbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für öffentliche Einrichtungen, Firmen oder an historischen Bauten.

  4. ESPRIT CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPRIT CARRELAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Badfliesen, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Catherine Les Arras, Frankreich.

  5. FAIENCERIES DE GIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen FAIENCERIES DE GIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelfayence tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Blumenständer präsent. Es hat seinen Sitz in Gien, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARBRERIE ROYALE DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE ROYALE DE FRANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Keramikfliesen für Wandverkleidungen, und Arbeitsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  2. DMC MILLER

    Frankreich

    Das Unternehmen DMC MILLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertinfliesen, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Pertuis, Frankreich.

  3. HTI TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen HTI TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Keramikerzeugnisse - Industrie, Baubeschläge, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Decines, Frankreich.

  4. NEWCOM

    Frankreich

    Das Unternehmen NEWCOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve D'ascq, Frankreich.

  5. PORCELANOSA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PORCELANOSA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Whirlpool, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lieusaint, Frankreich.

  1. PHOTOCERAMIQUE DENIS CADDEO

    Frankreich

    Das Unternehmen PHOTOCERAMIQUE DENIS CADDEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokeramikausrüstungen, Einrichtung in Kunstkeramik, Design für Keramikdekor, und Abziehbilder für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Larée, Frankreich.

  2. NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, Fliesenverlegung, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Laveyron, Frankreich.

  1. CARRELAGES DU MARAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRELAGES DU MARAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. PROVENCE RETROUVEE

    Frankreich

    Das Unternehmen PROVENCE RETROUVEE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'isle Sur La Sorgue, Frankreich.

  3. ETS CARRE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CARRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramik, Backstein-Keramik, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. HÖGANÄS CÉRAMIQUES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HÖGANÄS CÉRAMIQUES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Industrieverkleidungen für Innenräume aus säurefestem Material, bautechnische Verkleidungen im Industriebereich für Innenräume aus Keramik, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochetoirin, Frankreich.

  5. AZZURRA CERAMICHE

    Frankreich

    Das Unternehmen AZZURRA CERAMICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagnes Sur Mer, Frankreich.

  6. OZERAM

    Frankreich

    Das Unternehmen OZERAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Badeinrichtung, Fliesenklebstoff, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Christoly De Blaye, Frankreich.

  7. GRES DISTRIB

    Frankreich

    Das Unternehmen GRES DISTRIB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusparketts, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  8. CARRELAGE NANCY A DOMICILE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRELAGE NANCY A DOMICILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fliesenverlegung, Badfliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverdun, Frankreich.

  1. CARRELAGE DE LA TOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRELAGE DE LA TOUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut präsent. Es hat seinen Sitz in Lavérune, Frankreich.

  2. BARTHE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BARTHE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gratens, Frankreich.

  3. SHIROTSUKI

    Frankreich

    Das Unternehmen SHIROTSUKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Mathurin Sur Loire, Frankreich.

  4. CONCEPT MOSAIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT MOSAIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikfliesen für Pool, und Porzellankanten aus Mosaik für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont L Herault, Frankreich.

  5. CERAQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CERAQUITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, Rohstoffe - Keramikindustrie, Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aulaye, Frankreich.

  6. VESTIGES DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VESTIGES DE FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiker Kamin, Antike Fliesen aus Burgund, und Alte Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Coullons, Frankreich.

  7. ATELIER CERAMIQUE REGNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER CERAMIQUE REGNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Desvres, Frankreich.

  8. CERAQUEST SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CERAQUEST SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumoxid, und Zirkonium präsent. Es hat seinen Sitz in Les Clayes Sous Bois, Frankreich.

  9. CÉRAMIQUE CARRÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉRAMIQUE CARRÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Formen aus Terracotta, Fliesenverlegung, und Steinzeugfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. 1.2.3 CARRELAGE LILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen 1.2.3 CARRELAGE LILLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen, und Steingut präsent. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos