• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fassadenbekleidungsunternehmen

Suchergebnisse für

Fassadenbekleidungsunternehmen - Frankreich

Frankreich
  1. MARTEK INTERNATIONAL

    Frankreich

    Unser Unternehmen MARTEK International, gegründet im Jahr 2006, hat seinen Sitz in Marseille. Wir sind Spezialisten für Naturstein. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projektes, von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Wir kümmern uns zunächst um die technischen Studien in Zusammenarbeit mit den Ingenieur- und Konstruktionsabteilungen zur Vorbereitung des Projekts und führen dann die an unsere Werkstätten übermittelten Pläne aus. Dank unserer Kenntnisse über Steine haben wir solide Vereinbarungen mit mehreren Steinbrüchen getroffen, die es uns ermöglichen, Ihnen die besten Materialien zu liefern. Die Mitarbeiter auf unseren Baustellen sind uns seit mehr als 25 Jahren treu. Wir führen Projekte sowohl in Frankreich als auch im Ausland durch. Wir studieren im Vorfeld die Ausschreibungsunterlagen, um die Machbarkeit Ihres Projektes und die Produktionskapazitäten zu bewerten. Wir arbeiten mit Materialien wie Sandstein, Granit, Marmor oder Schiefer.

  2. FIBERDECK

    Frankreich

    FIBERDECK ist ein Spezialist und Hersteller von coextrudierten WPC-Dielen. Das Unternehmen ist auf WPC-Fassadenverkleidung, WPC-Terrassen und WPC-Sichtschutz spezialisiert. Dank fortschrittlicher Technologie und anerkanntem Know-how garantiert Fiberdeck für seine Dielen eine Garantie von bis zu 25 Jahren gegen Flecken und Verfärbungen. Mit der WEO-Fassadenverkleidung hat Fiberdeck den Outdoor-Markt revolutioniert. Dieses innovative Produkt bietet eine ästhetische, nachhaltig und wartungsfreie Lösung. Das trendige und zeitgemäße Lamellenprofil gibt den Fassaden einen Rhythmus und bewahrt gleichzeitig den natürlichen Charakter und die Wärme des Holzes. Zufällige Farbnuancen verstärken den realistischen Eindruck eines unbehandelten Naturmaterials. Durch das Relief auf der Rückseite der Lamellen entsteht natürlich ein Vakuum Spalt zwischen Träger und Verkleidung, der eine gute Belüftung des Trägers ermöglicht. Die Fassade behält ihre ganze Brillanz im Laufe der Zeit, ohne die Farbe anzugreifen. WEO Verkleidung sind nicht porös und stellen daher kein Risiko der Kreidung oder Delamination dar.

  3. LUSITANE

    Frankreich

    Das Unternehmen LUSITANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Duschwanne aus Natursteinplatten, Steintreppen, Spalte, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pontault-Combault, Frankreich.

  4. 2B PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen 2B PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caen, Frankreich.

  5. POLY-PAC

    Frankreich

    Das Unternehmen POLY-PAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruz, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROYAN RAVALEMENT SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROYAN RAVALEMENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Royan, Frankreich.

  2. SRP - RAVALEMENT DE FAÇADE DE PICARDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SRP - RAVALEMENT DE FAÇADE DE PICARDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cauffry, Frankreich.

  3. SARL ZANONI ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ZANONI ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkputz präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. BATIZO FAÇADE

    Frankreich

    Das Unternehmen BATIZO FAÇADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenisolierung von Mauern, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Bron, Frankreich.

  5. L'ATELIER D'ALEXANDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER D'ALEXANDRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Portale, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bon Encontre, Frankreich.

  1. PROTECT'ISOL ILE DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTECT'ISOL ILE DE FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  2. MT PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen MT PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachen und Fliesen für Böden, und Aufbringung von Gipsprofilen und -Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  1. TIM COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen TIM COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in CHOLET CEDEX, Frankreich.

  2. TOUSRENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUSRENOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Maurerarbeiten, Fassadenbekleidungsunternehmen, Schreinerarbeiten, Maurerarbeiten, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Serquigny, Frankreich.

  3. A.B. PEINTURES

    Frankreich

    Das Unternehmen A.B. PEINTURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, Holz für Bodenbeläge, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  4. DA SILVA ROMAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DA SILVA ROMAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Châlon Sur Saône, Frankreich.

  5. DLS

    Frankreich

    Das Unternehmen DLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkputz, Fassadenputz, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent Du Var, Frankreich.

  6. BOMY LEDUC FAÇADES

    Frankreich

    Das Unternehmen BOMY LEDUC FAÇADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  7. CRÉAPIERRE 41

    Frankreich

    Das Unternehmen CRÉAPIERRE 41, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huisseau-Sur-Cosson, Frankreich.

  8. JP SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen JP SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. NAWA CARRELAGE 2002

    Frankreich

    Das Unternehmen NAWA CARRELAGE 2002, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.

  2. MAUDUIT CARRELAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAUDUIT CARRELAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsbeschichtungen für Böden, und Bodenbeläge für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Sallanches, Frankreich.

  3. LEO STONE DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen LEO STONE DECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changé, Frankreich.

  4. MANEF-MULTI-TRAVAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen MANEF-MULTI-TRAVAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Cannat, Frankreich.

  5. D&CO DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen D&CO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frontignan, Frankreich.

  6. RIDF BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen RIDF BAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  7. SARL SILLA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagnes Sur Mer, Frankreich.

  8. POLAT ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen POLAT ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  9. JP INDUSTRIE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen JP INDUSTRIE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Fassadenrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.