• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Facharbeiter

Suchergebnisse für

Facharbeiter - Frankreich

Frankreich
  1. AGENCE INTERIM AGRIKA 22

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGENCE INTERIM AGRIKA 22, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leih- und Zeitarbeit, Internationale Personalagentur für die Hotelindustrie, Internationale Personalagentur für ungelernte Arbeiter, und Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Guingamp, Frankreich.

  2. GROUPE CVA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE CVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bayonne, Frankreich.

  3. TRIANGLE INTERIM SOLUTIONS RH

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIANGLE INTERIM SOLUTIONS RH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und HR-Management und Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy, Frankreich.

  4. AB2PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen AB2PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, Personaleinstellung, und Internationale Personalagentur für die Dienstleistungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bouaye, Frankreich.